Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

aylaja leider hatte ich Sa einen negativen Test gemacht :(
Du hattest doch ovaria comp eingenommen gell? Ich denk das werde ich entweder jetzt oder den übernächsten Zyklus auch versuchen. Das stresst mich vielleicht nicht so sehr wie die ewigen us Termine und testen,damit das progestan absetzen kann. Diese Hormone haben ganz schön reingehauen.
Wie geht's dir denn so? War dein us schon? Hast du's schon so richtig registriert,dass es geklappt hat? :)
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Vielleicht war der Test zu früh, Johanson? :flower:
Ja, doch, so langsam habe ich es realisiert, bin aber doch noch sehr unsicher und vor allem auch mein Mann ist da sehr verhalten.
Noch haben wir nicht das Herz schlagen gesehen. Und selbst wenn, kann es trotzdem schief gehen.
Meine Arbeitskollegin musste ihres gerade wieder hergeben, nachdem die Nackenfaltentransparenz-Messung auffällig war und dann bei weiteren Untersuchungen herauskam, dass ihr Baby Trisomie 18 hat. :(

Aber andererseits möchte ich es am liebsten allen erzählen. :D

Wir haben es jetzt unserer Tochter gesagt und damit wird es wohl eh nicht allzu lange geheim bleiben. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Liebe Johanson

Ayla hat recht, teste doch noch mal. Vielleicht hat einfach noch nichts angezeigt. Weisst du denn, wann dein ES bzw. deine ehm war?
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

NYYVAAA! Was sehe ich denn da in deiner Kurve? Du hast heimlich, still und leise positiv getestet??? :clap:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Ja, Kleeblatt vorhin :D Kann es eigentlich gar nicht recht glauben und wollte nicht so reinplerren..

Da wir morgen heiraten und ich ständig Unterleibsschmerzen habe, aber keine Blutung, dachte ich , ich mach schnell einen Test. Vielleicht bin ich einfach zu verspannt, dass die Tage nicht kommen und dann kam da plötzlich ein zweiter strich, also CB Digi gemacht mit dem restlichen pipi das ich noch rausquetschen konnte :lol: und der sagt dasselbe.

Bin total durch den Wind. Kann es meinem Schatz auch erst nach der Hochzeit sagen, sonst dreht er auch noch durch :P Müsste noch die Dankesrede und mein Gelübde üben... Pustekuchen
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Hahaaaaaaaaaaaa!!!! Na, Du bist ja drauf! :lol:

Liebe Nyva, ich freu mich und gratulier Dir ganz herzlich!
Und Du bist sicher, Du kannst das durchhalten während der ganzen Hochzeit, dem künftigen Papa und grad frischen Ehemann NICHTS zu sagen?! Das könnt ich nicht. :D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Nyva, alles Gute für dich und vor allem für morgen einen wunderschönen Tag! Wann oder besser wie willst du es ihm sagen? So eine Überraschung am Hochzeitstag, schöner gehts doch nicht! :D
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Er wollte nicht, dass ich es ihm vor der Hochzeit sage, weil er mich eigentlich nicht schwanger heiraten will. Ich wollte halt einfach nicht mehr warten und dachte auch, dass es sicher etwas länger dauert als grad beim ersten versuch... :D Da war er dann auch völlig einverstanden, obwohl er immer sagte, dass er wisse, dass es gleich klappen werde..

Wir haben vor zwei Monaten im Skigebiet per Zufall ein super süsses Baby-Body gesehen. Er meinte dann komm wir kaufen das. HAben wir auch und liessen es als Geschenk einpacken. Er weiss, wenn er das Geschenk bekommt, dass er Papi wird.

Danke für eure lieben Glückwünsche zur Hochzeit und zum Test (ich kanns immer noch nicht glauben, schaue immer wieder drauf..) :flower:
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Habe mir jetzt mal vorgenommen, ihm das Päckli zu geben, wenn wir wieder zu Hause sind.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

ahhhh wie viel ist das denn nyva Auch von mir alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch. Auch für euren tollen Tag. Das wird sicher ein ganz besonderer Tag und die Überraschung erst,wow. :love:

Wg meinem Test, ich denk nicht dass es zu früh war leider. Hab am 10.zt ausgelöst und 15 Tage später den Test gemacht :( denk das Ergebnis sollte schon stimmen, auch wenn ich diesmal so ein extrem anderes Gefühl hatte...aber na ja. Ist nun mal so. Jetzt wart ich halt auf die erdbeertage...
Oh ayla ich kann dich gut verstehen. Ich glaub ich würde es auch vor lauter Glück allen erzählen wollen. Aber du darfst das ganz sicher auch bald tun :) wann macht man denn diese Untersuchung mit der nackenfaltentransparenz?
Bild
Antworten