schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von todo »

:flower: :flower: Herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren :flower: :flower:

@SaMoDu ich drück ganz fest :wave: :thumbup:
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Genau, mein Wert war ja eher erstaunlich niedrig, daher dachte ich ja auch erst die zweite Fruchthöhle sei ein Hämatom :lol: . Ich finde es klingen alle Werte total gut und was es am Ende wird, werden wir dann in einigen Wochen sehen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass es nun auch bei euch allen ein großartiges Ende nimmt. :D

Ich bin echt total begeistert gerade. So eine Welle hatten wir hier ja wirklich noch NIEEEEEE! SaMoDu, du bist die nächste!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

monsolina hat geschrieben:Ich bin echt total begeistert gerade. So eine Welle hatten wir hier ja wirklich noch NIEEEEEE! SaMoDu, du bist die nächste!
Ich hoffe es so sehr! :P
Hab echt bammel das es wieder schief geht.
Noch eine FG verkrafte ich echt nicht.

Danke! :flower:
Bild
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Schöne Werte habt ihr :)

Mein Strich ist nicht dunkler geworden.. eher etwas blasser :(
Montag soll ich nochmal zum Bluttest, wahrscheinlich weil sie bis dahin sicher sind, das es nichts wird...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

rattinca hat geschrieben:Schöne Werte habt ihr :)

Mein Strich ist nicht dunkler geworden.. eher etwas blasser :(
Montag soll ich nochmal zum Bluttest, wahrscheinlich weil sie bis dahin sicher sind, das es nichts wird...
Rattinca bitte denk nicht an so etwas. Ich bin mir sicher das das ein ausrutscher war.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Aber dann muesste mein Test doch langsam deutlich staerker anzeigen. Nach dem ausloesen war Der 25ger staerker als Heute. Hab kein gutes Gefuehl. Zwisvhendurch mach ich Mir wieder Hoffnungen, weil progesteron und estrogen wohl gut aussehen. Aber irgendwie gibt es kaum stories wo Der hcg nicht hoch ist und dann alles gut war...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Warte erst mal Montag ab. Ich muss auch sagen dass meine Tests mit presense stärker waren als die von Amazon. Warte Montag ab.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Nur um die Wertedebatte hier mal abzuschließen ;) : Mein Wert war von PU+18. Die Normwerte schwanken am Anfang so stark, dass man kaum eine Aussage machen kann, nur der Anstieg ist aussagekräftig. Ich hab sogar gelesen, dass bei Zwillingen erst ab der zehnten Woche mit höheren HCG Werten zu rechnen ist. Im Moment heißt es für uns alle abwarten und Tee trinken.
Seid ihr eigentlich zu Hause oder geht ihr arbeiten?
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von KatjaTeddy »

Hallo ihr Lieben,

ich komm ja fast nicht mehr mit lesen hinterher.....

Hier schwappt gerade eine Schwangerschaftswelle über..... Soooo viele auf einmal, das ist echt toll....

Ich gratuliere Dylia, Strolchi und Findus zur sicheren Schwangerschaft und meine Daumen drücken Ratinca auch noch zur sicheren Schwangerschaft hin....

Aber wer bleibt denn dann hier noch übrig?????

Ich habe gestern unsere Zusage der Kasse für 3 ICSIs bekommen.... Jetzt nur noch vorher die Bauchspiegelung.... Wenn ich nicht sonen Schiss davor hätte, nach den ganzen gesundheitlichen Problemen in 2013.... :?
Plane die BS für Anfang nächsten Zyklus, Anfang Juni dürfte das sein... Und wenn die Klinik dann grünes Licht gibt, kann ich Anfang Juli in den ersten ICSI - Zyklus starten....
Klingt erstmal ja nach einem guten Plan, wenn meine Ungeduld nicht wäre.... :?

Liebe Grüße an alle anderen Hibblis hier.... :flower:

Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Benutzeravatar
Leuchtkäferchen
Beiträge: 3114
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 23:00
Wohnort: Potsdam

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Leuchtkäferchen »

*einschleich*

Eigentlich gehör ich hier ja nicht hierher, aber ich les immer still bei euch mit. Ich freu mich total, dass hier grad so vielen der Storch einen Besuch abgestattet hat und drücke auch allen, bei denen es noch in der Schwebe ist, die Daumen (und allen anderen natürlich für die nächsten Versuche). :flower:
Bild - momentan noch eher sporadisch zur Beobachtung
Mama von J. *31. August 2012 (41+2; 51 cm, 3615 g, 36,5 cm KU) und E. M. *3. Juli 2014 (39+3; 51 cm, 3810 g, 36,5 cm KU)!
Antworten