schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Liebe Rattinca, vesuch erstmal ruhig zu bleiben. Bisher heißt das gar nichts... theoretisch kann es sein, dass sich erst Beide eingenistet haben und es nun doch nur ein Krümel geschafft hat und deshalb das hcg langsam steigt. Nach der nächsten Kontrolle wirst du dann denke ich wissen was nun genau ist aber noch ist wirklich nichts verloren! :flower:

todo herzlich Willkommen hier. Vitamin D ist definitiv ein wichtiger Punkt, war mir damals allerdings auch nicht so bewusst und hat mir auch keiner gesagt. Ich nehme inzwischen einfach die Vigantoletten wie meine beiden Mäuse :D .


SaMoDu meine Daumen sind ganz fest gedrückt :thumbup:
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Das hoffe ich auch, aber glaube irgendwie nich so richtig drann
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Aber ist nicht die Hauptsache, dass er ansteigt?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Ja, ich habe leider erst morgen um 11:00 Uhr den Bluttest, bin schon ganz aufgeregt und auch etwas ängstlich. :?
@Rattinca, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert nur etwas rumtrödelt hat und ab jetzt fleißig ansteigt. Monsolina könnte Recht haben, hört sich logisch an. Ist denn dein SST täglich etwas dunkler geworden?
@Findus, um wieviel Uhr hast du den Bluttest? Hast du heute nochmal getestet? Ist der Strich noch genauso?

@todo, schön von dir zu hören, wir waren zusammen im Ü35 :wave: Herzlich Willkommen hier, da bist du gut aufgehoben :)

@SaMoDu, alle meine Daumen sind gedrückt, der Storch wird bereit gemacht für Dich :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

rattinca wie monsolina schon schreibt muss es noch nicht ´s heißen. Der nächste Wert ist jetzt wichtig.
Du hast bestimmt einen kleinen Trödler an Board!

Findus man sagt das sich der Wert verdoppeln "sollte".

todo VitaminD ist wohl wichtig um schwanger zu werden. Da scheint es wohl Zusammenhänge zu geben.
Das Medi was monsolina nimmt muss glaube ich vom Arzt verschrieben werden, oder?
Ich bestell immer woanders. Habe auch klein mit 5.000 Einheiten angefangen, nehme es seit 6 Monaten und bin jetzt im Mittelfeld des Normbereichs.
https://www.lifeextensioneurope.de/kate ... 0-softgels" target="blank

Im Hashi Forum lese ich immer von diesem....
http://www.wlsproducts.de/wls-vitamin-d3-50000" target="blank
Aber das sind halt 50.000 Einheiten. Schon eine recht hohe Hausnummer. Wurde Dein VitaminD3 noch nie genommen?
Dann würde ich wohl eher die 5.000 nehmen und davon täglich 1 Kapsel. Hast Du allerdings einen Mangel dann kommst Du mit
den 5.000 nicht weit.
Hast Du eine Überfunktion der SD todo? Aber Du bist gut eingestellt oder? Keine AK´s???
Ich wusste das ich eine UF habe .... Hashi war mir dann neu und ich habe es nur wegen meinen TCM testen lassen.
Keiner hat mal einen BT gemacht. :evil:

Danke monsolina und strolchi für Eure Daumen! :flower:
Bild
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Der Strich sieht aus wie Gestern...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von todo »

rattinca ich drücke fest die Daumen :thumbup: für die anderen ntürlich auch :thumbup:

@ SaMoDu ok das mit dem Vitamin D wusste ich nicht,aber gut zu wissen.
Bis jetzt ist das noch nicht bei mir getestet worden. Soll ich das besser machen lassen?
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bin gut eingestellt letztens bei 0,1 aber in der Kiwu klinik.
Was meinst Du mit AK's?
Aber gut das du es jetzt heraus gefunden hast.

Stimmt Strolchi 75 wir waren zusammen im Ü35 wie schön das wir uns hier wieder sehen :flower:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

VitaminD solltest Du testen lassen, ja!
Wenn Du auffüllst dann bitte auch Magnesium bestellen. Schreib mich einfach noch einmal an wenn Du dazu Adressen im Netz suchst.
Evtl. bekommst Du auch ein Rezept für VitaminD vom Arzt.

SD-Antikörper meinte ich mit AK´s.
Bin selber ja auch noch im "Lern-Modus" was die SD angeht.
Solltest Du halt Antikörper haben, dann kann es gut sein das auch noch andere Mängel an Vitaminen ect.pp vorliegen.
Hab gelesen und auch selber die Erfahrung gemacht das mit Hashimoto einiges anders ist. :crazy:
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Strolchi kannst Du Deine Studie jetzt eigentlich auswerten?
Du sammelst doch schon lange Daten!
Bild
Bild
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Ja, mein Test ist weiterhin positiv und es ist kein einziges Tröpfchen Blut zu sehen. Sonst ist immer was durch gekommen. Ich traue mich aber noch nicht, mich zu freuen. Bin mega gespannt. Ich kann morgen hinfahren, wann ich will.
Antworten