Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Leider bin ich nur kurz angebunden und wollte euch nur fix einen ruhigen und vorallem entspannten Abend wünschen. :)

So, heute NMT und keine Mens da?! Aber Test ist negativ. :(
Mein kleiner Held konnte nicht gut schlafen und kuschelt jetzt mit bei mir im Bett. Männel ist auf Nachtschicht, da bin ich nicht so allein. :D
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Uuund lenilu,hast du getestet oder willst du testen? Deine tempi ist ja Nu oben :clap:
Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Guten morgen Johansen! *flower*
ja hab ich, wieder negativ. :( Irgendwie hoffe ich darauf dass er falsch ist. :/
Habe die billigen. Mal schauen. Vielleicht warte ich einfach ab. Oder hole mir einen CB. :D
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Oh shitty,ja ich würde mir denk auch nen besseren holen.die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt :clap:
Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Habe mir eben einen yes or no aus der Apotheke geholt, der soll wohl sehr sicher sein. Soll ich heute noch testen und mir das pipi lange verkneifen oder dich erst morgen? Ich beobachte ja auch meinen MuMu, der ist so weit oben, höher als den ganzen Zyklus. Komme kaum ran um zu tasten. Aber fest zu ind leicht nach hinten. Sagt das was aus?? o.O
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Gute Frage die mit dem mumu. Ich hab schon gelesen,dass man wohl vor der mens keine Aussage machen kann, weil der MuMu oft anders steht. Lediglich während mens, vor dem es und nach dem es soll man sicher den MuMu an Öffnung und Höhe und Härte erkennen...aber ich bin da leider auch nicht ganz so erfahren. Ich könnte mir halt nur gut vorstellen,dass der MuMu bei einer ss nach oben geht und eher geschlossen ist,damit keine Bakterien reinkommen. Oder? Also so wie bei dir?! :wave:
Wenn die mens kommt, sollte denk der MuMu eher weich werden,zum abbluten?
Mädels helft mir :wave:

Und wg dem Test...wie weit bist du drüber?
Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

So habe ich mir da auch gedacht. Aber ob es dann tatsächlich so ist?? ^^

Gestern war NMT, die Tempi ist gestern gesunken, aber nichts passiert und heute gab es wieder ein kleines hoch. Bin aber nicht unter CL.

Edit: Bekomme meine mens immer früh mit dem ersten pipi gehen, heute war wieder nichts. Also ist sicher noch alles offen. Also wenn es tatsächlich geklappt haben sollte, was ich nicht recht glauben mag/kann, wäre das ja fast schon ein weltwunder. :D
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Oooookayyyyy, also nachdem das deine erste Kurve ist,kann man nicht vergleichen. Aber du bist ja dann locker schon bei es+13/14 oder? Ich glaub ich würd einen Test wagen. Wobei du natürlich, machst du ihn morgen früh, noch mehr Sicherheit hättest. Ich bin sehr neugierig :lol: aber ist vielleicht doch besser du machst ihn morgen früh,wenn die mens noch nicht da ist.
Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Heute ist HL Tag 14. :D bin auch sehr neugierig. Eigentlich baut sich meine GMS nicht genügend auf und daher vermutet meine FA auch einen Gelbkörperhormonmangel.. Aber kann die HL dann so "normal-lang" sein?
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

So ein Mangel kann sich sich mit sb vor nach mens zeigen. Muss nicht nur die Länge der hochlage sein. Aber 14 tage ist so oder so super
Bild
Antworten