Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Mondhase

vielleicht bist du geduldig weil du schon was ahnst :lol: ....

darf ich dich wegen meinem korrigieren, du schreibst in falsch..du schreibst Ferzede ,,aber ich heisse Ferdeze....ist arabisch und heisst Paradis...es ist mein echter Name...

Liebe Grüsse und eine ruhige Nachtwache wünsch ich dir...

Fritzle, Katrinchen es ist schon 1 Jahr seit wir in diesem Forum sind..... :flower:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ferdeze, oh ja schon soo lange :flower: furchtbar wie sie Zeit vergeht

Wir werden es Dir bestimmt noch nachmachen, das schwanger werden - dann kannst du uns mit beruhigenden Worten zur Seite stehen ;)
Genieß die letzten Tage, denn sobald,die Kleine da ist, verändert sich viel, aber zum Positiven :)

Ich bon gerade verwirrt wegen meiner komischen für mich, ungewöhnlichen hohen Temperatur in der TL...? Hoffe Sie sinkt demnächst,
Alles Gute
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke für eure aufbauenden Worte :flower:
Ich war arbeiten und konnte deshalb nicht antworten. Ich weiß, dass meine fg nicht soooo lange zurückliegt. Wobei das ja auch immer im Auge des Betrachters liegt ;) Ich war da in der Stillzeit schwanger geworden, diesmal still ich nicht, deshalb dachte ich es geht schneller. Seit ich hibbel kenne ich 3 Frauen die fast gleichzeitig mit mir eine fg hatten. Die eine wurde wohne Mens schwanger und hat nun fast Bergfest, die zweite ist grad über die bösen 12 Wochen hinaus (2. Zyklus nach FG) und die dritte ist nun im 3. Zyklus schwanger geworden, wo bei ihr noch hinzu kommt das sie Angst hatte es klappt nicht weil sie schon 43 ist und übrigens auch vom BMI so wie ich ca. Ich gönne es wirklich allen und freue mich mit jeder Schwangeren mit! Aber ich war im Vorfeld überzeugt davon, wenn ich schon in der Stillzeit im 3. ÜZ schwanger werd, klappts danach sofort oder spätestens im 3. ÜZ wieder. Weil ich mir so blöde sicher war ist der Sturz auf den Boden der Tatsachen jetzt vlt doppelt hart.
Auf jeden Fall war hier heute Land unter. Als die SB los ging heute konnte ich mich nicht beruhigen. Ich bin so froh, dass meine Tochter Mittagschlaf gemacht hat. Ich konnt mich gar nicht beruhigen und mein armer Mann war so hilflos das es mich einfach nur noch fertiger gemacht hat.
Dann schnell daumendick Schminke ins Gesicht und ab zur Arbeit und dann wurden die ULS immer stärker und ich kann nur da dran denken das meine 2. ZH zu kurz ist und nichts hier besser wird sondern immer schlimmer :(


Mondhase ich bin mir fast sicher, dass du genau weißt warum du so spät testen willst. Du willst den Moment auskosten weil es geklappt hat! Das wär so toll! :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen meine Hibbelsfütte :lol: :lol:

Ferdeze:das tut mir leid mit deinem namen :oops: :oops: :oops: hab ich wohl nicht richtig gelesen,gelobe besserung :lol: :lol: verzeih.

Kitty:natürlich liegt das alles im Auge des betrachters,habe auch 2 Freundinnen die wieder ganz schnell schwanger sind,vielleicht spinnen deine Hormone nach der geburt der kleinen??

seit meiner FG....Hatte ich auch total bekloppte Zyklen und nicht mal eisprünge? mal ein check beim DOC?? tut zmindest nicht weh,erklär deiner/em Arzt deine Ängste,mach ich auch immer

und das hilft ungemein.


NEIN ahnen tu ich wirklich nichts Ferdeze,im gegenteil bin voll auf mens eigstellt,fühl mich auch so-----erwarte sie jeden Tag. :yawn:


und wie schauen eure Sonntagspläne aus???
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

PS: @Makoto: deine Kurve :clap: :love: soll sie da bleiben wo sie ist.........
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Wow! Mondhase wieso auf Mens eingestellt bei der Kurve? Ich find die sieht toll aus!

Und Ricepaper genauso. Nochmal schick hoch, wenn sie da jetzt bleibt... :)

Gibts hier doch noch doppeltes Glück diesen Monat? ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Kitty vielleicht auch 3 faches-----abwarten :D :D

wo steckt fritzle eigentlich????
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo :flower:
Hach, endlich ist hier mal was los ;) , da seit ihr ja!
Ich muss erstmal eure Kurven starken...!
Der tempianstieg bei mir heute, überraschte mich auch! Allerdings nehme ich ja noch Utro, und da ist die Tempi ja nicht aussagekräftig! Also ich muss warten bis ich nen Sstest machen kann!
Bunny wie schaut's aus mit deinem ZS? Hast du viel *nach ss Anzeichen such*?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Mako: ja sehr wässrig und viel,abwechselnd mit weiß&Klebrig :oops: :oops: :sick: :sick: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meine Brustwarzen fühlen sich an wie endzündet :evil: :oops:

ich habe wirklich keine anzeichen,nur AUA,AuA re.Unter&Oberbauch....ich denke sie wird Morgen spätestens Dienstag rapide abfallen,
so mehr man sich drauf einstelt um so ,,harmloser,,ist es :yawn: ;)

wenn sich da ein kleines zauberböhnchen eingenistet hatt,so werde ich es nennen,wenn ja.....bin ich mal gespannt in welcher Hälfte meiner gebärmama es sitzt
sie sieht aus wie ein herz....mein söhnchen war rechts.


Ich bin so gespannt und stalke kräftig eure kurven nach dem aufstehen :thumbup: :thumbup: heute noch 1 Nachtwache,und passt auf ich prophezeie danach einen Abfall

* :shh: :shh:


ja deine Tempi kann sicherlich vom utro sein....aber think positiv :love: :love: :love: :love:


ach echt schön hier mit euch zu schreiben,da freu ich mich jeden tag drauf :flower: :flower: :love: :love: :love:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Usagi: viel ZS kann ein gutes Anzeichen sein!ich drück die Daumen!
Leider ist die temp bei Utro nicht auswertbar. Morgen wäre ich bei ES+9 aber ich trau mich noch nicht zu testen! Ich habe auch keine Anzeichen für nix!
Antworten