Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Fridolinaa, Du hast Recht. Der Test heute war fast weiß. Damit ist das Zeug nun raus, aber scheinbar auch nichts eigenes drin, denn so empfindlich, wie der Test ist, sollte der bei ES+12 einen Hauch zeigen; zumal er das im August ohne Brevactid ja auch in der Minikonzentration bei ES+10/11 konnte ;) Also ist der Zyklus durch bei mir :(
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fridolinaa »

Ach man, Lola :(
Aber die Kurve sieht so toll aus... Tut mir leid, dass es vermutlich nicht geklappt hat. Allerdings kann ja auch die Einnistung etwas später gewesen sein, und fast weiß ist nicht ganz weiß, dann ist noch Alles offen ;)
:flower:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Fridolinaa, danke :D Aber wie heißt es so schön, schöne Kurven machen nicht ss ;) Tja lt FÄin ist bei mir alles super von den Werten und ich bin mir auch sicher, dass es bald klappt, deswegen bin ich dennoch positiv eingestellt. Ich versuchedas so zu sehen wie die Vorfreude als Kind auf Weihnachten, das war auch gefühlt weit weg, das Warten lang, aber der Eintritt des Ereignisses sicher :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fridolinaa »

Lola, ja, da hast Du recht, aber eine schöne Kurve verleitet irgendwie automatisch dazu das zu vermuten :D
Deine Einstellung und der Vergleich mit Weihnachten ist schön, ich versuche auch die Vorfreude zu genießen. Aber auch wenn ich so denke wie Du, so ganz relaxt kann ich es dann an manchen Tagen doch nicht sehen, dann erhascht mich die Ungeduld :lol:
Aber das Deine Werte super sind ist ja schon mal die allerbeste Voraussetzung :thumbup: Und Du weißt, es hat schon mal geklappt ;)

Euch einen schönen 1. Mai :flower:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Fridolina, nein, das gelingt keinesfalls immer. Am Anfang war das schwierig, beim ersten Kind hat es beim ersten Versuch gleich eingeschlagen. Außerdem bin ich grundsätzlich kein geduldiger Mensch, das macht es nicht einfach. Aber Kinder wollen halt nicht erzwungen werden, die kommen, wenn sie es wollen. Deshalb muss ich eben dieses Mal warten. Mein Sohn weiß ja schon genau, wann SIE! in unser Leben kommt. Schaun wir mal :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hi ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden!

@Lola:
Müssten diesen Zyklus nicht die 3 Monate rum sein, die dein Sohn vorausgesagt hatte? Dann wirds ja jetzt spannend! Mich würde es gar nicht wundern, wenn es diesen Monat bei euch klappt! :-)

Wir wollten ja eigentlich diesen Monat wieder loslegen, aber ich glaube, mein Freund kriegt ein bisschen kalte Füße. Neulich hat er auf meinem iPad so eine Baby-App gefunden und war schon leicht panisch. :lol: Haben dann mit der App zusammen den möglichen Geburtstermin ausgerechnet und als da für diesen Zyklus was mit Februar stand, meinte er "Nee, also das geht ja gar nicht! Viel zu früh!" (Wir wollen gerne ein Sommerbaby). Aber als ob er sich nicht selber hätte ausrechnen können, dass in 9 Monaten noch nicht Sommer ist. :crazy: Grundsätzlich stimme ich ihm ja auch zu, aber wenn man halt berücksichtigt, dass es ja im Schnitt ein halbes Jahr dauern kann, bis man schwanger ist, wäre jetzt halt ein guter Zeitpunkt, um schon mal loszulegen. Aber euch brauch ich das ja nicht zu erzählen ... Jedenfalls haben wir es jetzt noch mal bis Juli geschoben und ich frage mich, ob das jetzt immer so weiter geht und es eigentlich nur ne Hinhaltetaktik ist oder was das jetzt wird. Eigentlich will er es schon, aber wenn es dann ernst wird, kriegt er bei so großen Entscheidungen doch gerne mal kalte Füße, ich kenn das schon ... :roll: Drängen will ich ihn aber auch nicht, denn dann blockt er meistens ganz ab. Naja, unsere "Verhütung" besteht eh nur aus CI, vielleicht klappts ja irgendwann einfach durch Zufall. :-)

Liebe Grüße an alle und schon mal ein schönes Wochenende!
Lillly
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Hey Lilly,
bei uns ist es ziemlich genau dasselbe Spiel... Ursprünglich war eine Pause bis April angedacht, aber bis jetzt gab es doch "nur" CI-Sex... Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen, aber es verwirrt mich halt, wenn dann auch so Aussagen kommen wie: "Wir hatten doch mal gesagt, dass du im September (da haben wir Urlaub gebucht) höchstens im 5. Monat bist, dann könnten wir ja schon langsam wieder anfangen...?" und dann "passiert" aber nix... Oder letzt meinte er, nachdem er mir etwas schmerzhaft in die Brustwarze gebissen hatte: "Ja da musst du dich schon mal dran gewöhnen, wenn jemand Hunger hat..." und grinst mich an, ich wüsste schon was er meint. Das zeigt mir ja, dass er sich schon damit auseinandersetzt und es will. Letzt meinte er auch "Wir machen jetzt ein Baby" und hat dann doch im letzten Moment noch rausgezogen... Er sagt, er habe Angst vor meiner Hibbelei, dass ich nicht entspannt bin, bzw. mich reinsteiger und für nix Andres mehr einen Kopf habe, was jetzt auch grade wichtig ist (Masterarbeit). Aber irgendwann wird er das eh mal ertragen müssen! :D Ich geb mich im Moment aber auch mit Last-Minute-CI zufrieden, er hat ja auch irgendwie Recht: Es soll alles noch entspannt und unverkrampft sein! ;)
Aber ich versteh dich zu gut! Es nervt einfach, diese Unentschlossenheit, das Aufschieben, das Warten auf das Warten...
Wir kriegen das aber hin! :flower:
Und P.S.: Ich hoffe auch manchmal still und heimlich auf DEN Zufall. :lol:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, das ist typisch Mann. Am besten er bekommt es so im Detail nicht mit. Ich glaube Männer können gar nicht so richtig hibbeln. Ich drück Dir die Daumen, dass sich der Schalter bald umlegt :D Nein ich denke, es könnte frühestens der nächste Zyklus sein, er sprach von 3 Monaten, das wäre dann Juni. Na ja ;) Wer weiß. Auf jeden Fall bin ich endlich wirklich konsequent mit den Nahrungsergänzungsmitteln, seit letzten Zyklus. Man sagt ja immer so 3 Monate dauert es die Depots zu füllen. würde ja mit der Aussage vom Kleinen passen.

@Leova, Dir geht es ja ganz ähnlich wie Lilly. Aber die Aussagen von ihm lassen schon drauf schließen, dass er sich jetzt damit auseinandersetzt. Ich denke, lange musst Du nicht mehr warten. Und wer weiß, vielleicht hilft der Zufall auf die Sprünge :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hallo Mädels,

na? Das hört sich ja verzwickt bei allen an. Meint ihr das liegt am Wetter, lach? Mir geht es ähnlich.

Lola, ich drück dir mal besonders fest die Däumschen. Wie Herrentag? Der ist abgelehnt :D

Mein HCG ist nun nach fast 7 Wochen endlich auf 0 :clap: Wir wollten auch etwas vorsichtiger sein, aber ja, ich bin wieder hibbelig.
Hab ab 06.05. wieder gemessen, da ich kontrollieren will ob mein Zyklus wieder normal ist bzw. ob ich ES hab, da mein letzter Zyklus, ich nenn ihn
mein HCG Zyklus, 8 Tage länger war, wie meine Zyklen früher.
Nun ja, ich bin heut ZT 18 und hab denke ich meine ehM. ES hab ich gefühlt schon seit ZT 12, aber naja.. man täuscht sich eben..
ES wäre dann immernoch en paar Tage hinterher, aber ja, es pendelt sich denke ich ein.

Wobei ich ja garnicht will, dass es sich einpendelt.. ich bin fit und will los legen :D bzw. haben wir gerade eh jeden zweiten Tag GV, weils einfach so schön ist.
Nun will mein Schatz aber auch lieber noch etwas abwarten, bis wir die Wohnung allein für uns haben, er meint vllt stresst mich das alles.. joa.. ich glaub er hat
angst dass wieder alles schief geht :think: rückt aber mit der Sprache nicht raus.

Nun, die ganze Zeit hab ich nix gesagt wegen ES.. aber will ihn da schon einweihen und hab gestern auch gesagt dass ES ansteht. Er wollte zuerst nicht recht,
aber dann hat sich glaub irgendein Hebel im Kopf umgelegt und wir hatten so wundervollen Sex.. ich schmelze jetzt noch gerade dahin wenn ich dran denke..
Dieser bewusste Sex und das wundervolle Gefühl er will auch.
Nun, und heute morgen dann halt Tempi 36,6.. morgen dürfte sie ganz oben sein, hoff ich.

Ich drück euch soooo fest die Daumen. Ergreift ihr doch auch die Initiative und verführt eure Männer schön und sagt Ihnen wie sehr ihr euch ein Teil von sich
in euch wünscht :love: also Baby jetzt.. aber der Männerfantasie tut das ja auch schon gut..

Wünsch euch ne tolle Woche :flower:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hallo Farune,

schön von Dir zu lesen und schön, wie positiv Du bist. Du wirst sehen das klappt, vor allem geht es Dir gut dabei.
Das mit dem Verführen klappt eigentlich immer :oops: fast... Ich hätte gern heute morgen noch ein Herzchen gebastelt, aber leider. Mal sehen, vielleicht heute Abend oder morgen früh, denn ich denke ES morgen bzw. von morgen auf Sonntag... Mal sehen ;)

Ansonsten; wie geht es Euch Mädels? So ruhig hier....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten