Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
NMT-Mädels wollte mich mal erkundigen wie es euch so geht in der 2. zh? habt ihr symptome? meint ihr es könnte geklappt haben? ich drück euch ganz fest!
ehm-Mädels ich drück euch allen die daumeeeeeeeen
hibbelige grüsse
ehm-Mädels ich drück euch allen die daumeeeeeeeen
hibbelige grüsse
Ja,genau tueddy,Silvester wollten wir auch zusammen testen, aber ich hab ja vorher schon Besuch von Tante rosi bekommen und kam dann nicht mehr zum testen.kann verstehen wenn du Sonntag noch nicht willst!
Ich persönlich teste normalerweise nie vor dem roten Balken,außer ich habe irgendeine Feier vor mir,bei der ich quasi trinken muss.ich finde den muttertag als Termin für einen positiven testen aber so toll,dass ich unbedingt Sonntag testen möchte...positiv versteht sich;)
Zudem hatten wir einen Todesfall in der Familie und haben somit einen platz am Familientisch frei,der gefüllt werden muss!
Hibiskus,schön dass alles so gut gelaufen ist.auf der pausenliste stehst du glaub ich schon!
Dubibble sag der Tante mal,sie kann zuhause bleiben und brauch sich die nächsten 9monate nicht mehr blicken lassen!das kann sie auch schriftlich haben!
Symptome habe ich zur zeit keine...Aber jede Menge Pickel! Zählt das auch?
Ich persönlich teste normalerweise nie vor dem roten Balken,außer ich habe irgendeine Feier vor mir,bei der ich quasi trinken muss.ich finde den muttertag als Termin für einen positiven testen aber so toll,dass ich unbedingt Sonntag testen möchte...positiv versteht sich;)
Zudem hatten wir einen Todesfall in der Familie und haben somit einen platz am Familientisch frei,der gefüllt werden muss!
Hibiskus,schön dass alles so gut gelaufen ist.auf der pausenliste stehst du glaub ich schon!
Dubibble sag der Tante mal,sie kann zuhause bleiben und brauch sich die nächsten 9monate nicht mehr blicken lassen!das kann sie auch schriftlich haben!
Symptome habe ich zur zeit keine...Aber jede Menge Pickel! Zählt das auch?
Cari wir nehmen alles an symptomen was wir kriegen können
Zuletzt geändert von rosaly am Mittwoch 6. Mai 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Hibiskus,
Habe dir gerade eine PN geschrieben, die aber noch im Postausgang festhängt. Falls sie nicht durch geht, schreib mir einfach!
Habe dir gerade eine PN geschrieben, die aber noch im Postausgang festhängt. Falls sie nicht durch geht, schreib mir einfach!
Ume, juhu, die Tempis sind gestiegen
Hibiskus, ich wünsche Dir, dass die Mens bald kommt und es entspannt für Dich weitergehen kann.
Pickel kann ich derzeit auch jede Menge bieten Und dazu noch Herpes am Kinn. Ich habe eigentlich nie Herpes. Das sieht echt grauenhaft aus. Mein Freund nennt mich jetzt Doppelkin
Hibiskus, ich wünsche Dir, dass die Mens bald kommt und es entspannt für Dich weitergehen kann.
Pickel kann ich derzeit auch jede Menge bieten Und dazu noch Herpes am Kinn. Ich habe eigentlich nie Herpes. Das sieht echt grauenhaft aus. Mein Freund nennt mich jetzt Doppelkin
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Hibiskus, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute! Wünsche dir, dass es beibrachte dann schnell wieder klappt und es dann auch bleibt!
Allen anderen Hibbligen drück ich natürlich auch die Daumen. Bin dann schon ganz auf die Muttertagsergebnisse gespannt
Liebe Grüsslis
Allen anderen Hibbligen drück ich natürlich auch die Daumen. Bin dann schon ganz auf die Muttertagsergebnisse gespannt
Liebe Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Leute ich hab mal ne etwas doofe frage :-/ mir ist seit gestern wirklich fast permanent schwindelig: im stehen, beim sitzen- immer! Hatte das auch schon jemand von euch? Ich mach mir langsam sorgen- mir ist nie schwindelig
Rosaly ich habe das selber nicht aber Kitty klagte schon öfter über kreislauf probleme
Kommst du doch in denn Januar Bus?
Kommst du doch in denn Januar Bus?
@ Rosaly: Schwindel kann ganz verschiedene Ursachen haben:
- tiefer Blutdruck, weil das Blut in den Beinen versackt (orthostatischer Schwindel)
- Schnupfen, weil da die Ohren zu sind und der Druckausgleich nicht gut funktioniert
- ein Grieschen/ Steinchen im Innenohr --> Das Gleichgewichtsorgan ist im Ohr (Schwank und Drehschwindel)
Hat dein Schwindel eine Richtung? Wie auf einem Karussell? Ändert der Schwindel die Richtung? Wie auf einem Boot, dass du seekrank wirst?
Je nach dem was die Ursache ist, kann man Schwindel ganz gut behandeln... Wenn es daran liegt, dass du schwanger bist jedoch, dann ist der Kreislauf schuld, da lässt sich nicht viel dagegen tun, ausser genug Trinken und langsame Bewegungen. Vor allem beim Aufstehen.
- tiefer Blutdruck, weil das Blut in den Beinen versackt (orthostatischer Schwindel)
- Schnupfen, weil da die Ohren zu sind und der Druckausgleich nicht gut funktioniert
- ein Grieschen/ Steinchen im Innenohr --> Das Gleichgewichtsorgan ist im Ohr (Schwank und Drehschwindel)
Hat dein Schwindel eine Richtung? Wie auf einem Karussell? Ändert der Schwindel die Richtung? Wie auf einem Boot, dass du seekrank wirst?
Je nach dem was die Ursache ist, kann man Schwindel ganz gut behandeln... Wenn es daran liegt, dass du schwanger bist jedoch, dann ist der Kreislauf schuld, da lässt sich nicht viel dagegen tun, ausser genug Trinken und langsame Bewegungen. Vor allem beim Aufstehen.
minimii ja ich würde so gerne! aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass diese schwindelprobleme mit einer ss zusammenhängen könnten- ich denke dafür wäre es einfach zu früh... es ist einfach unglaublich lästig. hoffe es ist keine "neue" pms symptomatik