Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab grad etwas Kurven gestalked... Nicoleta du hast ja immer nur hl von 8 Tagen. Hast du schonmal einen Hormoncheck gemacht?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Oh Mann, hier geht es ja ab. So viele positive Tests. Ayla, Kitty, Minimii, marte :clap: Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.

Minimii Jetzt hat es so schnell geklappt, obwohl der Ärger mit der Zyste noch gar nicht lange her ist. Das macht mir Mut für die Zukunft. Vielleicht lässt mein erster positiver Test ja auch nicht mehr lange auf sich warten.

Ich kann übrigens wieder runter von der Pausenliste. Bin ich bei den Entspannten auch schon. Ein Herz habe ich immerhin gesetzt, aber mein besorgter Mann traut sich doch noch nicht so recht, weil es bei mir ein bisschen gescheuert hatte.

Nadine Es tut mir sehr Leid, dass euer Krümelchen sich wieder verabschieden musste. :(
Vielleicht klappt es ja dann bald und euer Kleines hatte nur den Teddy vergessen. :love:
ÜZ Bild + 4
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke Tueddy :flower:
Ja war auch eher unerwartet diesen Monat, naturlich freu ich mich sehr und hoffe das jetzt alles gut geht aber habe mich wirklich wegen der Zyste und die hormonuntersuchungen verrückt gemacht und dachte wir warten jetzt mal ab was dabei rauskommt und schwups da ist unsere Kleine Würmchen :love:
Ich hoffe ja das es Dir mut macht und du dich auch ganz schnell über einen positiven test freuen kannst :flower: :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Nadine: Das tut mir furchtbar leid für dich! Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg :flower:

Nicoleta: Sorry, dass es dieses Mal nicht geklappt hat! Krönchen richten und auf ein Neues!

FräuleinA + Ka-in: : Wie schaut´s bei euch aus? Habt ihr schon getestet?

Was ist eigentlich mit der NMT-Liste los??? Da ist ja bald niemand mehr drauf! Mädels, lasst die Eier springen :lol:

... Septembermamis: Jessica512 Bild
... Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
... Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
... Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild

NMT Liste:Bild

ehM + 16: Kitty30 Bild
ehM + 11: marte Bild
ehM + 11: FraeuleinA Bild
ehM + 11: ka-in Bild
ehM + 10: Fabienne27 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: Wugo Bild
ZT 24: rosaly Bild
ZT 24: JessMind Bild
ZT 23: Maddi31 Bild
ZT 19: Cari86 Bild
ZT 16: dubibble Bild
ZT 16: Fiene85 Bild
ZT 15: tueddy Bild
ZT 15: AnnA89 Bild
ZT 14: sanja4480 Bild
ZT 10: Mayamaar Bild
ZT 9: rovi Bild
ZT 9: ume Bild
ZT 9: si_moni Bild
ZT 9: imprezalove51 Bild
ZT 8: Granatapfel29 Bild
ZT 8: BlaueElise79 Bild
ZT 7: Nareve Bild
ZT 7: sNo_Of Bild
ZT 4: malea86 Bild
ZT 2: Nicoleta Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
gossipgirl Bild
Cuchufli Bild
Hörnchen8 Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

marte hat geschrieben: Neee...er wollte es wohl nächste Woche machen....ganz romantisch. ..aber als ich nun mit 2 tests heulend im Bad saß hat ers vorverlegt..ich hoffe nur das alles gut geht..
Viele grüße
Finde das sehr süß von ihm! :D :love:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

Herzlichen Glückwunsch marte ...Zum Baby und zur Verlobung. Besser geht es ja wirklich nicht :love:

Morgen oder übermorgen müsste mein neuer zyklus beginnen und dann darf ich endlich runter von der Pausenliste. :clap:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Vielen Dank:)
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
SM28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von SM28 »

Hallo,
Ich lese hier im Forum schon eine Weile still mit und möchte mich gern bei euch einreihen:-).
Mein Partner (37) und ich (28) haben im März angefangen mit Hibbeln, zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Pille abgesetzt. Wir sind nun im 2.ÜZ und ich warte auf den ehM, so richtig schlau werde ich aus meine Kurve nicht...
Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche!
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Hallo SM28 und herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern! :love: Du schreibst, du hast erst letzten Monat die Pille abgesetzt, da kann es durchaus sein, dass deine Kurve sich erst wieder etwas einpendeln muss (Hormone, Tempi, etc). Da würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Richte dir doch noch einen Button in die Signatur ein, dann ist es in Zukunft einfacher deine Kurve an zu sehen.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Hallo SM herzlich willkommen :) also ich glaube dass die tempi morgen ansteigen sollte/wird. Sieht für mich ändlich aus wie letzten zyklus :flower:
Bild
Antworten