Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen ihr Hibbels :)

-Jammermodus an-

Ich spüre nichts, garnichts, Null, nix! Ganz Supi selten vielleicht mal ein Zwicken, aber das ist nüscht! Ich sehe auch nichts! Sonst hatte ich um diese zeit immer SB oder schon roten ZS! Ja, mit Utro war das ja so gewollt! Keiner will SB! Aber so wusste ich immer was los ist! Meine Tempi ist zwar oben, obwohl heute etwas runtergegangen, aber ich kann nüscht daran ablesen! Und dieser doofe SStest hätte doch an ES+9 auch positiv sein können. So wie bei zig anderen Frauen! Dann wäre ich ss und Zack, hätte ich in neun Monaten Glück ein gesundes Baby auf dem Arm zu haben! Aber nein! Ich krebse seit mehreren Monaten blòde rum und stehe nun mit dem Utrozeug da und alles ist irgendwie nervig! Und ss bin ich eh nicht! Genau wie die zehn oder elf Zyklen davor!

-Jammermodus aus-

Was gibbet neues bei euch Mädels? Muss erst mal Kurven starken.... :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice - ich kann dich total verstehen. Auch ich werden diesen Zyklus wie die Zyklen zuvor negativ beenden...
Leider verändert das Utro ja den ganzen Zyklus.. versuch dich da einfach nicht zu sehr reinzusteigern.. vielleicht war der Test wirklich einfach noch zu früh :) ..solange die Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen!

Wünsch euch Mädels einen schönen guten Morgen!
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

guten morgen Mädels...

Hoffe euch gehts gut?....Ich schämme mich fast hier von meinen Gefühlen zu schreiben, da ich weiss wie sehr ihr euch auf die ss freuen würdet.

Bis vor einigen Tagen ging es mir seelisch, körperlich sehr gut, hatte keine Stimmungsschwankungen trotz das mich manche Fam. Angehörige oder Freunde nervzten. Nun aber nerv ich mich ab dem kleinsten blöden Spruch,,,und danach heul ich....misst. Es würde zu lange dauern um euch zu erzählen wie doch Einige Menschen" Frauen" reagieren. Hat mir vor kurzem eine gesagte....ohhh die Geburt ist happig schmerzlich aber warum sollt es dir besser gehen,,,sollst auch leiden......Was sind den das für Frauen. Meine Mutter die nur Söhne wollte, frgat jedesmal ist es sicher das es ein Mädchen wird, dabei liebe Mädchen......Ich versteh die Menschheit momentan überhaupt..... :evil:

Ich wünsche euch das ihr besseres erlebt,,verständinsvolle Menschen die ihr eigenes nicht bei anderen proizieren möchten. :crazy:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen

Rice da hab ich auch Angst vor. Ich gehe auch davon aus, bald mit Utro da zu stehen und nichts mehr aus der Kurve lesen zu können. Das du total genervt bist kann ich verstehen! Und mit dem SST... Bei meinem Sternchen war er halt auch es+10 noch blütenweiß und es+11 eine Linie. Bei meiner Tochter habe ich NMT+2 getestet und nach 5 Min kam gaaaanz langsam der Hauch einer Linie (10er!), ich wollte den Test eigentlich grad wegwerfen.
Ein negativer SST hat zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts zu sagen! Ich drück dir weiter die Daumen, dass es endlich geklappt hat!

Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen. Was wird er testen? Was wird er sagen? Wann wird eine Behandlung losgehen? Und was mach ich mit Moppel??? :( Sie schreit wie am Spieß wenn mich jemand anfasst und bei anderen Leuten habe ich sie noch nie gelassen. Vlt nehm ich meine Mutter mit, das sie im Wartezimmer aufpasst, da bin ich nicht weit weg... Hoffentlich kann der FA mir überhaupt helfen! Und wird er mich untersuchen? Bestimmt!? Trotz Mens? Die wird morgen nur noch leicht da sein... Eigentlich hab ich den Cup, aber falls er mich untersuchen will vlt lieber mit Tampon hin? So viele dumme unnütze Fragen :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Rice

Ich hatte auch ein neg. Test bei es+10 ...erst bei 11 zeigte es eine leichte linie. Da man nicht weiss wann genau es war testet man zu früh....und manachmal ist der Utrozyklus einfach zu perfekt..und verascht..einfach
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen Ferdeze

Ich kann dich gut verstehen! Die letzten Wochen sind sehr beschwerlich. Wobei ich so 35.-40. ssw ungeduldig wollte das sie endlich kommt und als ich über den et hinaus ging wurde ich ganz ruhig und war nur genervt von den ganzen blöden Anrufen "is es da?" Ja sicher, wir haben es nur geheim gehalten! ;) Und als die einleiten wollten bei et+10 hab ich geheult, weil ich sie nicht drängen wollte und als sie da war hab ich schon wieder auf Kugeln geschielt :lol: Frauen sind bekloppt - ich zumindest ;)
Und auch ich kenne die Sprüche, hauptsächlich an meinen Mann. Viele denken irgendwie man müsse Jungs bekommen. Ich hätte mich auch über einen gefreut. Aber ich hätte immer weiter gemacht, bis zur Prinzessin! Jetzt hab ich so schon, da is mir egal was noch kommt - hauptsache es kommt was ;) Ich wollt unbedingt mit Schleifchen und Kleidchen und pink hantieren und hier is alles pink und Mädchenhaft und toll seit sie da ist :love:

Lass dich nicht ärgern! Freu dich über die letzten Tage der SS, bald ist es vorbei, und freu dich auf deine Prinzessin!
Alles Gute!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Vielen dank Kitty.......

Ach wie schön du hast ein Mädchen, wie alt ist sie?.....

es ist schön verstanden zu werden. Ja das mit dem ist es da nervt mich auch sehr ich hab nicht mal et...und Schwiegervater fragt und andere und ...........bin so aufgregt,,,,muss Heut versuchen zur Ruhe zu kommen..

danke nochmal..... :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Feredenz, lass dich nicht ärgern und versuch die letzten Tage vor der Geburt so gut es geht zu genießen und Kraft zu sammeln!
*drückdich*
Leider kann ich dir hierzu keine persönliche Stellungnahme abgeben, da ich bisher nie in dieser Situation war und es auch nicht danach aussieht als würde sich das bald ändern... ;)
Nur soviel, manche Menschen, meinen einfach mit ihrem unnützen Wissen um sich schmeißen zu müssen... ;)
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty mach dich nicht so verrückt. Wenn du wegen Kinderwunsch da hingehst wäre es schon sinnvoll, evtl. schon Untersuchungen zu machen.. Du könnstest z.B. dort anrufen und fragen, wie du dich verhalten sollst, wenn du noch etwas die Mens hast...
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Fritzle

danke dir..viel mal...... :flower:

doch ich bin fest überzeugt du wirst das auch erleben, vielleicht nicht Heut nicht morgen aber du wirst dein Engel in den Armen halten und vor Glück weinen.
Ich hoffe das du verstänisvollere Menschen triffst....leider erfahr ich gerade in der ss wieviele Menschen einem das nicht gönnen.....wenn es einem gut geht. Sogar die eigenen Eltern nerven.....iiiiiiigit ich könnt kotzten..vor Wutt.. :x ,,,,,,,,aber ich habs bald überstanden,,,,

dicke Umarumg


Kitty

Ich hab Utrogestan einige zyklen genommen und hatte oft nebenwirkungen...psychische,körperliche....
Antworten