schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

was für ein Monat! alles alles Liebe euch Neuschwangeren! :flower: :flower: auf das alles gut geht und ihr alle eine schöne Schwangerschaft erleben dürft :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Hmmm, Findus aber für ein Rest HGC wäre das ziemlich stark. Bei mir war das ruck zuck draußen, also schneeweiss. Bei dir scheint es ja auch immer schnell abgebaut zu sein wenn du schon mehrmals nachspritzen musstest?!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Clearblue zeigt natürlich viel deutlicher an als meine billigen Teststreifen!

Was sagt denn deine Berechnung wieviel Hcg noch im Urin sein soll von dem Spritzen?

Clearblue zeigt ab 25 an soweit ich weis. Das erscheint mir als Rest schon reichlich viel...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Diese Tabelle von dem Test den Rattinca gepostet hat, sagt es kann bei Spritze +5 (das wäre heute) noch 90 im Urin sein, also locker genug für einen positiven Test. :crazy: Das Problem bei dem Modell ist auch, dass ich nur 2 x nachspritzen eingeben kann und nicht weiß, wieviele Einheiten die Ovitrelle zum Auslösen hatte. Ach Mann... :problem:
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

@Rattinca: Oder verstehe ich diese blöde Tabelle falsch? Ich habe ergoogelt, dass die Ovitrelle ca 6500 Einheiten zum Auslösen enthält. Dann habe ich am ET 1500 nachgeschritzt und dann nochmal am 27. und am 30. April. Ich wiege 50. Wärst du so lieb, mal zu gucken, wie du das interpretierst...
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Ich hab mal für dich gerechnet.
Heute is dein Wert: 22
Morgen:15.99
11.63
8.45
5.46
3.38
1.77
1.29
0.94

Die Werte sind meiner Erfahrung nach sehr großzügig berechnet, also könnten deutlich niedriger ausfallen, das sie höher ausfallen hab ich noch nicht gehört.
Es KANN also sein das noch genug Rest im Urin war Heute früh. Müsste Morgen früh aber sichtbar weniger sein. Wenn der Strich nicht heller wird, tippe ich auf andere Quelle.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Tausend Dank! Also interpretierst du es so, dass z. B. Spritze+5 ab der ersten Spritze gerechnet wird, nicht ab der letzten? Hm.... Das wäre ja super...
Aber trotzdem ist dann die dritte Spritze nicht eingerechnet. Oder meinst du, das macht keinen Unterschied?
Tut mir echt leid für meine Panikmache, bin nur völlig durch den Wind und ertrage die Ungewissheit gerade ganz schlecht. Hatte nach der Migräne so mit meiner Regel gerechnet, dass ich jetzt ganz verwirrt und wuschig bin.
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Keine Sorge, ich versteh dich total.
Wenn du mir nochmal genau die Abstände zwischen auslöse-spritze, ET und jeweils nachspritzen sagen kannst, kann ich nochmal prüfen das ich alles richtig gemacht habe.
Ansonsten ist die 3te Spritze drinn, ich habe einfach die selbe Rechnung gemacht wie auf der Seite nur selber in exel mit 3 mal 1500 nachspritzen. Die werte der Sprizen werden ja nur draufaddiert. Das siehst du wenn du einmal auslösen mit 6500 ohne nachspritzen, einmal auslösen mit 1500 und einmal auslösen mit 6500 und nachspritzen mit 1500 eingibst und vergleichst. Die werte für 1500 werden ab dem Tag daraufgerechnet. Das geht dann relativ leicht 3 mal statt 2 mal :-)

Hast du Heute wieder getestet?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Findus was ein Krimi!
Ich drücke Dir echt die Daumen! Klar das Du durch den Wind bist.

Was sagen die Test´s sonst bei Euch?
Wer ist jetzt als nächstes beim BT bzw HCG Kontrolle?


Meine Mens ist dann da! Somit starte ich heute in meinen Kryozyklus!
Also Findus Du hast den Storch noch....bitte Füttern und lieb haben damit er bei Laune bleibt.
Ich hoffe er hat dann genug Kraft bei uns zu landen!!! :flower:
Bild
Bild
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Oh Mann, dieser blöde Storch! Er kreist über mir, kann sich aber nicht entschließen zu landen!
Das ist so lieb von dir, dass du dir so eine Mühe machst, rattinca! Vielen Dank! Ich habe ausgelöst und dann vier Tage später beim Et gespritzt. Das waram 24. Dann nochmal am 27.und am 30....
Habe gestern einen günstigen Test von Pre Sense gekauft. Der war heute Morgen auch positiv. Allerdings nicht ganz so wie die KL. Die war dunkelrot und meine Linie war eher rosa, aber absolut eindeutig... Jetzt kann ich den aber ja wahrscheinlich nicht so richtig mit dem CL vergleichen...
Antworten