Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

marte ich hab gesehen dass du abends gemessen hast (oral?). falls du kurz davor was getrunken hast etc kann das den wert schon verfälschen! oral ist sehr störanfällig... ich würde die tempi von morgen früh abwarten :flower:
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Gerade eben...ich mess immer abends interessehalber. ...u die is immer ähnlich wie morgens...
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

ja das hab ich gesehen, aber bist du z.b. müde? hast du was gegessen oder getrunken vorher? das kann alles einen "negativen" tempi-einfluss haben... ich finde abends messen und noch dazu oral ist nicht wirklich verlässlich. mach dir keinen zu grossen kopf und warte die messung von morgen früh ab. ich drück dir die daumen! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Marte ich stimme den anderen voll und ganz zu! Vlt lässt du jetzt auch einfach den Mund 10.min zu und misst dann nochmal aber verlassen würd ich mich wenn auf den Wert morgen früh. Übrigens hatte ich im Dezember einen frühen Abgang und die Tempi war noch bei der Blutung in hl. Also mach dich nicht verrückt und hör vlt einfach auf zu messen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Hey

Danke fürs aufbauen. .ich hatte so angst..aber meine temp ist nu wieder oben... ich messe NICHT mehr abends.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Guten mooooorgeeeen ihr lieben Bild

Ich hab mal ne frage zu meiner kurve. Ich gehe mal davon aus dass mein es vorgestern war da ich super tollen zs hatte, mumu passte und ms auch. Heute hatte ich einen deutlich höheren wert als die letzten tage. Aber zt 18 macht mir nen strich durch die rechnung, da der wert dort so hoch war. Könnte es damit zusammenhängen dass ich so lange geschlafen hatte? Soll ich zt 18 ausklammern?
Danke für eure hilfe!
Bild
idlewild

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von idlewild »

@rosaly.. Also ich würde den ja nicht klammern, der ist ja noch in deinem TL Niveau.. Wahrscheinlich steigt deine Temperatur ja morgen noch mehr an und du kannst eh auswerten, du müsstest ja eh auch Tag 19 Klammern um heute ehm zu haben, das klappt glaube nicht..
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

idlewild danke dir! Warten wir also morgen ab *ich-bin-sooo-ungeduldig* ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Rosaly da du öfter um 7 misst würde ich auch nicht klammern.
Außerdem heißt es, dass meist am Tag nach dem Schleimhöhepunkt der es ist. Das wäre bei dir gestern. Passt auch mit dem tiefsten Punkt. Heute Anlauf zur hl. Ich deücke die Daumen, dass du morgen höher gehst dann passt es mit ehm.
Eine Auswertung würde, wie Idlewild schon sagte, eh nicht funktionieren da zt 19 genauso hoch ist wie heute.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Vielen dank kitty :flower: dann freu ich mich auf morgen ;)
Bild
Antworten