Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Johanson das klingt doch super! Hl 10 gings bei mir trotz Progestan immer schon runter mit der Tempi. Ich drücke dir die Daumen!
Danke euch ♡
Bild

Am hibbeln seit August 2013
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Bei mir geht es langsam los, dass sich alles geschwollen anfühlt, Ziehen hier, Ziehen da. Das nervt. Hatte ich aber im letzten IUI-Zyklus auch vom Progestan. :crazy: Das Messen lasse ich dieses Mal glaub ich ganz bleiben, hat mich beim letzten Mal auch nur verwirrt, weil ich ja dauerhaft in der HL war.
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass es eigentlich gar keine richtigen SST-Anzeichen gibt, sondern dass das sowohl SST als auch die Mens bedeuten kann.
War Dienstag und Mittwoch beim Sport und hatte das Gefühl, das war nicht ganz sooo super für die Bauchmuskeln, weil ich danach etwas Bauchweh hatte. Habe dann aber gelesen, dass das eigentlich egal ist, weil die Bauchmuskeln die Gebärmutter nicht beeinträchtigen würden und Sport eher förderlich sein soll. Tja nun. Nun warten wir bis zum 2.5. So ein Gefühl, ob es gut oder nicht gut gelaufen ist bzw. ausgeht habe ich gerade gar nicht.

ABER das muss bei dir ja nix heißen :flower: Wir müssen positiv denken!
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Genau little-positiv denken heißt die geheime zutat...nur die ist so winzig,dass ich sie oft übersehe :lol:
Ach wie schön du weißt Sa dann auch mehr?toll.dann soll Sa unser glückstag sein :love:
Ja das mit dem Pms und/oder ss Anzeichen ist mir auch nicht ganz unbekannt,also dass es alles kann und nichts muss und so...trotzdem halten wir uns wohl an jeden noch so kleinen strohhalm.. :flower:
Bild
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

@sunshine: mit dir hat deine Freundin aber eine ganz,ganz liebe, stärkende, auffangende und aufbauende Freundin gefunden. Es hört sich schlimm an aber Grade in solchen Situationen merkt man welche Freunde wirklich Freunde sind und es wird ihr kraft und Stärke geben das du an ihrer Seite stehst. Gemeinsam trauern und halt geben, gibt eine Menge kraft und das ist das was ihr jetzt alle braucht....

Zu dem das man nicht mehr soviel erwartet wenn man so etwas hört. Das geht mir seit dem ich weiß das ich nicht schwanger werde so. Mein Freund möchte gerne zwei Kinder. Haben schon gestritten, weil ich immer Sage eins und dann nicht weiter auf das Thema eingehe. Das liegt nicht daran,dass ich wirklich vom Herzen nur eins möchte. Ich möchte einfach das Schicksal nicht heraus fordern. Ich möchte bescheiden sein. Ich möchte mir ein gesundes Baby wünschen, wenn dieses kleine Wunder da ist,möchte ich mich damit zufrieden geben. Versteht ihr was ich meine?
Wenn ein zweites kommen würde,wäre das Glück perfekt. Doch ich traue mich nicht mir das auch noch zu wünschen....
Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle Grade anders erklären soll.
Mir fielnur Grade dieses Beispiel dazu ein,dass man sich nicht zuviel wünschen sollte.

Eine frage, sind die die hier als schwanger eingetragen wurden im Zeitraum von diesem Forum schwanger geworden?
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Ah, ich sehe gerade, ich hab Quatsch geschrieben indem ich parallel beim Schreiben auf den Kalender geguckt habe. Ich weiß erst am 9.5. mehr SORRY

Ich denke, ohne Hoffnung würden wir auch gar nicht weiter machen. Still und heimlich müssen wir ja daher irgendwie doch positiv denken.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ja Minimal alle Schwangeren auf der Liste haben hier mal gehibbelt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Sind doch ganz schön viele geworden im Laufe der Zeit! :)

Hoffe, der Rest gesellt sich auch noch dazu! Kitty, ich freu mich wahnsinnig für dich! Jetzt beisst sich das Würmchen noch ordentlich fest und dann habt ihr ein tolles Neujahrsgeschenk! :flower:

Mattis ist nun fast 2 Wochen alt und macht sich ganz prima. Bis auf die schlaflosen Nächte ist er wirklich ein ganz liebes Baby. Ich hoffe das bleibt so und er überlegt sich nicht doch noch nach seinem eigentlichen ET am 14.5. zum kleinen Monsterchen zu mutieren. Momentan schläft er noch extrem viel, aber er ist nunmal noch ein Frühchen und hat Nachholbedarf.
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

@kitty: und bei dir hat es durch clomifen geklappt? Bist sicher extrem aufgeregt und kannst es noch gar nicht fassen. Sorry, ich würde mich gerne mehr belesen um nicht soviel nachfragen zu müssen. Doch es ist einfach so viel und ich komme noch sehr durcheinander mit euch allen. :)

@olapaloma: du hast es schon komplett geschafft mit der Schwangerschaft und hast sogar schon die Geburt hinter dich gebracht?
Mit welcher Methode klappte es bei dir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke Olapaloma. Schön das es euch zu geht!

@ Minimal81 ja mit Clomifen. Ich bin 2012 schon im 1. Clomizyklus schwanger geworden. Diesmal hat es etwas länger gedauert. 5 Clomifenzyklen. Wobei ich schon einmal schwanger war für 2-3 Tage. Da ist was schief gelaufen.
Diesmal haben wir alles gegeben: mein Mann hat sein sg mit 9 kg abnehmen und Terraflux Tabletten aufgebessert und durfte 5 Tage vor auslösen nicht [WINKING FACE] Ich habe Clomifen genommen und Zyklustee, Preseed Gleitgel zum ersten Mal, ausgelöst beim fa, nach Eisprung Östrogen und Progesteron Tabletten begonnen.
Alles in der Masse hats vlt ausgemacht [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Kitty auch von mir nun herzlichen Glückwunsch! Ich hab gewusst, dass alles gut sein wird :flower:
Eine gaaaaanz schöne Schwangerschsft wünsche ich dir :D
Ich bin auch ganz erstaunt wie schnell sich die Schwangeren-Liste jetzt doch füllt.
Daran sieht man wirklich: eines Tages klappt es einfach :love:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Antworten