ganz lieben Dank für Euren tollen Zuspruch. Heute ist das Ganze genau eine Woche her, deshalb habe ich leider in der Bahn doch noch ein Tränchen verdrückt. Vor einer Woche saß ich morgens in der Bahn und war noch total blauäugig, dass es dem kleinen Bauchzwerg bestimmt gut geht. Dann im Büro angekommen die ersten 2 Tropfen Blut im Slip, den ganzen Tag nichts mehr, und nachmittags bei der FÄ dann die frische Blutung und das Aus. Hach ja, ich werd noch ein bisschen brauchen um das alles zu verdauen.
Clomi für den Mann? Mein Freund hat zwischen den beiden Spermiogrammen für die Krankenkasse ganz brav Orthomol fertil geschluckt und (oh weh, das ist vielleicht etwas privat ) wir haben darauf geachtet dass alle 2 Tage die Schwimmer "raus dürfen"

Aber Verdreifachung wäre natürlich eine Sache!! Fragt sich nur, wo wir jetzt hin müssen, um das in die Wege zu leiten? Momentan scheue ich mich noch vor dem Gang in unsere alte Kiwu-Klinik. Wir wurden dort zweifellos gut beraten, sonst wäre ja unsere Tochter jetzt nicht an unserer Hand, aber man hat sich dort auf keinerlei sanfte Versuche eingelassen - ICSI ohne wenn und aber, alles andere hat keinen Sinn. Und mit dem Wissen, dass es sehr wohl auch so klappen kann, wollen wir es zumindest bis zum Jahresende jetzt erstmal nur so oder mit "nur" GVnP, ohne ICSI versuchen.
MamaMuh, Du kommst nicht zufällig aus Berlin und kannst mir einen Tipp geben?

LG
Animay