Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
@Emmi: ich hab den letzten Zyklus den wir gehibbelt haben solch ein Gel benutzt (conceive+) und siehe da, ich bin schwanger!
Wann genau ist eure Hochzeit, Zelandonii?
Am Samstag?
Am Samstag?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
oh mann oh mann, das ist ja wie ein krimi hier. ich habe ein paar seiten/tage nachgelesen und war richtig am mitfiebern obs geklappt hat oder nicht. so wie ich sehe sind alle noch im spiel, oder? ihr machts ja spannend. ich drücke die daumen
bei meinem sohn habe ich bei ehm+12 positiv getestet. gaaaanz leicht zu sehen war der strich. am tag drauf dann definitiv positiv.
ich habe hatte auch immer so ein mens-ziehen am anfang. und hab mich total aufgebläht gefühlt. schaut mal in meinen zyklus nr. 2 rein...
ich schau dann morgen mal wieder rein wie der stand der dinge ist...
bei uns gehts jetzt so richtig los mit dem hibbeln. mens ist vorbei, mitte des monats fängt die heiße zeit an bei meinem mann ist das nicht immer so einfach genau den richtigen zeitpunkt zu erwischen, da er je nach dienstplan auch mal 5 tage am stück nicht zuhause ist. aber diesen monat siehts ganz gut aus. wir machen einfach fleißig herzchen an den tagen wo er daheim ist. ab dem 10. zt alle zwei tage ist doch ganz gut, oder? und wenn die tempi hochgeht, dann noch einen oben drauf
wir fliegen ende des monats für 2 wochen in den urlaub. kein langer flug, nur nach schweden. aber jetzt mach ich mir schon nen kopf, was wäre wenn ich schon ganz frisch schwanger wäre. hoffentlich passiert dann nichts... aber ich bin wahrscheinlich etwas voreilig...
bei meinem sohn habe ich bei ehm+12 positiv getestet. gaaaanz leicht zu sehen war der strich. am tag drauf dann definitiv positiv.
ich habe hatte auch immer so ein mens-ziehen am anfang. und hab mich total aufgebläht gefühlt. schaut mal in meinen zyklus nr. 2 rein...
ich schau dann morgen mal wieder rein wie der stand der dinge ist...
bei uns gehts jetzt so richtig los mit dem hibbeln. mens ist vorbei, mitte des monats fängt die heiße zeit an bei meinem mann ist das nicht immer so einfach genau den richtigen zeitpunkt zu erwischen, da er je nach dienstplan auch mal 5 tage am stück nicht zuhause ist. aber diesen monat siehts ganz gut aus. wir machen einfach fleißig herzchen an den tagen wo er daheim ist. ab dem 10. zt alle zwei tage ist doch ganz gut, oder? und wenn die tempi hochgeht, dann noch einen oben drauf
wir fliegen ende des monats für 2 wochen in den urlaub. kein langer flug, nur nach schweden. aber jetzt mach ich mir schon nen kopf, was wäre wenn ich schon ganz frisch schwanger wäre. hoffentlich passiert dann nichts... aber ich bin wahrscheinlich etwas voreilig...
- Zelandonii
Ja, am Samstag Ayla.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Morgen.
bin gerade mit heftigen Unterleibskrämpfen wach geworden...meine Tempi ist auch ein wenig abgesackt, ich denke heute trudelt die Mens ein
ich wünsche euch allen einen schönen kurzen Arbeitstag und guten Start in die Woche!
bin gerade mit heftigen Unterleibskrämpfen wach geworden...meine Tempi ist auch ein wenig abgesackt, ich denke heute trudelt die Mens ein
ich wünsche euch allen einen schönen kurzen Arbeitstag und guten Start in die Woche!
@Emmi: ich habe nach 20 Monaten in diesel Zyklus zum eesten mal solch ein Gel probiert. Ich hatte Preseed. Und bin schwanger. Gibt auch viele wo es nichts bringt. Und vlt ist es bei mir Zufall. Schön is was anderes. Aber wenns ans Ziel führt? [WINKING FACE]
Zelandonii ich wünsche dir von herzen eine wundervolle und unvergessliche hochzeit
cazzy ich wünsch dir gaaaaaanz viel spass beim herzchen setzen! auf dass es richtig einschlägt
SM28 nicht traurig sein, es ist noch gar nix verloren bei dir schön weiter hibbeln
emmi ich kenn mich da leider nicht aus
me tempi ist nun definitiv im keller, ich warte nur noch auf die erlösung!
ich drücke allen anderen fleissig weiter die daumen und hoffe dass ein paar von euch davonkugeln in den januarbus
cazzy ich wünsch dir gaaaaaanz viel spass beim herzchen setzen! auf dass es richtig einschlägt
SM28 nicht traurig sein, es ist noch gar nix verloren bei dir schön weiter hibbeln
emmi ich kenn mich da leider nicht aus
me tempi ist nun definitiv im keller, ich warte nur noch auf die erlösung!
ich drücke allen anderen fleissig weiter die daumen und hoffe dass ein paar von euch davonkugeln in den januarbus
Rosaly: wir starten wohl zusamme in einen neuen zyklus. Meine tempi ist auvh gesunken im nächsten zyklus hab ich wahrscheinlich auch meinen eisprung in der zeit unserer hochzeit. Ich hoffe, dass er erst nacb der hochzeit ist..herzchen davor setzen wird sich sehr sehr schwer durchführen lassen, bei dem ganzen hochzeitsstress
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Leute... meine Temperatur hasst mich! ich mach gleich die Liste neu
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Ach man schade. Ich hatte gehofft ihr folgt in den Januarbus.
Zelandonii ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!
Zelandonii ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!