Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrecheGans

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrecheGans »

Ich schleich mich mal kurz rein zum Thema Ovus/SST. Die ovus aus dem ersten Link fand ich gut, aber die SST schlagen erst sehr spät an. Während ich die SST aus dem 2. Link nur empfehlen kann. Die waren bei mir schon sehr früh positiv, aber auch nur dann, wenn wirklich hcg da war. Zu den Ovus kann ich nix sagen, da fand ich die Grünen Onestep echt gut.

Bzgl der Empfindlichkeit ist das aber sehr von der jeweiligen Frau abhängig. Nicht bei jeder ist der LH-Peak bzw normale LH spiegel gleich hoch. Da hilft nur testen.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke für eure Infos.
Ich habe nun erstmal ein 10 Pack SS-Tests aus dem zweiten Link bestellt. One Steps mit 10er Empfindlichkeit. Ich glaube, die meinst du Frechegans, oder? Die sollen morgen ankommen und dann werde ich Freitag meine Testreihe starten. Da ist so ein Gefühl.

Über Ovus werde ich nochmal ein paar Erfahrungsberichte lesen und auch gern hier noch ein paar Empfehlungen entgegennehmen.

Ich habe mir überlegt, die Ovus bestelle ich erst wenn die Mens da ist.

Vielleicht brauche ich die nicht mehr. ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich hab schon wieder eine komische Frage. Seit ein paar Tagen suche ich immer mal nach meinem Mumu. Möchte ab nächstem Zyklus dort den ZS abnehmen. Kann es sein, dass der jetzt zum Ende des Zyklus so tief in die Scheide ragt, dass ich ihn sofort fühle? Mein Zeigefinger war glaube nicht mal zur Hälfte drin, da bin ich schon auf Widerstand gestoßen.
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

@N27 , ja das ist möglich. Im laufe des Tages verändert sich die Position immer wieder .Am Morgen ist er meisten weit oben und am abend kommt er weiter nach unten.
Um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen , habe ich morgens und am spät nachmittag immer mal "reingefühlt" :mrgreen:
Lg drachenmäulchen
.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich fühle auch immer mal zwischendurch. Aber sooooo weit unten hatte ich ihn noch nie gespürt. Falls er es war. :oops:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Tempi sinkt... :cry:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, das wäre aber noch bisschen früh oder, jedenfalls wenn ich die anderen Zyklen so anschaue. Ich würde nicht jeden Wert einzeln interpretieren, sonst machst Du Dich noch verrückt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

@N27, das muss nix heißen!
Wegen MuMu-Tasten: das mache ich zum Beispiel nur abends, direkt nach dem Duschen. Allerdings sollte man den MuMu immer zur selben Zeit abtasten, damit die Vergleichswerte entsprechend stimmen. Und ich glaube auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Position gar nicht sooooo entscheidend ist, sondern die Konsistenz und Öffnung. Ich habe mich damit am Anfang aber auch recht schwer getan. Ich habe mir dann immer alles in die Notizen geschrieben, was genau ich wo und wie gefühlt habe. Toll fand ich übrigens den Vergleich mit Nasenspitze (hart) und Lippe (weich).
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

@lola, klar mach ich mich verrückt... :crazy: Ich weiß auch nicht warum. Evtl weil es vielleicht meine letzte Chance sein kann!? :think: Und ja, Tempi sank sonst immer erst mit der Mens auf TL-Niveau. Und bis dahin sind es ja noch 0,2 - 0,3 Grad. :roll:

@schnitzelmaus, den Mumu versuche ich seit ein paar Tagen zu ertasten, um einfach herauszufinden, wo er ist und wo die Unterschiede sind. So richtig klar komme ich aber nicht. Ab nächstem Zyklus wollte ich ihn eigentlich mit in die Bewertung aufnehmen bzw. den ZS dort abnehmen.
Gestern war ich nur so erschrocken, dass da soooo tief etwas war. Abends war es dann wieder verschwunden. In welcher Größe muss ich mir den denn vorstellen? wie die Fingerspitze?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ich habe auch festgestellt, dass sich die Position des MuMu im Verlaufe des Tages ändert. Es gab auch schon Tage, an denen sich auch die Beschaffenheit geändert hat (morgens hart, abends weich). Um vergleichen zu können, taste ich ebenfalls immer zur gleichen Tageszeit, meistens morgens.

@Schnitzelmaus, wie ich sehe, beginnt bei dir jetzt die ganz heiße Phase. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Schatten vom heutigen Test in eine fette Testlinie in den nächsten Tagen verwandelt ;)
Gesperrt