Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pajaro1981
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Mal sehen... Habe ja noch Urlaub diese Woche. Wenn ich nicht zu spät ins Bett gehe, messe ich vielleicht wieder.
Kann auch sein, dass meine zwei letzten Tempis etwas verfälscht sind, weil ich spät ins Bett bin und erst um 7:45 Uhr gemessen habe. Das kann auch was ausmachen.
Egal, diesen Zyklus bin ich mal geduldig. Wenn nicht, geht´s auf in den Nächsten.
Drück Dir auch die Daumen, Deine Kurve sieht ja super aus!!! :thumbup:
Stolze Mama von zwei Mädels
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Schade Mondhase :( ..aber leider ist ja die Wahrscheinlichkeit einer SS, trotz Medis und perfekt sitzenden Herzchen immer nur zwischen 15-20 %, dass es auch tatsächlich klappt...
Hat sich dein Mann eigentlich mal untersuchen lassen?
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@Bunny: Aua! Deine Temp sagt auch alles :cry: schade!!!!!!!!!!!! Ich hoffe die Mens kommt bald und du bist für diesen zyklus erlöst! Und dann ist es eben der Zyklus danach oder der danach! Irgendwann wirds was!!! Gut Ding will weile haben! Lieber einen Zyklus länger warten und das baby dann auch wirklich behalten! Es war auch bei dir der erste Medi Zyklus! Jetzt weißt du wie der Hase läuft! Wir kriegen das auch alle irgendwann hin! Und wir werden tolle super Mamis :D !

Meine Kurve sieht nur schön aus Mädels! Wegen dem Utrogest sagt sie rein garnichts aus, egal wie hoch sie noch geht! Alles nur Schein!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..meinst du, dass das alles an Utro liegt? :(
..drück dir trotzdem die Daumen!! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh Mondhase das tut mir leid :( Die Tempi sieht echt aus wie der SST. Ich hatte so gehofft und war mir fast sicher so toll wie Kiurve aussah. Aber schön, dass es dich nicht runter reißt. Nächsten Zyklus klappts dann hoffentlich. Oder August? Vlt kriegen wir alle Maibabys? Ich hätte so gern eins :love:

Willkommen zurück aus dem Urlaub Patty. Schön das du entspannen konntest!

Dann heißt es jetzt: Daumen drücken für Fritzle, Patty und Ricepaper. Ich brauch hier endlich wieder n positiven Test! :flower: Schenkt mir doch etwas Hoffnung :D
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...naja, ich rechne frühestens ab August mit einem positiven Ergebnis, wenn es überhaupt so schnell was wird.. der Juli-Zyklus ist ja noch ohne die Testergebnisse. Wer weiß ob ab August so schnell überhaupt die Behandlung erfolgen kann...
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@fritzle: ja, leider.die temp wird durch Utro künstlich hochgehalten! Ist ja reines Progesteron
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ihr seit süss,vielen Dank Mädels.... :flower: :love: :love: :love: mit euch tut es auch gar nicht sooo weh :lol: :love: :love:

@Fritzle: ne hatt er nicht da ich ja im januar Schwanger war,und seine familie sehr Fructbar ist :lol: :lol: :lol: nur jungs,weit und breit,
habe ich erlich gesagt bis dato nicht so dran gedacht....aber ich denke das passiert dann spätestens in der KIWU klinik im august/september.

das wäre der supergau...wenn es jetzt auch noch an ihm liegen würde,erst ich 10000 Diagnosen und dann das noch :roll: :roll: ohjeeee
jetzt krieg ich wirklich angst :( :(
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Wieso willst du bis zur KiWu-Praxis warten? Ich will dir da jetzt keine Angst machen...Sorry

Ggf. liegt es an beiden und dann dauert es eben etwas länger... aber zumindest weiß man woran es liegt und kann ggf. auch schon behandeln, sofern das möglich ist....

Mein Mann hätte ja schon zwei Monate vor der KiWU-Klinik ein SG gemacht, wenn ich es gewollt hätte. Für ihn war das überhaupt kein Thema und so hätten die in der KIWu-Praxis auch schon einen Bericht/Befund von ihm gehabt....
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Meine Rückenschmerzen gehen langsam weg :D !!! Hach schön!

@Mondhäselinchen: Tja, ein SG kann sich eben auch alle drei Monat verändern! Ich war ja auch schon ss aber vielleicht wars ein Glückstreffer? Ich habe meinen FA gesagt, dass bevor ich hier stimuliert werde, wohl ein SG erst angebracht ist! Manchmal helfen kleine Dinge das SG wieder zu besseren. Mein Mann hat seit der FG mehr stress und hat auch zugenommen :think: (Schwiegervater sagt immer"tja, der hahn wird auf der Henne fett" :lol: der nun wieder)! Es kann sein das es auch an ihm liegt! Aber auch ich bin noch nicht bereit ihn dahin zu schicken. Er würde sofort gehen! Aber ich denke wirklich es liegt an meiner kurzen 2 ZH!
Antworten