Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Kitty,gibt's schon was neues?ich hoffe mit dir!

Fabienne,hast du schon getestet? Hab ich was überlesen?

Bzgl. Ehm...ich warte auch sehnsüchtig auf den Wert momorgen früh, aber das sollte passen!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Danke für die vielen Daumen. Nein ich soll ja erst morgen zum fa. Da der Wert 48 std Zeit hat sich zu verdoppeln. Mir ist nicht mehr schlecht und nicht mehr schwindelig. Da Ziehen im vermutet linken Eileiter wird schlimmer und ich kann teilweise kaum laufen. Dann is es wieder fast weg.... ich hoffe ich hab jetzt nicht noch eine Zyste oder noch schlimmer ne elss.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

dubibble hat geschrieben:ich hab diesmal irgendwie ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte! Wenn dem so sei,dann ist unser Baby in einer sehr schönen romantischen Herzelsituation entstanden :D
Nachdem ich mich bei meinem Mann neulich mal beschwert habe, dass es in der heißen Phase ja irgendwie nur darum geht möglichst oft ein Herz zu setzen und das ganze "abgearbeitet werden" muss und es so ja gar nicht klappen kann, bin ich diesmal über dieses tolle Herz sehr froh!! Hoffentlich trügt mein momentanes Gefühl nicht...
Dubibble, das war bei uns auch immer schon etwas so mit dem "abarbeiten". Und genau in diesem Monat, in dem wir - warum auch immer - entspannter waren und richtig tollen GV hatten und ich endlich wieder einen Orgasmus hatte... bzw. auch mehr :oops:, da hat es geklappt!

Ich drücke dir sooo die Daumen, meine Liebe! :thumbup:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Maddi31 hat geschrieben: Wenn Ume wieder da ist, macht sie das auch ganz gern mal. Ume, wie ist der Urlaub? Wann kommst du wieder?
Da bin ich wieder! :D

Hallo ihr Lieben, ich bringe euch lecker Oliven und Dessertwein mit aus Griechenland ;)

Also es soll sich ja niemand verpflichtet fühlen, die Liste immer machen zu müssen! Jeder macht doch nach Lust und Laune.. und wenn sie am morgen noch niemand gemacht hat und man Lust und Zeit hat, dann kann man sie gerne machen.. ansonsten machts bestimmt auch jemand anderes..

Ich habe immer mitgelesen am Abend vom Handy aus und deswegen bin ich top informiert!

Kitty! ich drück dir sooo fest die Daumen!! :flower: es muss einfach klappen!

marte, herzlichen Glückwunsch! wie schön, dass es geklappt hat! Ich hoffe es geht alles gut bei dir!

FraeuleinA, das sieht vielversprechend aus bei dir! Hast schon getestet?

an alle, bei denen es leider nicht geklappt hat, fühlt euch mal gedrückt! :flower:

und ein herzliches Willkommen, an alle neuen! :flower:

me: ich hab die Ferien soo genossen.. das Wetter war toll und wir hatten die schönste Aussicht von unserer Wohnung aus :) Sogar mit dem herzeln hat es wieder mehr Spass gemacht, ich hatte tatsächlich Lust.. was so ein Urlaub ausmachen kann :) Ich glaube auch, dass mein Eisprung heute oder in den nächsten beiden Tagen sein wird.. morgen hab ich Geburtstag und dann gibts bestimmt nochmal ein Herzchen zum Frühstück :) wir haben beide immernoch Urlaub. ..
gestern und heute habe ich den eindeutigen Beweis, dass bei mir frühes Aufstehen die Tempi massiv verwälscht.. viel tiefer als normal..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Kitty30: am Anfang jeder Schwangerschaft entwickelt sich eine Zyste (Gelbkörperzyste). diese versorgt das Baby am Anfang der SS und hält die Tempi schön oben. Vlt bereitet dir einfach nur diese normale Zyste etwas Probleme :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Huhu an alle :wave:
Schön das der Urlaub so toll und entspannend war ume . Ich hoffe, dass du diese Ruhe und Gelassenheit mit zum Eisprung nimmst und dann was kleines, süßes bei raus kommt ;)

Liebe Kitty ich drück dir ganz ganz doll die Daumen. aber deine Tempi ist doch auch noch oben, das ist doch ein gutes Zeichen. Gib die Hoffnung nicht auf und denk positiv :flower:

Ich kann mich jetzt von der Pausenliste nehmen, denn ab heute beginnen wir ganz offiziell mit dem HIBBELN :love: :love: :love:
Ich bin so aufgeregt (und mein Mann auch), obwohl ja heute eigentlich noch gar nichts besonderes ist außer das ich mich über meine Mens "freuen" kann :roll: Aber es fühlt sich so gut und kribbelig und besonders an , dass es unser 1. Übungszyklus ist. Versteht ihr was ich meine?

ich werde dann jetzt gleich mal ausprobieren ob ich die Liste aktualisiert bekomme....ist ja auch nicht schlecht wenn wir das alle können ;)


Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild

NMT Liste:Bild

ehM + 18: Kitty30 Bild
ehM + 13: marte Bild
ehM + 13: FraeuleinA Bild
ehM + 13: ka-in Bild
ehM + 12: Fabienne27 Bild
ehM + 2: rosaly Bild
ehM + 2: dubibble Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: Wugo Bild
ZT 26: JessMind Bild
ZT 25: Maddi31 Bild
ZT 22: SM28 Bild
ZT 21: Cari86 Bild
ZT 18: Fiene85 Bild
ZT 17: tueddy Bild
ZT 17: AnnA89 Bild
ZT 16: sanja4480 Bild
ZT 12: Mayamaar Bild
ZT 11: rovi Bild
ZT 11: ume Bild
ZT 11: si_moni Bild
ZT 11: imprezalove51 Bild
ZT 10: Granatapfel29 Bild
ZT 10: BlaueElise79 Bild
ZT 9: Nareve Bild
ZT 9: sNo_Of Bild
ZT 6: malea86 Bild
ZT 6: Zelandonii Bild
ZT 4: Nicoleta Bild
ZT 1: gossipgirl Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Hörnchen8 Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Gossipgirl, schön dass du nun endlich starten darfst! :thumbup: Ich wünsche dir, dass es nicht lange dauert, bis du zu den Mamis davonkugelst :flower:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Liebe Hibbelhühner, langsam aber sicher wird die Liste immer länger. :? Ein Teil der Hühner kenne ich nicht einmal, obwohl ich seit Seite 94 jeden Beitrag gelesen hab. Kann es sein, dass gewisse nicht mehr aktiv mit dabei sind oder schon schwanger? Ist es möglich die Liste zu kürzen? Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber so fehlt mir einfach die Übersicht. Ka-in hat die Erdbeertante zu Besuch, sei lieb gedrückt. :flower:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

oh Ka-in, fühl dich auch von mir gedrückt! :flower: ich hoffe, du musst nicht mehr lange warten, bis auch du endlich davonkugeln darfst!

Malea, da stimme ich dir zu.. es hat voll viele auf der Liste. Vielleicht sollten wir einen Aufruf starten? Mädels wo seit ihr?? Möchtet ihr noch aktiv hier mitmachen? oder lieber nicht mehr? meldet euch mal ihr lieben!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Danke Gossipgirl. Dir viel Glück.
Malea wir hatten das Thema vor einigen Tagen erst aber die Mehrheit wollte die Liste so beibahalten mit button bei den Schwangeren und allem.
Ich muss gestehen ich bin nur mit handy on und find das lanhe scrollen auch sehr anstrengend. Aber viele gucken da gern mal rein.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten