Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo ihr Lieben,
also ich bin immer noch mit von der Partie, nur eben am pausieren für diesen Zyklus.
Ich brauche nochmal euren Rat und hoffe, dass sich jemand ein wenig auskennt. Nachdem ja nun kurz vor der Ausschabung mein TsH bei 6,84 lag, habe ich heute die ersten neuen Werte bekommen. Der TsH ist schon auf 3,84 gesunken (ohne Medis).
Bei den anderen Werten bin ich etwas überfordert. Ft3 bei 3,08 und ft4 bei 1,04 und der Antikörper Wert bei 6.
Woher weiß ich denn (außer an den Referenzwerten) was nun gut ist?
Hat einer von euch Lieben eine Rat?
Schön, dass nun wieder so viele neue Gesichter hier sind. Auf eine kurze Hibbelzeit!
Und allen anderen viel Glück und alles Liebe!
also ich bin immer noch mit von der Partie, nur eben am pausieren für diesen Zyklus.
Ich brauche nochmal euren Rat und hoffe, dass sich jemand ein wenig auskennt. Nachdem ja nun kurz vor der Ausschabung mein TsH bei 6,84 lag, habe ich heute die ersten neuen Werte bekommen. Der TsH ist schon auf 3,84 gesunken (ohne Medis).
Bei den anderen Werten bin ich etwas überfordert. Ft3 bei 3,08 und ft4 bei 1,04 und der Antikörper Wert bei 6.
Woher weiß ich denn (außer an den Referenzwerten) was nun gut ist?
Hat einer von euch Lieben eine Rat?
Schön, dass nun wieder so viele neue Gesichter hier sind. Auf eine kurze Hibbelzeit!
Und allen anderen viel Glück und alles Liebe!
Hallo Nadin,
Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Cazzy: Herzlich Willkommen hier
me: Meine Tempi ist nur um 0,05 gestiegen, also noch nicht ausreichend für die automatische Auswertung. Denke aber, dass die ehM am 19. ZT war.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. Bei uns gibt's heute Spareribs, die kommen für 6 Stunden auf den Grill
Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Cazzy: Herzlich Willkommen hier
me: Meine Tempi ist nur um 0,05 gestiegen, also noch nicht ausreichend für die automatische Auswertung. Denke aber, dass die ehM am 19. ZT war.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. Bei uns gibt's heute Spareribs, die kommen für 6 Stunden auf den Grill
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auch noch mit dabei. Werde diesen Zyklus nur ruhiger angehen und nicht täglich zig mal aufs Handy gucken um diese Seite neu zu laden.
Allen einen schönen Feiertag und ein hoffentlich sonniges Wochenende
Ich bin auch noch mit dabei. Werde diesen Zyklus nur ruhiger angehen und nicht täglich zig mal aufs Handy gucken um diese Seite neu zu laden.
Allen einen schönen Feiertag und ein hoffentlich sonniges Wochenende
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Hallo ihr lieben,
hier ist voll das Regenwetter .. jetzt hab ich keine Ausrede, muss ich wohl doch noch diese Aufsätze korrigieren.. bääh
Nadine, da kenn ich mich leider auch nicht aus.
Hörnchen, magst du nun wieder auf die Liste hoch? Jetzt wo es mit dem Clomizyklus losgehen kann?
me: ich bin ungeduldig.. meine Tempi ist immernoch nicht gestiegen.. dabei gehe ich fest davon aus, dass mein ES gestern oder vorgestern war.. MS und ZS geben mir zumindest recht.. hoffentlich geht sie morgen rauf, sonst bin ich dann ratlos. Was etwas doof war ist, dass ich ab ZT 12 keinen Tee 1 mehr da hatte und auch keinen mehr geholt habe, weil ich dachte, ist eh gleich ehM.. vielleicht kam es dann ins stocken, weil ichs plötzlich nimmer getrunken hab? mmh blöd...
NMT Liste:
ehM + 16: marte
ehM + 5: rosaly
ehM + 5: dubibble
ehM + 4: Cari86
ehM + 4: tueddy
ehM + 3: SM28
Warten auf ehM:
ZT 29: JessMind
ZT 28: Maddi31
ZT 21: Fiene85
ZT 20: AnnA89
ZT 19: sanja4480
ZT 15: Mayamaar
ZT 14: rovi
ZT 14: ume
ZT 14: si_moni
ZT 14: imprezalove51
ZT 13: BlaueElise79
ZT 12: Nareve
ZT 12: sNo_Of
ZT 9: malea86
ZT 9: Zelandonii
ZT 7: Nicoleta
ZT 4: gossipgirl
ZT 4: ka-in
ZT 2: FraeuleinA
ZT 2: Fabienne27
ZT 2: Wugo
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Hörnchen8
Lale
Nadine11
Granatapfel29
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
hibiskus12 , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30
hier ist voll das Regenwetter .. jetzt hab ich keine Ausrede, muss ich wohl doch noch diese Aufsätze korrigieren.. bääh
Nadine, da kenn ich mich leider auch nicht aus.
Hörnchen, magst du nun wieder auf die Liste hoch? Jetzt wo es mit dem Clomizyklus losgehen kann?
me: ich bin ungeduldig.. meine Tempi ist immernoch nicht gestiegen.. dabei gehe ich fest davon aus, dass mein ES gestern oder vorgestern war.. MS und ZS geben mir zumindest recht.. hoffentlich geht sie morgen rauf, sonst bin ich dann ratlos. Was etwas doof war ist, dass ich ab ZT 12 keinen Tee 1 mehr da hatte und auch keinen mehr geholt habe, weil ich dachte, ist eh gleich ehM.. vielleicht kam es dann ins stocken, weil ichs plötzlich nimmer getrunken hab? mmh blöd...
NMT Liste:
ehM + 16: marte
ehM + 5: rosaly
ehM + 5: dubibble
ehM + 4: Cari86
ehM + 4: tueddy
ehM + 3: SM28
Warten auf ehM:
ZT 29: JessMind
ZT 28: Maddi31
ZT 21: Fiene85
ZT 20: AnnA89
ZT 19: sanja4480
ZT 15: Mayamaar
ZT 14: rovi
ZT 14: ume
ZT 14: si_moni
ZT 14: imprezalove51
ZT 13: BlaueElise79
ZT 12: Nareve
ZT 12: sNo_Of
ZT 9: malea86
ZT 9: Zelandonii
ZT 7: Nicoleta
ZT 4: gossipgirl
ZT 4: ka-in
ZT 2: FraeuleinA
ZT 2: Fabienne27
ZT 2: Wugo
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Hörnchen8
Lale
Nadine11
Granatapfel29
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
hibiskus12 , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30
sooo, signatur habe ich ergänzt. ich würde gerne mit auf die liste
wundert euch nicht über meine große anzahl zyklen - ich habe praktisch seit ich nach dem stillen wieder meine periode hatte immer das startdatum mit der mynfp app notiert. daher gibts in den meisten zyklen garnix zu sehen. außer der länge. erst vor 2 monaten habe ich wieder ernsthaft angefangen zu messen... musste mich erstmal wieder mit der theorie vertraut machen...
ich warte grade jeden tag auf das einsetzen der mens. dann können wir in den ersten hibbelmonat starten. wir sind motiviert und zu allem bereit
wundert euch nicht über meine große anzahl zyklen - ich habe praktisch seit ich nach dem stillen wieder meine periode hatte immer das startdatum mit der mynfp app notiert. daher gibts in den meisten zyklen garnix zu sehen. außer der länge. erst vor 2 monaten habe ich wieder ernsthaft angefangen zu messen... musste mich erstmal wieder mit der theorie vertraut machen...
ich warte grade jeden tag auf das einsetzen der mens. dann können wir in den ersten hibbelmonat starten. wir sind motiviert und zu allem bereit
So, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Mai.
Meine ehM hat am 19 ZT stattgefunden. Kann also auf die andere Liste muss ich mir wohl doch 10er LH-TESTS holen...
Liebe Grüße
Meine ehM hat am 19 ZT stattgefunden. Kann also auf die andere Liste muss ich mir wohl doch 10er LH-TESTS holen...
Liebe Grüße
Frauen könnt ihr einmal meine Kurve ansehen...? Ich werde einfach nicht schlau draus. Bin doch erst bei Tag 10 angekommen, aber mein SZ ist gelb, zäh und elastisch, wie ich es sonst nur habe kurz vor dass es zu S+ wechselt, also beim ES... Und auch mein MuMu beginnt sich jetzt schon zu öffnen. Dafür ist meine Temperatur abgestürzt. Werde wohl morgen einen Ovutest machen. Wenn das so weiter geht, hör ich wieder auf mit dem Himbeerblättertee. Der macht mir sonst alles etwas zu schnell...
Schau mal, meine Kurve ist deiner gar nicht so unähnlich. Und meine ehM kam dann trotzdem erst am 19. ZT.
Ich bin mir bei offen/geschlossen oder halb offen aber auch noch sehr unsicher...
Der Tee soll den Es doch auch früher stattfinden lassen. Vielleicht steigt die Tempi in den nächsten Tagen und du hast ne Traum-ehM an ZT 14?
Ich bin mir bei offen/geschlossen oder halb offen aber auch noch sehr unsicher...
Der Tee soll den Es doch auch früher stattfinden lassen. Vielleicht steigt die Tempi in den nächsten Tagen und du hast ne Traum-ehM an ZT 14?
Ich kann dir noch welche geben, Fiene.Fiene85 hat geschrieben:Und ein kleiner Egopost, vll kann ja jemand hier aushelfen?
viewtopic.php?f=48&t=8609
Da müsstest du mir mal deinen Namen und deine Anschrift per PN schicken.
Ich habe günstige 10er. Die heißen One Step und sind von Mr. Storch auf ebay. Haben bei mir super mehrere Zyklen zuverlässig funktioniert. Nur die ss-Tests vom gleichen Anbieter und dem gleichen Namen kann ich nicht empfehlen! Die hatten häufig Verdunstungslinien und bei wirklich bestehender ss waren sie viel zu blass und unsensibel, obwohl es auch 10er sind.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung