Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Johanna, piep doch mal. Ich bin sooo gespannt und halte schon Ausschau nach Dir. :)
ÜZ Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Ach ihr seid süß..
Mein piep ist leider kein schönes piep..eher ein trauriges...nächsten Zyklus hoffe ich nochmal..langsam nervst mich schon fast. Ich dachte ich wäre ein geduldiger Mensch-ausgleichen.. :cry: :cry: ich hoffe ein paar andre Mädels haben bessere Nachrichten :flower:
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Ach, schade Johanson, habe die Daumen gedrückt! :(
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Schade, aber immer positiv denken. Irgendwann klappt es schon. Wie lange übt ihr??

Meine Kurve steigt langsam, zählt das schon unter triphasisch? Ich weiß dass es kein Anzeichen sein MUSS, aber man kann ja hoffen. ;)

https://www.mynfp.de/display/view/fjaeafgfkghm/" target="blank
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Schade Johanson. Die sind für dich :flower:

Leni für mich sieht das nach einer ganz normalen Hochlage aus. ABer das muss ja nichts negatives bedeuten.

Wenn jemand von euch das nächste mal die Liste aktualisiert, könntet ihr mich dann auf die Pausenliste setzen? Bei uns geht es ja erst nach der Hochzeit wieder los. :roll:
Vor ein paar Tagen habe wir UNSERE Eheringe abgeholt. Es kommt mir so unwirklich vor, aber sie liegen jetzt tatsächlich gut versteckt in unserer Wohnung und wir holen sie ab und an raus, um sie anzuschauen. Ich freue mich schon so sehr auf unsere Hochzeit :love: :love:
Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Jvdb hat geschrieben: Leni für mich sieht das nach einer ganz normalen Hochlage aus. ABer das muss ja nichts negatives bedeuten.

Wenn jemand von euch das nächste mal die Liste aktualisiert, könntet ihr mich dann auf die Pausenliste setzen? Bei uns geht es ja erst nach der Hochzeit wieder los. :roll:
Vor ein paar Tagen habe wir UNSERE Eheringe abgeholt. Es kommt mir so unwirklich vor, aber sie liegen jetzt tatsächlich gut versteckt in unserer Wohnung und wir holen sie ab und an raus, um sie anzuschauen. Ich freue mich schon so sehr auf unsere Hochzeit :love: :love:
Okay, danke. Ist mein erster NFP Zyklus. ;) war mir nicht ganz sicher, wir werden sehen was passiert.

Mein Glückwunsch zur baldigen Hochzeit und alles gute für eure gemeinsame Zukunft. :flower:
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

LeniLu: Triphasisch heisst, dass die Kurve ein zweitesmal auswertbar ist, also erst 6 tiefe Werte, dann die mindestens drei hohen..etc. bei dir sind es nur drei tiefe werte und dann geht's schon weiter hoch.

Jvdb: Oh, ja das ist so schön wenn man die Ringe endlich bei sich hat, gell. Ich hätte sie am liebsten jeden Tag probiert :P

Johanson: Das tut mir mega leid :| :flower: Drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!

Me: Denke dass meine Tage nun im Anmarsch sind. Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen wie vor Beginn der Mens und Vorgestern blutete ich nach dem GV - heute allerdings nicht...
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Danke für die blümchen Mädels,
Warte noch auf die mens,damit ich endlich mal wieder nen normalen Zyklus starten kann.
leniluwir üben meine Meinung nach schon viel zu lange :cry: seit 06/13 etwa

Ich bin mal gespannt ob wir wohl auch eines Tages unser kleines Glück bekommen... :(
Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Johansen, schön ist das wirklich nicht, eher frustrierend. Das glaube ich dir und kann es gut nachvollziehen. (damals 3Jahre) es ist aber auch so verdammt schwer locker zu bleiben. :(

Bereits jetzt ertappe ich mich dass ich die Tests raushole, obwohl es viiiiiel zu früh ist. Aber gestern hatte ich das Gefühl dass es geklappt hat. Nachmittags im Auto überstreckt, es gab einen riesen zug im UL. Heute ist wieder alles wie immer.
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Johanson, hast du denn einen Test gemacht oder woher weißt du, dass du nichts anderes als die Mens zu erwarten hast?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten