Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Mensch Kitty das sind keine guten News :(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Wert verdoppelt :thumbup:
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Kitty: auch meine Daumen sind gedrückt!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Kitty ich drück dir auch ganz ganz doll die daumen!!! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Bild
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

KITTY was les ich da? Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Ich habe wenig Hoffnung. Aber vlt passiert ein Wunder. Mein fa sagt alles sei noch nicht verloren.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Kitty ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen :thumbup:
Und was anderes dazu, du hast ja dem Januarbus aufgemacht da kannst du jetzt nicht aussteigen :nono: nein, nein, nein ist nicht ;) du bleibst schön da für die kommende monate :P
Was anderes kann ich und will ich mir garnicht vorstellen, du gehörst da einfach hin :flower:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
idlewild

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von idlewild »

Aber eigentlich hängt doch der Wert dem wunschwert nur einen Tag hinterher.. Vielleicht war die Einnistung einfach verzögert.. Ich glaub das nicht!! Das kann jetzt einfach nicht schiefgehen.. Ich glaub ich hab noch mit niemandem so gebangt wie grade!! Meine Daumen fallen gleich ab..
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Guten Morgen allerseits,

Kitty: Ich drück die Daumen! Sag Bescheid, wenn du hoch willst :flower:

Rosaly + Dubbible: Bei euch ist so eindeutig die ehM zu erkennen, dass ich euch jetzt einfach mal hoch gesetzt habe. Sollte es falscher Alarm gewesen sein, entschuldige ich mich jetzt schon. Bei euren Messwerten kann aber nicht viel schief gehen :D

Cari: Bei dir war ich mir nicht sicher mit der ehM. Würde da noch einen Wert abwarten...

SM28: Herzlich Willkommen! Hab dich in die Liste aufgenommen!


Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild
Januarmamis: minimii Bild

NMT Liste:Bild

ehM + 18: Kitty30 Bild
ehM + 13: marte Bild
ehM + 13: FraeuleinA Bild
ehM + 13: ka-in Bild
ehM + 12: Fabienne27 Bild
ehM + 2: rosaly Bild
ehM + 2: dubibble Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: Wugo Bild
ZT 26: JessMind Bild
ZT 25: Maddi31 Bild
ZT 22: SM28 Bild
ZT 21: Cari86 Bild
ZT 18: Fiene85 Bild
ZT 17: tueddy Bild
ZT 17: AnnA89 Bild
ZT 16: sanja4480 Bild
ZT 12: Mayamaar Bild
ZT 11: rovi Bild
ZT 11: ume Bild
ZT 11: si_moni Bild
ZT 11: imprezalove51 Bild
ZT 10: Granatapfel29 Bild
ZT 10: BlaueElise79 Bild
ZT 9: Nareve Bild
ZT 9: sNo_Of Bild
ZT 6: malea86 Bild
ZT 6: Zelandonii Bild
ZT 4: Nicoleta Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
gossipgirl Bild
Cuchufli Bild
Hörnchen8 Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Achso und wenn mal eine von euch die Liste aktualisieren will, dann nur zu. Anbei nochmals die sehr schöne Anleitung von Ayla zu dem Thema (S. 3 des Threads):
Ayla hat geschrieben: Also eigentlich machen wir die Liste ja jeden Tag neu.
Du gehst auf "zitieren" bei derjenigen, die die Liste zuletzt gemacht hatte.
Dann machst du das "quote" vorne und hinten weg.
Danach änderst du bei der NMT-Liste und auch bei der ehM-Liste die Zahl hinter jeder so, dass sie einen weiter ist oder so wie heute, um 5 weiter, denn die letzte Liste war vor 5 Tagen.

Und dann musst du aber noch bei denen, die in der ehM-Liste schon recht weit sind, einmal deren Kurve angucken, ob sie die höhere Messung schon hatten.
Falls ja, setzt du sie auf die NMT-Liste und zählst den Tag der ersten höheren Messung als ehM+1 und dann eben je nachdem, am welchem Tag sie schon sind.
(Ich gucke meist so ab denen, die bei ZT 11 sind.)

Und bei der NMT-Liste müsstest du bei denen, die schon recht weit sind (evtl. ab ehM +10) gucken, ob sie nicht schon einen neuen Zyklus angefangen haben, weil die Mens kam.
In dem Fall sehr du sie wieder unten auf die Warten-auf-ehM-Liste mit dem entsprechenden ZT.

Nur auf die Schwangeren-Liste setzen wir die Mädels nicht ungefragt rauf. Da lassen wir die, die positiv getestet haben, was du ja manchmal als Vermerk in deren Kurve siehst, einfach so lange auf der NMT-Liste mit fortlaufender Zahl bis sie selbst sagen, dass sie auf die Schwangeren-Liste wollen. :angel:
Hinsichtlich der Mami-Liste hatten wir vor kurzem mal drüber gesprochen, die Mamis immer automatisch aufzunehmen, wenn sie den lila-Balken erreicht haben. Es sei denn, sie wollen das ausdrücklich nicht.

Und wie man sich selbst oder Neue einfügt: Dazu hat Ayla damals auch was geschrieben, was ich mal leicht modifiziere 8-)

Einfach auf den Button in der Signatur rechter Mausklick "Bildadresse kopieren". Dann in der Liste einen Link einer anderen kopieren und nur an der Stelle, an der das Zahlen-Buchstaben-Wirrwar, also der Link zu dem Zyklus ist, das Zahlenwirrwarr aus dem kopieren neuen Link einfügen.
Das ist an zwei Stellen. Diese Buchstabenfolge bekommst du, wenn du auf dein Zyklussymbol gehst und den linken davon kopierst.

Beispiel von Ayla damals:

ZT 17: Ayla a02xqr77gisf[/b] ][img]http://www.mynfp.de/signature/show/a02xqr77gisf/signature.png[/img]

Und die fett gedruckte Buchstaben-Zahlenfolge müssten nun durch die Buchstaben-Zahlenfolge aus dem neuen Link ersetzt werden.

So nun bin ich gespannt, wer sich morgen als erstes traut. Hört sich kompliziert an, ist es aber wirklich nicht! Also nur zu, Mädels!
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Hi Maddi, danke dir fürs hochsetzen :flower: und ja, das mit der liste :roll: ich will es gerne mal probieren. ich bin jedoch überhaupt kein PC-genie und mal schauen ob ichs hinbekomme. ansonsten bitte ich schon jetzt um verzeihung :shamebag: :flower: :flower: :flower:
Bild
Antworten