Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

;) ...war ja nur ein Traum...aber sowas beschäftigt einen ja schon immer...
..ich habe aber heute Nacht auch extrem schlecht geschlafen und einen schrott geträumt.. obwohl ich mich normalerweise nicht an meine Träume erinnern kann..
..wenn es danach geht, dann werden wir so schnell nicht schwanger.. :( ...das zieht mich heute auch ganz schön runter..
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Mooorggeeeeennnnn :love: :love: :love: :love: meine Lieblings hibblerinnen.....

Kitty:na siehste jetzt kannste merken das es ganz schnell bergauf gehen wird,und noch ist ja nichts gesagt :think: ...... aber so kannst du vielleicht beruhigter an die ganze sache dran gehen,
wenn du weißt das du dabei von einem Fachmann begleitet wirst,so ging es mir.ich wünsche dir natürlich viel viel glück das er nichts findet,Ich empfand diagnosen
vom FA immer als Schock moment-->gebranntes Kind :flower: :flower:
ich hoffe natürlich Trotzdem das die Rote Hexe Morgen nicht eintritt :( ;) ;) ;)



Makkkooooo Hasi mautzi Bautzi:Ich liebe dein Bild was denkst du denn,passt super hier hin
:lol: :lol: . deine Kurve sieht klasse aus,ohhhhh wie sehr wünsche ich es mir für euch :love: :love:
seit 5:30??? :lol: :lol: :lol: :lol: du bist süss,da war ich noch arbeiten. :lol: :lol: ich konnt nimmmer als ich das gerade gelesen habe.
Mako?auf zur Arbeit,wer rastet der rostet :shifty:

man hätten wir uns mal früher getroffen,zwar virtuell,aber dann wäre die ganze sache vielleicht besser auszustehen ,für mich auf jeden fall.
find euch und das schreiben mit euch so toll hier... :love: :love: :love:


mein erster Augenaufschlag ---ab zum PC... nix da Kurve gucken,direkt ins FORUM :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:



Fritzle :wave: :wave: :wave: Danke,da biste ja...hoffe dir gehts gut... hoffe wirklich das die blöden wochen ganz schnell vorbei gehen :thumbup:


joa wie vermutet sinkt meine tempi,zwar langsam aber sie sinkt,Mens??? Meeeens? *ruf* nu komm auch oder lass es :lol: :twisted: :evil: :twisted: :sick:

die letze Nachtwache war irgendwie die anstrengendste :yawn: naja jetzt hab ich erst mal bis Donnerstag frei :geek:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..heute bin ich überhaupt nicht positiv eingestellt.. vermutlich liegt es wirklich am schlechten / zuwenigen Schlaf... Heute kommt mir die Zeit ewig vor... :( ..freu mich auf den Feierabend. Werd mich dann erstmal hinlegen... *gäähhhn*
Mondhase - die Tempi ist ja nicht dramatisch gefallen, wann willst du testen, hälst du es wirklich bis Donnerstag aus ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

@Mondhase: Das is ja noch kein richtiges Sinken sondern eine normale Schwankung. Ich glaube immer noch dran, dass es bei dir geklappt hat!

@RicePaper: ich lass mich überraschen ob er wirklich Zyklusblätter lesen kann, mitbringen soll ich sie :) Aber hier is doch schon eine lange Liste von Frauenärzten oder meinst du das weil er ein Mann ist?

@Fritzle: ich kenn das selber wenn man einen doofen Traum hatte, der einen nicht los lässt. Ich hoffe du kannst schnell wieder positiv denken! Das wird jetzt bei dir, ganz bestimmt :flower:


Ach Mondhase: ich hoffe übrigens, er findet eine Kleinigkeit. Wenn er nichts findet bin ich ja so schlau wie vorher. Eine kleine Störung im Hormonhaushalt die er schnell hinbekommt und ich doch nochmal schwanger werden darf! Wenn er nichts findet... tja... was mach ich denn dann falsch??? :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Kitty:dann machst du gar nichts falsch süsse....aber dein Körper ist vielleicht noch nicht soweit,genau wie meiner...


ICH TESTE JETZT :oops: :oops: :oops: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: hab solchen Angst.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase - ich drück dir ganz doll die Daumen!!!! :thumbup:
**
Kitty, danke für deine lieben Worte :flower: ..ich bin überzeugt davon, dass dein Körper einfach noch etwas Zeit braucht. Vielleicht kann dein FA dir helfen, dass er schneller wieder ins Gleichgewicht kommt. Du warst schon einmal schwanger und hast ein gesundes Kind bekommen, also warum sollte es nicht auch ein zweites Mal so sein! :D ;)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

wie schon erwartet bin ich nicht Schwanger :yawn: :yawn:

iss gerade gar nicht schlimm :shifty:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hab mir jetzt noch 2 10er gehot einen für jetzt und einen für Morgen früh :think:

das geld hätte ich mir eigentlich sparen können :lol: :lol: ne ne ne wir frauen :roll: :roll:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..mmhh - hast du einen Frühtest gemacht? Vielleicht war die Einnistung/Eisprung später und dann muss er jetzt noch gar nicht positiv sein...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

:arrow: Ich habe 2 gemacht :!:
einen Clear blue,womit man schon 4 Tage vor NMT testen kann: negativ.
einen 10er Frühtest von presens der ist Blütenweiß :shifty:

ich sagte ja,hatt nicht geschnaggelt :lol: :lol:

Danke mädels für eure Super unterstützung....das hatt mich echt aufgebaut-->totz des endergebnisses :shifty: :shifty:


jetzt heisst es für euch Daumen drücken :love: :love: :love:
Antworten