Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Das war aber kein Morgenurin Mondhase! Ich gehe weiterhin davon aus, dass Donnerstags dein ES war. Überall leist man immer 48 Std nach der Spritze. Damit hättest du am gleichen Tag wie ich den ES gehabt. Und wärst somit heute ES+11. Bei meinem Sternchen war der sst es+10 noch blütenweiß und es+11 mit Morgenurin eine hauchzarte Linie. Ich bin gespannt was dein Frühtest morgen sagt. Ich glaub noch nicht, dass bei dir der Zyklus zu Ende ist!


Danke Fritzle :flower: Vlt wird es ja mein Traum-Mai-Kind. Wenn ich ganz doll dran glauben könnt würd ich schon ruhiger werden. Aber ich irgendwie wohl doch n Kontrollfreak auch wenn ichs vor meinem Mann nie zugeben würde :lol: Und mich macht die Ungewissheit irre. Ich hoffe mein FA kann mir da helfen. Von mir aus soll er mir Placebos geben wenn es mir die nötige Sicherheit gibt um ruhig zu werden ;)

Ich wäre ja leider nicht die erste Frau die schon ein Kind haben durfte und dann passiert irgendwas im Körper und es gibt kein weiteres. Aber da werd ich gegen ankämpfen!


Trotzdem wisst ihr was mich nervt? hab heute versucht darüber zu sprechen. Und wieder mal musste ich mir anhören ich soll aufhören zu messen und dran zu denken dann klappts auch. Ja wenn messen so eine tolle Verhütungsmethode ist obwohl man dann in der heißen Phase gv hat, warum sind Termometer dann nicht verschreibungspflichtig? Ich kann das echt nicht mehr hören. Leider mach ich immer wieder den Fehler mich orgendwo ausheulen zu wollen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

also ich kann es vollkommen verstehen, wie es dir geht. Aber sorry, wenn ich es dir auch nochmal sage und du es vermutlich nicht hören willst. Ich denke im 3. ÜZ nach der FG ist noch alles offen und ja vielleicht würde es dir und deinem Körper auch mal gut tun, etwas "abzuschalten" und mal ein Zyklus nicht zu messen.. Ich fand den Zyklus kann entspannt, mal nicht ans Messen zu denken oder sich kirre zu machen, wenn die Tempi mal wieder nach unten sackt.. die Mens kommt doch sowieso, ob mit oder ohne verrückt machen... ;)
Und du bist schon ein ganzes Stück weiter als ich. Dein FA möchte dich unterstützen!!
Vielleicht blockiert dich dein innerer Kontrolldrang zusätzlich noch und hindert deinen Körper daran sich zu "erholen"...
Versuch nicht gleich das schlimmste zu denken. Ja es gibt Frauen, bei denen klappt es nicht mehr so schnell nach der ersten Schwangerschaft... aber versuch doch die Zeit, die du hast, bis du wieder schwanger bist, mit deinen Liebsten zu genießen. Dein Kleines bekommt nie wieder so viel Aufmerksamkeit von dir, wenn dann mal zwei da sind... ;) :flower:
Hoff ich war jetzt nicht zu direkt oder du nimmst mir meine Worte krumm... *drückdich*
PS.: ja nicht jeder versteht das Problem das wir haben. Vor allem diejenigen nicht, die ohne Probleme schnell schwanger wurden und keine FG hatten und solche, die keine Kinder, bzw. noch nicht haben wollen.... nimm dir das nicht so zu Herzen!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ich nehme gar nichts krumm Fritzle! Ich freue mich über deine lieben Worte. Und du weißt was du sagst. Mein Genervtsein bezog sich auf Leute die sich noch nie über sowas Gedanken gemacht haben und dann mit diesen gleichgültigen Floskeln kommen. Wie soll ich denn bloß an was anderes denken? Jede Frau die sich entschließt nicht mehr zu verhüten denkt ganz sicher nach dem GV "hat es wohl geklappt" und wenn dann einfach immer wieder die Mens kommt wird niemand lachend sein Cup auspacken. Ich hab meins sogar ordentlich verpackt ganz hinten in den Schrank getan, weil ich diesmal so sicher war ich brauchs erstmal einige Monate nicht. Irgendwie dachte ich halt zum 2. Mal der 3. ÜZ... Egal jetzt ;)


Und du bist doch jetzt auch in guten Händen Fritzle. Zwar nich der FA sondern KiWu, aber meiner hat ja auch noch nichts gemacht. erstmal hat er nur einer heulenden Frau einen termin gegeben und ihr versprochen das hinzubekommen. Wer weiß schon ob er Donnerstag wirklich gleich was macht. ich hab immer noch Angst, er guckt meine Kurven an und sagt alles halb so schlimm ich soll ruhig bleiben.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

kitty:joa einen hab ich ja noch für morgen früh..... wenn er negativ ist,was auch so sein wird :eh:
mach ich keinen mehr...selbst wenn ich es über den Lila balken schaffe..was die Sst industrie an uns verdient :lol: :lol:


ich mach den nächsten zyklus noch mit,und gleichzeitig hohl ich mir die überweisung für die KIWU...nach dem 2.Stimu Zyklus werde ich auch
pausieren und 1-2 Zyklus(e) nicht messen.

habe 3 ratten weibchen,eine ist vor 3 wochen ca gestorben an altersschwäche,und jetzt sind glaub ich die nächsten 2 dran...

normalerweise werden die 2-2,5 meine älteste war 3,5 :shock: ...... ja und die 2 sind auch schon steinis :(


Ach mensch waas ein kak tag :wtf: :lol: :lol:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

wiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee jetzt :wtf: ...??? ich sitze hier seit 5.30 Uhr und guck hier immer rein....und duuuuuuuuuuuuuuu machst keinen mit Morgenpipi????????????????? Hm!!!!!!!!!!! :shock:
Ich bin geschockt!!!!!!!!!!!! :D ! Du musst doch einen mit Morgenpipie machen....! Ich erinnerer mich an die TV Bunny....die hat auch immer Unsinn verzapft :P !

Makooooo mäuse schatz ist beleidigt ;) :lol:

*Rücken Aua hab*
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

:D :D :D

ja genau deshalb nennen mich ja alle Bunny :lol: :lol: nur scheisse im kopf hab*

hab du mal Rücken AUA,ich hoffe dich trifft voll Die mega Schwangerschaft :lol: :lol: :think: :think:


ist echt süss wie ihr mich aufmuntern wollt,aber wenn der 10er 3 Tage vor NMT weiß ist,wird er es auch bleiben......

Ich setz jetzt alle meine Hoffnung in meine 4 und stärkste Kriegerin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: in euch anderen natürlich auch....

Käääämpft :lol: :lol: :lol:


arme mako seit 5.30..... :lol: :lol: zu geil......
ich werde Morgen noch einen für dich machen und am besten ab 20 uhr nix mehr trinken :lol: :lol: :thumbup:

:love: :love: :love:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

wer sind denn deine 4 Kriegerinnen *wissen will*!

Naja, deine Temp ist auch schon runtergegangen! Es hilft ja alles nix! Vielleicht hats aber doch geklappt! Und wenn nicht, greifen wir gemeinsam den nächsten Zyklus an :thumbup: !
Mein 10er war damals übrigens 5 oder 4 Tage nach NMT noch sehr schwach :problem: !
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hihihih weiß nicht,wir müssen sie noch finden :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich glaube in Kitty steckt eine kleine Minako :lol: und in Fritzle eine kleine Rei :lol: :lol: :lol:


zu süss das ganze..... ie in Kinderzeiten :clap: :clap:


ja ich guck wie sich das jetzt mit der tempi verhält wenn nicht geht es halt weiter.....NUR nICHT DEN KOPF IN DEN SAND STECKEn :geek: :ugeek: :geek: :ugeek:


und du Mako sei bloß schwanger :wtf: enttäusch mich net :nono: :nono:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ne kleine Rei.. so so... ;)

Wünsch euch nen schönen erholsamen Abend. Ich verkrümmel mich jetzt aufs Sofa.. leider immer noch unter Verdauungsproblemen... :(
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Fritzle: versuch mal Milchpulver aus dem Drogeriemarkt oder Lactulose aus der Apotheke. :thumbup:
Antworten