Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Dann bist Du ja wirklich etwas "vorbelastet", was Mehrlingsgeburten in deiner Familie angeht :)

Ja, beim Ohrensausen würde ich auch auf Blutdruck tippen. Ändert sich etwas, wenn Du dich beispielsweise mehr bewegst oder nach dem Essen?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Konnte noch nix feststellen. Gestern war es sporadisch und heute aber schon den ganzen Tag. Am Wetter liegt es nichts das hat mir noch nie was ausgemacht. Generell bin ich immer fit und gesund. Hart im Nehmen und kein Mimöschen. Aber das nervt heute.

Zwillinge wären in unserer Sippe wirklich mal fällig. Aber bitte nicht ich. :crazy:
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von JessMind »

@N27: wenn es öfter kommt und auch so bleibt: mal mit dem Doc drüber reden. ich habe das nur ganz selten, wenn ich zu wenig gegessen hab.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Vielleicht hab ich's ja nur, wenn ich schwanger bin. :D
Nein, ich werde beobachten und wenn's bleibt mal zum Arzt gehen.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, vielleicht Stress? Ich denke die private Situation verbunden mit der Hoffnung, dass das Herz gereicht haben könnte, könnte eine Ursache sein. Schwindel kann zum einen vom Blutdruck kommen aber auch etwa von einem verschobenen Halswirbel oder Salzmangel. Wenn's bleibt, würde ich in jedem Fall zum Arzt.
Ich hatte das kürzlich und bin beinahe umgekippt und das mehrmals. Zu dieser Zeit war das Stresslevel maximal; daher schreibe ich es dem zu und die Blutdruckmessung seinerzeit war 155/105, also viel zu hoch. Bluthochdruck muss man nicht spüren; vielleicht misst Du mal.

Ich habe übrigens gelesen, dass angeblich in den letzten Jahren die Spermienqualität so nachgelassen haben soll, dass die Angabe mit bis zu 5 Tagen wohl zwischenzeitlich nicht mehr so alltagstauglich ist. Also doch alle 2 Tage Herzchen basteln.....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

So richtig Schwindel ist es nicht. Mehr in den Ohren so diesig, Druck oder wie auch immer. Aber was mit den Ohren schlägt ja auch aufs Gleichgewicht, so dass es auch leicht drehrig ist. Oh man, wie soll ich's nur beschreiben...
Aber wie auch immer. Ich hatte es noch nie. Muss mal meine Mom fragen, ob die so ein Messgerät hat. Blutdruck klingt plausibel.

In 7 Tagen hab ich den roten Balken. Wann meint ihr kann ich testen? Hab einen Clearblue der plus oder minus anzeigt. Ich will auch mal testen. :cry:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Das mit der Spermienqualität werde ich heute Abend mal googeln. Das interessiert mich.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mädels mich tritt heute mehr als nur ein Pferd :o

mit pms bin ich ja bestens vertraut aber das verstehe ich nun wirklich nicht mehr gerade wegen dem Temperaturabsturz :?: :crazy:

Fühle mich seit heute Mittag wieder dauerfeucht :oops:
Kurzer heftiger Rückenschmerz ( anders wie sonst)
kenne ich beides nur in abgeschwächter Form vor der Mens.

Und nun der Hammer :shock: :!: milchige Flüssigkeit aus beiden Brüsten.
Habe nicht mehr oder weniger Stress momentan wie sonst auch, so dass mir das Prolaktin einen Streich spielen könnte.

Kann bitte mal jemand meinen Körper fragen was los ist ich bekomme keine Antwort wenn ich in ihn hineinhorche :problem:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

@schnitzelmaus deine Kurve bleibt spannend :shifty:
Drücke dir die Daumen das die Tempi morgen noch nen hupfer nach oben macht... :thumbup:
Lg drachenmäulchen
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@schnitzelmaus
schließe mich drachenmäulchen an.
Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.
Und allen anderen die noch hibbeln natürlich auch. :love:

@all
Ich mache ja im Moment ein wenig Meßpause.
In der Kiwu will ich erst im September oder so weiter machen.

Würdet ihr Utro trotzdem immer in der zweiten ZH weiternehmen?
Wegen Einnistung und so...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt