Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FraeuleinA »

Guten Abend Mädels,

Liebe Kitty Ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen :flower:

Allen Neuschwangerin eine wunderschöne Kugelzeit. :love:

Gossipgirl es freut mich, dass es bei Dir wieder los gehen kann.

me nach dem gestern bei mir die Temperatur ja regelrecht abgestürzt ist, dachte ich das war´s. Aber anscheinend war wohl die Schmerztablette und das Hotelzimmer mit Klima daran schuld. Ich traue mich ja mal wieder nicht zu hoffen, weil ich letztes mal ja so enttäuscht war. Die Symptome sprechen ja echt dafür das es geklappt hat. Je nach dem wie meine Temperatur morgen und übermorgen ist, werde ich einen Test wagen.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
SM28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von SM28 »

Vielen Dank für die Aufnahme!

@Kitty: Ich drücke dir auch die Daumen!

@gossipgirl: Ich kenne das Gefühl auch oder immer noch, wenn endlich die Hibbelzeit anfängt. Es ist schon alles aufregend. Wie ich sehe, hast du ja vorher schon gut deinen Zyklus beobachtet.

Ich hätte wetten können, dass gestern mein ES war, aber die Tempi sagt irgendwie etwas anderes :( Bin auf morgen bei der Messung gespannt, habe gerade mal gemessen, da waren es immerhin schon 37,00 Grad, LH-Test aber negativ. Ich lass mich überraschen...mit dem Herzeln wird es wohl heute auch nichts mehr, mein Freund ist heute bei den Kumpels Fußball schauen :)
Granatapfel29
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 16:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Granatapfel29 »

Hallo ihr lieben,

ich lese, wie angekündigt, erst einmal wieder still mit, um ein bisschen Abstand zu bekommen, wollte mich aber trotzdem nochmal kurz aus dem Off melden :).
Minimi, herzlichen Glückwunsch!!!

Kitty, ich drücke so fest die Daumen, wie ich kann. Nachdem ich ja auch schonmal einen zu niedrigen HCG hatte, kann ich nur allzu gut nachfühlen, wie es Dir jetzt gehen muss.

Freue mich, wenn ich ab Juli wieder dabei sein kann! Bitte setzt mich doch beim nächsten Mal auf die Pausenliste. Das scheint irgendwie untergegangen zu sein.
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Malea
Darüber habe ich heute auch nach gedacht als ich die Liste aktualisiert habe. Ich melde mich also als aktiv (wenn auch diesen Monat im Pausenzyklus)

@Fräulein A
da die Daumen schon für Kitty reserviert sind, musst du mit den großen Zehen vorlieb nehmen ;)
Würde es dir sehr wünschen...


@Marte
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an dich :flower: War ganz untergegangen bei mir. Sorry...

@ ka-in
Ach Mensch so ein Mist. Sag der Tante du willst sie ab jetzt fürs nächste Jahr nicht mehr sehen. Fühl dich mal ganz lieb umarmt

@gossipgirl
Dir ganz viel Spass beim starten. Die ersten Male sind die Schönsten (war bei mir auf jeden Fall so - fand es total aufregend und intensiv) :love: [/color]

@ SM28
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde

@Granatapfel
Wie geht es dir denn so? Ich versuch morgen früh direkt zu aktualisieren und dann setz ich dich auf die Pausenliste (kannst mir Gesellschaft leisten) ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fridolinaa »

Ich melde mich auch mal als aktiv :oops: Von mir aus könnt ihr mich aber auch runter nehmen, wir sind zwar wieder am hibbeln, aber ich habe gemerkt mir geht es besser mit ein bisschen Abstand.
Ich lese bei Euch mit und schreibe auch gelegentlich mal, aber ich muss nicht unbedingt auf einer Liste drauf stehen :D
Bild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Hallo ihr Hibbelhühner 2015 :flower:
ich würde mich gerne zu euch gesellen :D Ich bin schon ein bisschen länger bei bei mynfp unterwegs - zunächst verhüterisch, dann sogar 4 Monate auf Kinderwunsch, anschließend wieder verhütend, da ich einen Heiratsantrag bekommen habe und nun, nach der anstehenden Hochzeit am Wochenende eeendlich wieder kinderwunschmäßig :love:
Diese Unterbrechung von fast 8 Monaten war echt schwer auszuhalten, vor allem, weil wir es ja ernsthaft 4 Zyklen lang versucht haben.
Nun freue ich mich unendlich doll auf den kommenden Zyklus, mit dem es nun endlich wieder losgeht :crazy:
Während der Hibbelpause hab ich mir ständig Gedanken darüber gemacht, warum es wohl noch nicht geklappt hat...bin also ein Mensch der sich gut verrückt machen kann :roll:

Wer beginnt auch Anfang Mai einen neuen Zyklus??

Liebe Grüße :)
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Ich bin weiterhin aktiv dabei ;)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Kitty Och Mann, das darf doch nicht sein! :( Dieses Mal muss es einfach klappen. Ich hab mich schon lange nicht mehr für eine Schwangere so gefreut wie für dich.

ka-in Und neulich hab ich mich gefragt, wo du eigentlich steckst. Du bist doch immer eine so fleißige Schreiberin. Schick Tante Rosi weg und sag ihr, sie soll ja so schnell nicht wiederkommen. :nono:

Emmi Willkommen bei uns Hühnern. offentlich klappt es jetzt schnell bei dir. :thumbup:

GossipGirl Viel Spaß bei Loslegen. Ich weiß noch, wie ich die Pille abgesetzt habe und nach der einen Woche eben keine neue Packung angefangen haben. Wir haben dann gleich geherzelt und saßen abends im Sonnenuntergang beim Griechen. :love:
Hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten.
ÜZ Bild + 4
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke Granatapfel :flower:
Kitty ich hoffe so sehr das die werte heute besser sind und drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen :thumbup:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Danke das ihr alle an mich denkt. Mir ist schlecht vor Aufregung. Und das Ergebnis habe ich erst in 9, 5 std. Ohman
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten