Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@sanny.. Wegen dem messen vielleicht nicht unbedingt.. Da brauchst du 2 Messungen im Abstand von einigen Stunden.. Aber wenn es so doll ist dass du es schon merkst, geh lieber.. Du weißt ja nicht was es ist.. Es gibt ganz viele harmlose Infektionen aber einige böse..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Infektionen im Vaginal Bereich sollten sofort behandelt werden da sie hochsteigen und zu Blasenriss führen können. Da würd ich wohl auch heute noch los. Ich bin da Schisser [WINKING FACE] Gute Besserung.

@Ferkelchen : nein ich sollte keine Pille nehmen. Ich habe aber auch kein pco. Meine fehlenden Eisprünge lagen am stillen. Hatte mich persönlich nur so enttäuscht weil ich beim Töchterchen trotz voll stillen längst Eisprünge hatte. Eine Freundin von mir sollte 2 Monate die Pille nehmen. Bei ihr hat es nichts gebracht. Also keinen regelmäßigen Zyklus...

@Schneeflöckchen: es gibt so ein "Abstillen nach...." ich komm grad nicht auf den Namen. Da wird in einem bestimmten Zeitfenster einfach nicht mehr gestillt. Die wird dann erweitert wenn Baby sich gut gewöhnt hat. Ich komme nicht auf den Namen. Auf jeden Fall hatten wir ein Familienbett. Das musste ich für 2 Nächte verlassen da er nur an meinem shirt zerrte und schimpfte bis er seine Brust bekam. Ich hab dann noch einschlafstillen betrieben und erst wieder morgens ab 5 damit er nochmal einschlief. Tagsüber war er schon 5 Monate abgestillt.
2 Nächte waren hart für mich. So um 12 wurd er wach. Dann bin ich zu ihm (ich hab im Gästezimmer geschlafen dafür) hab leise Musik angemacht, gesungen, ihn gestreichelt und auch hochgenommen, was zu trinken angeboten. Er hat sich beruhigen lassen. Hätte er geweint und geschrien hätte ich aufgegeben! Aber er lies mich nicht gehen. Mit ihm hinlegen konnte ich mich aber auch nicht, da wollte er sofort die Brust. Beide Nächte war ich 2 Std beschäftigt bis er wieder fest schlief. Dann lief es 3 Nächte gut das er sich meldete aber nur etwas trinken und ein Lied hören wollte. Und dann lehnte er meine Brust zum einschlafstillen ab. Da war ich ja schon traurig das es so schnell plötzlich ging. Aber eine befreundete Stillberaterin sagt er war wahrscheinlich einfach soweit.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ah okay, danke Kitty...

Das Abstillen ist das 10-Punkte-Programm nach Gordon. :)
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Danke euch, hab gerade im Kreissaal angerufen! die meinen, sollte ich jetzt keine schlimmen Schmerzen haben und so weiter könnte ich bis morgen abwarten. Aber ich glaube ich werde trotzdem fahren. Es schadet ja nicht. Gestern hatte ich einen ganz komischen Schmerz in der Becken Gegend.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Genau das Ferkelchen. Danke.

Sanny das musst du dann nach Gefühl entscheiden. Wenn die sagen es ist nicht so eilig würd ich mir das 3 std warten im kh vlt doch sparen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

So, jetzt ist der pH-Wert wieder normal. Fahren trotzdem mal. Es brennt und stickt auch ein bisschen.
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

So, jetzt war ich in der Klinik. Dort alles top. PH-Wert normal. Keine Zeichen einer Infektion erkennbar. Zuhause ein großer Schwall Ausfluss im Slip. Da habe ich den Wert nochmal gemessen. Wieder dunkelgrün. Ja und jetzt? Nicht dass ich einen Blasenriss habe und immer ein bisschen Fruchtwasser rauströpfelt?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hätten die das in der Klinik nicht bemerkt? Ich würde jetzt erstmal abwarten.. Du warst doch grade da und alles war ok..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich der Ausfluss eine Farbe oder Geruch? Fw ist farb und geruchlos!?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Ja eigentlich war alles in Ordnung. Sie konnten unterm Mikroskop keine Infektion erkennen und der pH-Wert war normal. Der Ausfluss war farb- und geruchlos. Also, es war ein kleiner Fleck etwas dickflüssigerer Ausfluss und rund herum war alles feucht und dünnflüssig. Glaube nicht, dass es Pipi war, weil ich weder Niesen noch Husten musste. In der ersten SS wurde ich auch schon mal untersucht ob Fruchtwasser abgegangen ist. Da machen die einen speziellen Test. Den haben sie heute nicht gemacht. Ach Mann. Das stresst mich. Aber jetzt warte ich mal ab. Nochmal in der Klinik antanzen kann ich ja schlecht.
Antworten