Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Jaaaaaa, er wollte nur ein geschütztes Herz setzen. :cry:
Er weiß, dass Frau nur wenige Tage im Monat fruchtbar ist. Ich habe versucht ihm einzureden, dass es in diesem Monat zu spät ist, aber er glaubte mir nicht. Männer spüren das vielleicht wirklich. Ich habe hinterher geheult. Weiß gar nicht warum. Er war ganz erschrocken.

Ich werde weiterhin lieb zu ihm sein und immer mal versuchen rauszukriegen wovor er Angst hat. Zum nächsten ES dann wieder versuchen ungeschützte Herzen zu setzen. Muss glaube auch sonst mehr Initiative zeigen, damit es nicht so auffällt, warum ich auf einmal Lust habe. :lol:

Wenn mein ES vorm ehM war, könnte es gereicht haben, aber ich denke die Chance ist gering.

Ansonsten wäre ich froh diesen Monat mal eine eindeutigere Hochlage zu haben, sollte diese eintreten.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

ZITAT: Re: Die Entspannten 2.0
Beitragvon Miena12 » Mittwoch 29. April 2015, 17:28


*kurz reinhüpf*

Ich will Euch schnell teilhaben lassen, was ich mal vor ca. 1 Jahr herausgefunden habe. Ich habe es schon öfter gepostet und es tut mir leid, wenn es schon jemand ein paar Mal gelesen hat, aber weil ein paar Seiten vorher das Thema mit Abstand des Herzchens und ehM war...

Die ehM ist ja nur die erst Höhere Messung, nicht der Eisprung. Der kann auch 2 Tage vorher schon gewesen sein. Die Wahrscheinlichkeit des ES liegt bei ehM-2 bei 24%, bei ehM-1 bei 29% und bei ehM bei 27%, bei ehM+1 bei 11%. Und ein Ei lebt ja nicht so lange, besser ist es, wenn die Schwimmer auf den ES warten, und somit ist eine Herzchen, das einschlägt, vor dem ES höher. Die Wahrscheinlichkeit ist also bei ehM-4 18%, bei ehM-3 24%, ehM-2 25%, ehM-1 21% und an ehM nur noch 10%.

Hier eine kleine Übersicht. Dei Prozentzahl vorne ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Herz einschlägt und in den Klammern ist der Eisprung.

3% - ehM -6
7% - ehM -5 (ES 0%)
18% - ehM -4 (ES 2%)
24% - ehM -3 (ES 7%)
25% - ehM -2 (ES 24 %)
21% - ehM -1 (ES: 29 %)
10% - ehM (ES 27%)
1% - ehM +1 (ES 11 %)
0,4% -ehM +2 (ES 0%)

Ich will wirklich nicht belehren, sondern einfach nur Eure Chancen erhöhen. Ich hab mir nämlich immer Stress mit dem Herzchen gemacht...

Drücke Euch allen die Daumen, dass es schnell klappt!!

*und wieder raus* ZITAT ENDE
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Das habe ich bei den Entspannten gefunden, falls es euch interessiert. Damit hätte ich eine Chance von 7 %...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, das habe ich auch schon mal gelesen. Man kann das ganze auch noch durch Fertilitätsgels erhöhen, da Leben die Schwimmerchen länger und sind auf jeden Fall vor Ort wenn das Eilein auftaucht. Die Taktik ist gut, so weiß er nicht, wann bzw kann es nicht einschätzen. :thumbup:

Du kannst jetzt nur abwarten. Stress Dich nicht so arg. Das mit den Brüsten hab ich auch, ist bei mir ein Indiz, dass der ES durch ist und ca 3 Tage später wieder weg.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ja Lola, ich versuche wieder 3 Stufen runter zu fahren. Möchte meine Ehe nicht zerstören und entweder es klappt mal oder nicht. Durch euch habe ich ja auch gelernt, dass ich noch Zeit habe, um Mutter zu werden.

Wie wisst ihr denn so, wann euer ES bevor steht? Mein ZS scheint nicht wirklich was auszusagen. Die Tempi zeigt es ja erst hinterher. Wir "plant" Ihr eure Herzen? Ich hätte diesen Monat wirklich gedacht, er wäre früher gewesen.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also nach so lange nfp kenne ich den Zyklus. Ich verwende von Clearblue die digitalen Ovus. Entweder Kreis oder Smiley, letzteres zeigt den bevorstehenden ES an. Es gibt 2 Varianten, die lila Version hat Kreis=nicht fruchtbar, blinkender Smiley für Östrogenanstieg und fruchtbar und konstanter Smiley für ES unmittelbar bevor12-36 h. Die rosa Dinger zeigen den ES erst bei Smiley an. Allerdings haben die eine hohe Konzentration von 40 soweit ich weiß.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ich bin inzwischen auch im 17. Zyklus mit Nfp und vor unserem ersten Kind kamen auch so ca. 12 Zyklen zusammen. Also, mir geht´s wie lola - ich weiß ungefähr, wann mein ES voraussichtlich sein wird. Klar kann der sich auch mal ein bisschen nach vorn oder hinten verschieben. Meine Schwankungsbreite für die ehM liegt zwischen 18 und 24 Tagen. Aber wenn man alle 2 Tage ab ZT 12 beispielsweise ein Herzchen setzt, ist alles im grünen Bereich :thumbup:
Den lila Clearblue (ich glaube der nennt sich digital 2.0) hab ich auch mal verwendet. Wenn der nicht so schweineteuer wäre, würde ich den auch häufiger benutzen. Der hat wirklich gut angezeigt, zumal mein LH-Spiegel recht niedrig ist (knapp 10), sodass andere Ovus außer die hochsensiblen bei mir nie positiv anzeigen würden. Und der lila CB schaut halt eben auch nach dem Östrogen, das kurz vor dem LH-Peak steigt und unter anderem die ZS-Qualität auf S+ setzt.

Ich hatte nach der Pille übrigens auch Probleme mit dem ZS: entweder fand ich gar nichts oder nur so wenig, dass ich den nicht richtig beurteilen konnte. Dann bin ich durch das Forum hier auf Ovaria Comp gestoßen und siehe da - endlich mehr ZS, der eindeutig auch mal S+-Qualität aufwies. Vielleicht wäre das ja was für dich, N27?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Wenn man ganz plötzlich Lüste wenige Tage hintereinander entwickelt, werden Männer schon ein wenig skeptisch :) da heißt es, eine Regelmäßigkeit zu schaffen, damit es nicht soooo offensichtlich ist.

Meinen Es nehme ich bewußt gar nicht wahr. Ich habe mir ovulationstests von Aida zugelegt, doch ob die so stimmen, weiß ich nicht. Diesen Monat hatte ich zwei Tage, an denen die Teststreifen so dick waren, wie an einem Tag im letzten Monat. Zwischen den beiden Tagen gab es dann einen Test, der noch etwas besser war. Ich geh mal davon aus, dass dieser positiv war. Hängt halt immer davon ab, wie konzentriert der Urin ist. Diesmal habe ich schon darauf geachtet, dass ich mindestens 3-4 vorher nicht auf Toilette war. Ich vermute deshalb, dass mein Es am 15. ZT war. Anzeichen dafür gab es keine. Klar uwar m diese Zeit der ZS wesentlich besser, das waren aber auch gut 2-3 Tage mit wirklich guter Qualität. Sonst hätte ich weder einen ms noch sonst was. Die Eileiter ziehen ab und zu im Wechsel, aber das hab ich schon mal so zwischendurch.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich kann an meinem ZS schon Unterschiede feststellen, aber bis jetzt noch keine Regelmäßigkeit. Ich muss mir da noch mehr Notizen zu machen. Über Ovaria Comp werde ich mich mal schlau machen.

Airmed, du hast recht. Ich kann nicht auf einmal ab ZT 14 jeden zweiten Tag Sex wollen, das wäre zu auffällig. Dazu noch hoffen, dass er kein Kondom verwendet.

Über Ovutests habe ich schon nachgedacht, aber für das viele Geld habe ich hier zuviel Schlechtes gelesen. Auch da werde ich nochmal das Internet befragen.

Ein Anhaltspunkt ist vielleicht, dass in allen drei Zyklen meine Tempi erst gesunken und dann gestiegen ist. Und auch der Mittelschmerz war immer gleich. Also muss ich Sex haben wenn ich Mittelschmerz habe.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Mädels, ich werde aus meiner Kurve einfach nicht schlau :?
die automatische Auswertung gibt mir ZT 16 als ehM - könnte mit ZS und MuMu, aber nicht mit den OVus zusammenpassen. Ich persönlich würde ja die ehM erst bei ZT 19 sehen, allerdings irritieren mich diese böden 2 Werte von 36,8 vorher. So eine hohe Tieflagentemperatur hatte ich nur PP mal. Ich weiß einfach nicht weiter. Habt ihr vielleicht ´ne Idee? Bin mir halt unsicher, ob und vor allem wann ich testen kann. Nach meiner ES-Rechnung wäre ich aktuell bei ES+6, nach der automatischen Auswerrtung bei HL-Tag 9 :crazy:
Gesperrt