schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Ich spritze HCG, der Test wäre in jedem Fall positiv. Bin also gezwungenermaßen geduldig. Vielleicht teste ich Ende nächster Woche mal, weil negativ dann ja zumindest recht sicher negativ wäre...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Ja findus, komm auf geht's, nach die Runde voll :-)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Oh sorry hab jetzt erst deine Nachricht gelesen. Das Internet scheint hier im Ausland etwas verzögert zu sein...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Wieviel hcg spritzt du denn und wie oft?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Ist jetzt fertig, hab Do die letzte benutzt. Hab seit Transfer alle drei Tage 1500 Einheiten gespritzt. Alsoiinsgesamt drei Mal.
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php" target="blank

Da kannst du ausrechnen wann das Hcg weg sein sollte.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Danke! Das kenne ich aber schon. :) Der Rechner ergibt auch erst für meinen regulären Testtag Sicherheit. Ich werde nicht drum herum kommen. ;) Ausser natürlich ich bekomme meine Tage.
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Nix! die wird ja wohl nicht durchbrechen bei Hcg und Progesteron...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Letztes Mal hatte ich sie trotzdem vor dem Testtermin. Trotz Progesteron und HCG von der biochemischen Schwangerschaft...
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von KatjaTeddy »

Oh Hilfe, das ist hier ja wie ein Krimi....

Strolchi und Rattinca... Ich gratuliere mal vorsichtig..... :D

Findus: Ich kann dich soooo gut verstehen..... Trozdem drücke ich die Daumen, dass mein dritter Musketier auch noch nachzieht.... Tschacka....

Bei mir ist heute die Mens entgültig eingetrudelt... Gestern gab es schon eindeutige SB.... Und ich habe gestern Morgen bei ES+11 noch einen Test gemacht, der natürlich blütenweiss war, wie soll es auch anders sein.... :cry: :cry: Ich habe nach dem Termin am Dienstag in der Kiwu nun meinen Plan aufgestellt....
werde Montag den Termin für die BS für den 01.06. machen - hoffe, das klappt in meiner favorisierten Klinik auch so, wie ich mir das vorstelle.... Wenn meine zyklen weiter so pünktlich funktionieren, dann kann das alles so gut hinhauen.... am 1. Juni bin ich dann ganz am Anfang des nächsten Zyklusses... Der jetzige heisst ja bezeichnend "Keine-Chance-Zyklus", da diesen Zyklus der linke Eierstock dran ist und der linke Eileiter der verklebte zystische, der raus soll - ich werde also diesen Monat nicht messen, das Leben und die vielen geplanten Feiern genießen und mal 5geradeseinlassen.....
Die erste ICSI plane ich dann für juli, da hab ich die PU kurz vor meinem Urlaub und dann die TF im Urlaub.... Dann kann ich ganz entspannt ein paar Tage nach TF verbringen und während der heißen Hibbelphase werde ich dann wieder durch die Arbeit abgelenkt.... :)

Also meine drei Musketiere... Tschacka.... Ihr schafft das!!!!

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Antworten