Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

N27 hat geschrieben:Jeje, wieso meinst du vier Tage drüber? deine Kurve sagt doch heute erst Menstag? Ich würde vielleicht auch noch ein paar Tage abwarten. Eure Verhütung war auch definitiv sicher? Kein CI oder geplatztes oder ausgelaufenes Kondom?
weil mein Zyklus schon sehr zuverlässig ist. Bin immer so zwischen 26-29 Tagen , selbst wenn kein ES stattgefunden hat.
Nein es kann nichts passiert sein, CI praktizieren wir nicht und die Kondome sind alle heile geblieben :oops: :oops: .
Bin halt so irritiert, dass die Mens so spät kommt, wenn sie kommt.
Aber danke für den Gedankenanstoß. Werde mal bis Ende der Woche warten und dann wenn nichts geschieht bei meiner FA anrufen.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich würde es auch komisch finden, wenn meine Mens nicht pünktlich käme. Du kannst ja vielleicht jetzt schon mal einen Termin machen beim FA für nächste Woche und wenn sie doch noch auftaucht wieder absagen.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ich glaube das wars diesen Zyklus :( warum auch immer die Temperatur jetzt schon So steil nach unten geht. HL wäre wirklich sehr kurz gewesen im Vergleich zu meinen anderen Zyklen. Östrogenschub kann es ja wohl nicht gewesen sein außer mein Es hat sich verschoben :crazy: . Egal bin frustriert und warte auf die Mens :cry: Mein Körper wird schon wissen warum er so reagiert.

Sorry für den Ego Post heute musste einfach sein.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Immer raus damit Keks... Tut mir leid, dass es scheinbar nicht geklappt hat.
Die Tempi kann ja wieder steigen, aber du kennst dein Zyklus am besten und kannst es sicher richtig einschätzen. Ich drück dich. :flower:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

N27 noch ist die Mens ja nicht da und ich habe gerade andere Kurven gestalkt wo ähnliche Temperaturabstürze wie bei mir auch vertreten waren und doch in einer Schwangerschaft geendet sind. Ich warte jetzt ab und trinke einfach weiter meinen Zyklustee 2 ;)
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Richtig so, gehibbelt wird bis zur Mens. :thumbup:
Ich habe wieder eine Linie statt einer Kurve. Wie zum Zyklusbeginn. Es bleibt spannend.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich habe seit ca. 2 Tagen irgendwas mit den Ohren. Da ist immer mal so komisch Druck und leicht Schwindel. Oder Ohrensausen. Ich kann's gar nicht richtig erklären. Kennt ihr sowas? Ist das ein SS-Anzeichen? :lol:
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von JessMind »

Bei mir ist das der Blutdruck, wenn ich das hab ;) ich glaube wenn er abfällt oder niedrig ist :?: :!:

Jedenfalls; ja könne natürlich sein.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@Keks, da sind wir gemeinsam in einem Boot. Meine Temperatur ist heute rapide abgefallen, doch bislang noch keine Mens :shock:
Ich habe mir natürlich ( :shamebag: ) auch direkt andere SS Kurven angeschaut und bin fündig geworden. Ich hibble also weiter.

@N27, ich glaube, dass das Ohrensausen ein relativ sicheres Zeichen für eine Zwilligs-SS ist :lol: :lol: :lol: das würde Deinen Mann doch bestimmt freuen :twisted:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Oh Gott, Airmed... :shock: :shock: :shock:
Da würde er ausziehen. Definitiv. Hab da schon drüber nachgedacht. Meine Oma und Opa sind einer selbst Zwilling und einer hat Zwillingsgeschwister. Und sie haben ja selbst 11 Kinder bekommen. Ohne Zwillinge. Und auch sonst keiner in der Familie hat welche...

Jessmind, Blutdruck echt? Sollte ich mal zum Doc? Hatte sowas noch nie. Ist echt ein komisches Gefühl im Kopf und tritt heute so halbstündlich auf.
Gesperrt