üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
johanson

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Das hast du sehr süß geschrieben liebe cari :flower:
Ich würde sehr gerne auf den Glühwein verzichten und auf kinderpunsch umschlingen :D
Bild
Tines

Beitrag von Tines »

Schönen Sonntag - Morgen, euch allen :flower:

Inzwischen bin ich wieder recht entspannt und glaube einfach mal, dass wir von der Genetikerin das Ergebnis erhalten werden: Risiko zwar leicht erhöht, zb.eben dieses 1% mehr wovon sie ja sprach, aber kein Grund, es nicht ruhigen Gewissens zu versuchen!
Und falls Sie doch abrät-dann ist wenigstens endlich dieser Krimi vorbei! Und dann wird verreist !!! :D

Wie geht's euch so heute? Irgendwelche weiteren Entwicklungen oder Pläne?

Hätte eigentlich zufällig irgendwer von euch kommenden Monat einen Behandlungszyklus? Wenn wir nämlich das Google bekommen, dann würde ich Mitte Mai mit der Einnahme der Pille meinen icsi-Zyklus beginnen. Und da das alles komplett neu für mich ist, wäre es ja schön wenn jemand von euch in einer ähnlichen Situation wäre :)
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Tines
Schön das du optimistischer gestimmt bist. Ich drücke ganz fest die Daumen für den Genetiker und die icsi!
Über die Behandlung kann ich mich nicht austauschen. Außer Stimu und gvnp hatte ich nie Behandlungen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Little wie ist die iui gelaufen?
Bild

littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Hallo zusammen :flower:

Die IUI gestern war super entspannt. Meine präferierte Ärztin hat die IUI durchgeführt und alles hat super geklappt. Sie ist direkt in die Gebärmutter reingekommen, der ZS war wohl super und die Spermienqualität meines Mannes war außerordentlich gut. :thumbup:
Hab auch (noch) nicht diesen Blähbauch, nur dieses Ziehen auf der rechten Seite, heute abend geht es mit dem Progestan los.

Und bei euch?
Kitty, warst du schon beim Arzt?
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Das klingt doch super Little! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Ich war noch nicht beim Arzt. Gehe erst in 2 Wochen. Bin aber am überlegen morgen und Mittwoch mal hcg testen zu lassen um diese Angst los zu werden.
Bild

littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Kitty, deine Kurve sieht doch super aus. Wenn du über den 29.4. hinaus weiter in der HL bist, ist doch alles prima :flower:
johanson

Beitrag von johanson »

guten Morgen meine Lieben,
kitty ich denke auch,dass es doch alles sehr gut aussieht bei dir...hab deine Kurve gestalkt :shamebag:
Und, das alles schreit nach steigendem hcg :thumbup: kitty du wirst dein kleine Wunder sicher behalten und von uns als erste zu den Januar mamis- ich hoffe doch sehr,dass sich da noch einige dazugesellen :D

littlevelm ich freu mich für dich,dass alles so gut geklappt hat bei der IUI. Meine Daumen hast du,wie immer :thumbup: :thumbup:

@me: weil ihr ja in meiner Kurve nix sehen könnt,kurzes Update: bin Grad es+9 und meine sporadisch gemessene tempi liegt noch etwa 0,3 über der cl..tja abwarten,dachte halt immer dass die tempi unter progestan etwas höher sein sollte,aber meine basaltemperatur ist auch schon relativ hoch gewesen, vielleicht liegt's ja daran. Ich denke,am Freitag oder Samstag werd ich testen
Bild
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Huhu johanson,
bei mir war meine Tempi durch das Progestan bis kurz vorm BT noch deutlich über der CL. Ich drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen!
johanson

Beitrag von johanson »

Danke little :flower:
Wie hoch heißt bei dir deutlich wenn ich fragen darf?
Bild
Antworten