Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
malea du bist ja mega gut informiert ja es ist eine komische form des schwindels, plötzlich schwankt es vllt trinke ich ja wirklich zu wenig. werde das mal beobachten
Dazu muss ich mich mal kurz einschleichen.. Ich bin in meiner Arbeit ohnmächtig geworden, so doll und lange dass der Krankenwagen kam.. Jeder Arzt und jede Krankenschwester haben mich gefragt ob ich schwanger bin.. Ich habe immer nein gesagt.. Am nächsten Tag hielt ich ungläubig den positiven Test in den Händen.. Denn wir hatten gerade pausiert.. Mir ist auch seitdem dauernd schwindelig.. Den Test habe ich im Nachhinein bei es+12 gemacht.. Also auch sehr früh..
Rosaly das liegt an meinem Beruf, bin ja Krankenschwester.
Rosaly guck in meine Kurven [WINKING FACE] sowohl im Dezember (Zyklus 10) als auch jetzt Schwindel so ab hl 5/7. Weiß nich genau aber früh. Hatte ich sonst nie. Nur wenn danach der sst positiv war. Jetzt wirds auch jeden Tag schlimmer. Im stehen, im sitzen... hocken oder aufstehen fall ich immer fast um. Und ich hab sonst nie solche Probleme. Kurz gesagt: klingt für mich sehr positiv! Ach und ich trinke 3-4 l am tag. Also daran kanns nich liegen. Dazu zwinge ich mich strikt.
Ich hatte das mit dem Schwindel fast drei Wochen lang (ab eine Woche vor es) im Januar und war definitiv nicht schwanger!Besonders schlimm war's nach dem Kaffee trinken. Nach der mens war's wieder weg.
ohjee ohjee, na dann mal abwarten und tee "trinken" ich umarme euch alle mal ganz doll!!!
wow kitty! demnach könnte es ja tatsächlich auf was hindeuten... wobei ich mich frage ob ich mir den schwindel nur einbilde, aber ich fühle mich als könnte ich nicht gerade sitzen, stehen etc. und gestern wollte ich was verräumen und konnte mich gerade so noch festhalten. naja, ich weiss nicht wie ich das zuordnen soll. ich wage nicht an eine ss zu denken... denn bei meiner ersten ss hatte ich nie schwindel. hmm naja, alles rätseln hilft jetzt ja nix wir werden bald sehen was sache ist.Kitty30 hat geschrieben:Rosaly guck in meine Kurven [WINKING FACE] sowohl im Dezember (Zyklus 10) als auch jetzt Schwindel so ab hl 5/7. Weiß nich genau aber früh. Hatte ich sonst nie. Nur wenn danach der sst positiv war. Jetzt wirds auch jeden Tag schlimmer. Im stehen, im sitzen... hocken oder aufstehen fall ich immer fast um. Und ich hab sonst nie solche Probleme. Kurz gesagt: klingt für mich sehr positiv! Ach und ich trinke 3-4 l am tag. Also daran kanns nich liegen. Dazu zwinge ich mich strikt.
@malea, hahaaa ja jetzt ist mir alles klar soo cool eine krankenschwester unter uns zu haben
@idlewild du machst mir ja auch hoffnungen hihiiiii
In meinen ersten 4 Schwangerschaften hatte ich das auch nie. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hey ihr Lieben,
bin grad erst von der Arbeit heim gekommen. Um mich abzulenken, war ich heute an der Arbeit aber immerhin extrem produktiv
Allerdings bin ich auch jedes Mal mit schlechtem Gefühl zur Toilette gerannt, weil ich dachte, dass die Mens nun richtig da ist
So ein Käse... Bisher sind es nur minimale bräunliche Spuren in der Slipeinlage bzw. am Toilettenpapier (sorry, falls das für manche to much information ist )
Außerdem habe ich so nen typischen Mensbauch und fühle mich total aufgebläht. Och man
Danke für die vielen aufmunternden Worte! Ich wäre am Sonntag definitiv dabei Am Freitag haben wir ja wie gesagt 5-Jähriges. Wenn ich da meine Tage habe, heul ich bestimmt nur rum
Ich krieg ja nicht mal hier beim posten die Kurve
Soooo, genug gejammert. Ändern kann ich´s eh nicht.
Rosaly, du bist mal echt mega süß grad Dein Hibbeln merkt man dir voll an
Ich drücke allen die Daumen, dass noch ein paar Januarmädels einsteigen! Ich fänd Januar auch besser als Februar, da haben mein Mann und ich nämlich auch schon vier Tage hintereinander Geburtstag
Menne schaut übrigens grad Fußball
bin grad erst von der Arbeit heim gekommen. Um mich abzulenken, war ich heute an der Arbeit aber immerhin extrem produktiv
Allerdings bin ich auch jedes Mal mit schlechtem Gefühl zur Toilette gerannt, weil ich dachte, dass die Mens nun richtig da ist
So ein Käse... Bisher sind es nur minimale bräunliche Spuren in der Slipeinlage bzw. am Toilettenpapier (sorry, falls das für manche to much information ist )
Außerdem habe ich so nen typischen Mensbauch und fühle mich total aufgebläht. Och man
Danke für die vielen aufmunternden Worte! Ich wäre am Sonntag definitiv dabei Am Freitag haben wir ja wie gesagt 5-Jähriges. Wenn ich da meine Tage habe, heul ich bestimmt nur rum
Ich krieg ja nicht mal hier beim posten die Kurve
Soooo, genug gejammert. Ändern kann ich´s eh nicht.
Rosaly, du bist mal echt mega süß grad Dein Hibbeln merkt man dir voll an
Ich drücke allen die Daumen, dass noch ein paar Januarmädels einsteigen! Ich fänd Januar auch besser als Februar, da haben mein Mann und ich nämlich auch schon vier Tage hintereinander Geburtstag
Menne schaut übrigens grad Fußball
Fiene hihiii jajaaa das gute hibbeln... War wohl nix bei mir diesen zyklus. Rechne heute oder morgen mit den roten tagen