Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke für die Tabelle. Aber ich weiß nicht wie sensibel der Clearblue ist. Drauf steht nur, dass ab 4 Tage vor NMT möglich und am Tag NMT sicher. Und mich wundert, dass die Mädels hier im Forum alle so früh anfangen zu testen, wenn laut Tabelle erst ab ES +14 sicher ist.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

N27,
der HCG Wert ist bei jeder Frau unterschiedlich. Mal haben die Testerinnen das Glück, dass die Konzentration im Urin bereits relativ frühzeitig hoch ist. Bei anderen sind die Tests am ES+11 oder 12 noch blütenweiß und sie erhalten erst ein oder zwei Tage ein positives Ergebnis. Um sich die Enttäuschung zu ersparen, würde ich etwas länger warten. Als ich mal am ES+11 getestet habe und der Test negativ war, war ich erst am Boden zerstört.

Ich versuche mich jetzt darauf zu besinnen, was Lola geschrieben hat. Auch unter perfekten Voraussetzungen besteht nur 30% Chance :) Wir haben Zeit
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich schau erstmal, ob die Tempi bis zum Wochenende auf dem Niveau bleibt. Sonntag ist Muttertag und meine Mom hat Geburtstag. Da wäre es schon ein tolles Geschenk für sie. Sie würde sich sehr über noch einen Enkel freuen.

Da aber die Chance so gering ist, wäre es wahrscheinlich doch besser auf die Mens zu warten. Menno.

Ansonsten tröste ich mich damit, dass ich lieber ein Frühjahr/Sommer Baby hätte, als eines im Januar. ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Mal noch eine Frage, Könnt ihr günstige Ovus und SS-Tests von Amazon empfehlen? Da gibt es sogar Sets mit beidem. Ich würde nun doch mal Ovus ausprobieren, falls mein Mann nochmal ungeschützte Herzen zulässt.

Diese zum Beispiel sind 20er: http://www.amazon.de/Kombipaket-25-Ovua ... ywords=ovu" target="blank

Und das sind 30er: http://www.amazon.de/Ovulationstests-25 ... ationstest" target="blank
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also ich kenne nur die SS-Tests und die schlagen erst bei größeren Konzentrationen an. Ich finde die sind Schrott. Aber mancheiner kommt gut klar damit. Sie sind nicht teuer. Probiere es doch einfach mal aus.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Mir ginge es auch mehr um die Ovus... ;)
Und welche billigen SS-Tests würdest du empfehlen?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ehrlich gesagt, hab ich da keine Empfehlung. Ich habe auch die Aide mit 10er Empfindlichkeit, aber so richtig zuverlässig finde ich die nicht. Ovus nehme ich die digitalen von Clearblue.
Schwangerschaftstests nehme ich von DM den rosa Presense. Der ist zuverlässig und sehr empfindlich. Da kostet einer aber 5,95 und 2 St. 9,95 EUR. Alvita gibt es manchmal günstig, die kosten sonst auch in der Größenordnung und habe ich mal für 2,49 gekauft. Googel einfach mal, vielleicht findest Du ein tolles Angebot.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ok, ich mach mich mal schlau. Vielen Dank erstmal.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ich habe die Ovus von One Step. Ich finde die recht gut. Bislang zeigten sie auch immer nur einen tag positiv an. Ich habe zwar oftmals 3 Tage als positiv in meiener Tabelle eingetragen, wenn man die Streifen untereinander vergleicht, sieht man die Unterschiede. Wichtig ist nur darauf zu achten, dass man wirklich mindestens 3 Stunden (besser 4) vor dem Test nicht aufs Klo geht. Darauf habe ich im ersten Zyklus nicht geachtet und die Tests waren sehr schwach. Allerdings kann ich auf fast allen Streifen zumindest eine Verdunstungslinie sehen. Wenn Du willst, N27, kann ich mal eine Bild von der ganzen Testreihe des letzten Zyklus hochladen.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke Airmed, du hast dann die One Step aus meinem Link? Ich würde die einfach mal probieren.
Wie oft macht man den Test dann? Morgens oder abends? Und wenn er positiv ist, in welchem Zeitraum sollte man Herzen setzen? Ein Bild wäre toll.
Gesperrt