Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

@strolchi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen dass alles gut wird und Du eine tolle Schwangerschaft hast!!! :flower:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Strolchi suuuuuper meinen herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende.

Trotz der geringen Chance bin ich irgendwie total hibbelig. Meine Tempi war jetzt 3 Tage so hoch wie bisher an nur einem Tag zu Beginn des 2. Zyklus. Auch sonst fühlt sich alles anders an in diesem Zyklus. Brustschmerzen, UL-Ziehen.
Ich weiß, dass muss alles nix heißen und wird wahrscheinlich einfach daran liegen, dass mein Zyklus sich nach der Pille einpegelt und ich mich vielleicht einfach zu doll darauf konzentriere.

Aber es ist wie es ist.

Und bei euch so? :)
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Hallo N27 also ich würde mal sagen, dass sieht nach einer super Hochlage aus. Habe mal in deine vorherigen ZB geschaut und ich würde sagen Tipi Topi. Leider hast du es mit dem Beschwerden selber bestätigt. Darauf kann man sich blöder Weise nicht verlassen. Aber da wo Ihr geherzelt hab, so unrealistisch ist das nicht, man sagt ja, dass die kleinen Freunde es bis zu 5 Tag schaffen. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. :flower:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Danke fürs Daumen drücken, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Was sagt ihr eigentlich dazu, das mein Schleimhöhepunkt eigentlich so gar nicht zur Temperaturauswertung passt? Laut Regeln soll man ja den SH und die ehM in zeitlichen Zusammenhang bringen. Aber ich hatte ja nun mal am 13. ZT den besten Schleim.
Könnte mein ES vielleicht doch früher gewesen sein?
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Ich habe gelesen, dass der ES wohl meisten 1-2 Tage vor dem ehM stattfindet. Des wegen, so schlecht sitzt Euch Herzchen nicht.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ja, das habe ich auch schon mal gelesen, meistens 2 Tage vor ehM.
Daher meine Theorie, ZT 14 klammern wegen späten Messen und vielleicht Herzchen vorm Schlafen. So würde ehM auf ZT 16 rutschen und ES evtl. an ZT 14 gewesen sein. Dann würde auch die Schleimauswertung passen.

Aber nein, ich hör jetzt auf damit, mir das schön zu basteln. Bringt eh nix. :crazy:

Einfach abwarten. ;) Am besten heute Abend schlafen gehen und erst an NMT wieder aufstehen. :lol:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@N27,

Die Hl sieht gut aus ;)
Bei mir gab es auch schon Zyklen, an denen zs Höhepunkt nicht mit 1 hM zusammenpasste, es waren aber, soweit ich mich erinnern kann nur wenige Tage. Bei dir wäre es eine Woche. Mag sein, dass der zs hp mit dem Herz zusammen hängt? Unsere Psyche hat schon einen enormen Einfluss auf den Körper.
Wenn ich mir deine Kurve so anschaue, würde ich den Eisprung am Tag vor der 1 hM vermuten. Ich habe mir gerade erst gestern ss Kurven angeschaut in denen es geklappt hat, obwohl das Herz sogar bis zu sechs Tagen vor dem es gesetzt wurde.

Was die Anzeichen einer ss angeht, so sind diese wohl faktisch erst ab der Einnistung, also gut 5-9 Tage nach dem es möglich. Das habe ich mir in diesem Zyklus ganz klar vor Augen geführt. Im letzten Zyklus war ich überzeugt, schon drei Tage nach dem es etwas wahrzunehmen. Das begleitete mich bis zum Ende des Zyklus, mit der Folge, dass ich sehr enttäuscht und traurig war, als es doch nicht geklappt hat. In diesem Zyklus schreibe ich zwar auf, wenn mir etwas ungewöhnlich erscheint, ich versuche aber nicht gleich jede Befindlichkeit als Bestätigung einer ss zu deuten. Ich halte den Ball flach :). Es kommt, wann es kommt und lässt sich nicht erzwingen.

Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Wäre doch super, wenn in einem Monat mehrere Mädels hier auskugeln ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Du hast mit allem recht, Airmed. Mir ist auch bewusst, dass theoretisch gar keine Anzeichen vorhanden sein können. Zumindest nicht die einer Schwangerschaft.
Aber doch ist man immer dazu geneigt, alles überzuinterpretieren. Und auch dieses Kurvengebastle... Geht gar nicht...
Aber gut, dass einen die Mädels immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. :thumbup:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Airmed, hab gerade gesehen, deine Tempi ist im Sinkflug. Aber immer noch sehr hoch finde ich. Was denkst du?
Gesperrt