Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ausfluss kann auch extrem dünnflüssig sein.. Jetzt Stress dich nicht, hättest du nen blasensprung würde noch mehr kommen und der pH wert wäre glaube auch anders..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich kann mich erinnern, dass ich Teststäbchen mit bekam und sollten die blau werden sollte ich kommen wegen fw. Wenn deine grün sind ist das bestimmt gut!?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
auriane

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von auriane »

Sanny, ich schleich mich mal aus den August-Mamis rein.
Ich bin sicher, du hast einfach Ausfluss, der färbt die Teststreifen oft etwas grünlich, auch wenn der PH in der Scheide voll ok ist. Bei Fruchtwasser bzw einer Infektion werden sie richtig blau, wie schon Kitty schrieb. Hatte das gleiche mal bei meiner ersten Tochter und war auch verunsichert, meine Gyn hat es mir dann so erklärt.
Beobachte es einfach. Du brauchst aber nicht mehrmals täglich messen, einmal langt. Und bei der nächsten Vorsorge sprichst du es an.
Ich hoffe, du kannst deine Sorgen ein bisschen abschalten, ich weiß, das ist schwer.
Lg
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Ich husch auch kurz vorbei. Ich hatte so komische Test Handschuhe und hab da einmal die Woche getestet und plötzlich war es dunkelblau! Wir sind dann in den Kreißsaal gefahren. Die Hebamme meinte, dass auch Urin sich dunkelblau färben kann! Und so war es dann auch. Es ist bestimmt alles ok (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Ihr seid tolle Mädels! Vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ich versuche jetzt auch mir einfach keine Sorgen zu machen. Habe aber nach wie vor ein ganz komisches Stechen und Druckgefühl. Fast wie einer bei einer Blasenentzündung. Vielleicht sollte ich einfach mal mehr trinken. Wir hatten jetzt das ganze Wochenende, also drei Tage am Stück Besuch weil ich gestern Geburtstag hatte. Das war vielleicht einfach auch ein bisschen viel.
Rubia
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 2. September 2011, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rubia »

Hallo Sanny, ich misch mich auch mal kurz ein obwohl wir uns nicht kennen. Ich hatte einen Miniblasenriss, und das ganze auch noch oben Richtung Magen und nicht unten. Falls es Fruchtwasser sein sollte kommt immer wieder was und nicht nur einmalig. Bei mit war das so minimal das die im Kh die Hebamme gesagt hat- alles top, aber weil immer wieder was kam hat zum Glück nochmal nen Gyn draufgeschaut und hat diesen mini-mini riss festgestellt.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, selbst bei so nen Haarriss an der ungünstigsten Stelle ist ganz unregelmäßig immer nen Schwall rausgelaufen den ich nicht kontrollieren konnte. Und dass dann alle halbe std. In etwa. Man merkt dann auch irgendwie dass das wirklich Wasser ist. Wenn sich das nochmal wiederholt bei Dir dann würde ich es trotz allem nochmal abklären lassen. Falls nicht war es bestimmt nur Ausfluss, den hatte ich auch zum Ende hin sehr dünnflüssig...
Bild
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Hallo Rubia, danke dir! Jetzt kann ich mir viel besser vorstellen, wie so ein Blasenriss aussieht. Dann war es sicherlich nur Ausfluss bei mir, danach kam nämlich nichts mehr. Ich hoffe bei dir ist danach trotzdem noch alles gut gegangen?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

So, bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es ein Pilz ist. Vermehrter Ausfluss,
Jucken am Scheideneingang, leichtes Brennen und der PH-Wert. Selbst behandeln oder morgen ttrotzdem nochmal zum Arzt?

@Kitty: hast du inzwischen eigentlich einen CB-Digital gemacht? Bestimmt oder? Was kam raus?
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Sanny, ich würde das nochnk vom Arzt untersuchen lassen.
Vielleicht ist es doch kein Pils, sondern nur das Scheidenmillieu durcheinander. Da würde dann ja etwas auf Milchsäurebasis ausreichen.
Bild
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Ayla, wie schön. Das erste US-Bild :-)
Dasa man da nur die FH und Dottersack sieht ist in der Woche ganz normal.
Wichtig sind die frühen Termine um zu wissen, dass das Krümelchen sich richtig eingenistet hat und nicht im Eileiter oder so sich versteckt.

Ich hab meinen Termin aber bewusst erst in drei Wochen gelegt. Da müsst ich etwa Ende 8. Woche sein und hoffe auf schon ein schlagende Herz.
Ich hab jetzt schon so Angst, dass der Krümel wieder zu früh geht.
Ich muss lernen positiver zu denken. Immerhin ist das Bauchschlafen schon unangenehm und beim kaffee trinken wird mir als übel

Aber die Kurve. Diesen Monat war die doch Temperatumrmäßig so durcheinander. ... und der ES sooo viel früher als gewohnt.

Zwei Tage nach dem positiven Test hab ich noch einen gemacht und er war stärker:-) seither noch drei mal Ovus genommen und die gehn nicht mehr positiver. Ich hab das echt zur Beruhigung gebraucht.
Bild
Antworten