Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

@N27: Ihr habt zwar nicht über Deinen Brief geredet, aber offensichtlich habt Ihr ein ungeschütztes Herz gesetzt. Das ist doch auch schon mal ein Statement, oder!?! Er hätte ja auch ein Kondom benutzen können.

Bei mir und meinem Mann war das anfangs auch so. Ich will ja schon länger ein Kind und er hat sich immer gesträubt. Hat dann aber trotzdem ab und an das Kondom weggelassen, was mich dann immer wieder verunsichert hat und mich hoffen lassen, daß er doch ein Kind will. Kurz darauf hat er dann wieder gesagt, er möchte "noch" keine. Ich war ständig hin und her gerissen zwischen Freude und Trauer.

Gott sei Dank haben wir das jetzt geklärt und verhüten gar nicht mehr, auch wenn ich mir mehr Herzchen wünschen würde. Er schreit zwar nicht "Hurra" wir kriegen ein Kind aber er hat, glaube ich, mir zuliebe seinen Standpunkt in meine Richtung bewegt. Deshalb will ich ihn auch nicht drängen, wenn ES-Zeit ist. Versuche ihn immer so rumzukriegen ohne zu sagen, daß es günstig wäre.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Mann sich umentscheidet und Ihr "Losherzeln" könnt.

Allen anderen wünsche ich ein schönes (wenn auch nasses) Wochenende.

LG Susanne
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Oh, da ist ja noch eine, wo der Mann nicht weiß, was er will... ;)
Mir tat es auch verdammt weh, als meiner sich nach dem ersten Zyklus freies Herzeln so zurück gezogen hat.

Ich glaube durch den Brief hat er nun ernsthaft verstanden, wie es mir geht und wie groß mein Wunsch ist. Das wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Gestern hat er sich zwar erst etwas geziert und eben gesagt, dass er Angst hat, aber dann...

Und wegen dem ZS. Ich hatte überlegt, ob sich vielleicht durch den Sex oder durch die Spermien "nur" der sogenannte Pfropf vorm Muttermund gelöst hat. Heute konnte ich noch fast gar keinen ZS finden.
Aber meine Tempi wird mir in den nächsten Tagen hoffentlich was dazu sagen können. Und vielleicht hat sich ja der eine oder andere kleine Kerl durchgekämpft und wartet nun auf sein Ei. :D
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Und ich meine auch schon den ersten leichten Mittelschmerz wahrzunehmen. Möchte mir aber nicht zu viel einbilden. Hoffnung lässt ja bekanntlich manchmal Berge versetzen...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von mrssunshine »

Lichtblitz, Daumen sind fest und beharrlich für dich gedrückt! :flower: SB müssen noch nix heissen.
Abwarten und N.I.C.H.T A.U.F.G.E.B.E.N. !

Ps: ich hab am Montag unsere 3. (und vorerst) letzte IUI. :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

@strolchi75, drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es sich Deine zwei befruchteten Eizellen bei Dir gemütlich machen. :flower:

@lichtblitz, sch.... fällt mir dazu ein. Tut mir echt lied. Hätte es Dir so gewünscht. :flower: Fühl Dich gedrückt :love:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@Susanne
vielen Dank. Leider wieder umsonst gehofft.
Ich bin echt ratlos....

@Sunshine
die rote Pest ist doch noch eingetroffen heute.
Trotzdem danke fürs Daumen drücken.
Ich drücke jetzt auch alle Daumen für dich und deine 3. IUI.

@strolchi
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Würde mich sehr für dich freuen.
Wünsche dir viel Zuversicht.

@N27
Es freut mich das ihr Euch wieder annähert.
Aber wovor oder warum hat er Angst.
Ich würde wie du schon gesagt hast noch ein zwei Tage warten, aber dann
auch ein Gespräch führen wollen. Bin gespannt wie es weiter läuft..

@me
Wie ich oben schon geschrieben hab ist heut die rote Pest ausgebrochen.
Ich bin im Moment echt ratlos und auch hoffnungslos. Weis auch nicht ob ich noch eine Clomi- IUI versuchen soll oder ob wir gleich eine ICSI anpeilen sollen..
Werde mal mitdem Kiwu Doc sprechen, aber der wird mich eher in Richtung ICSI drängen denk ich.
Mal sehen...ich weis noch nicht.

Sorry für den Ego Post. :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, wie schade.... :( Fühl Dich mal gedrückt. Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal genau informieren, was bei welcher Situation erforderlich ist und was nicht. Da kenne ich mich aber zu wenig aus. Hat Clomi nicht etwas mit Eizellreifung zu tun?

@N27, das hört sich doch gut an. Das wird schon mit Euch :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@Lichtblitz, das tut mir sehr leid :(
Die ersten Tage nach der Enttäuschung sind immer Mist, aber in ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus und Du wirst schon wissen, wie es weiter geht. Ich drück dich :flower:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank fürs Daumen drücken, ich hoffe, dass ich auch mal etwas Glück habe :)

@Lichtblitz, lass dich mal umarmen :flower: Gib die Hoffnung nicht auf!

@me, ich habe am Samstag 2 sehr gute Blastozysten eingesetzt bekommen :love: :love: Von den 6 Eizellen sind 4 am Abend des 3. Tages stehen geblieben und haben sich nicht weiterentwickelt. Die Ärztin meint, 2 von 6 ist -auch für junge Frauen normal- und für mich ein sehr gutes Ergebnis. Naja wollte eben mal was einfrieren.
Ich habe heute morgen einen SST gemacht - schneeweiß, d. h. das HCG von der Auslösespritze ist raus und ich kann am Donnerstag mit meiner Testreihe beginnen :P

Ich mache mir nur etwas Sorgen um meine Tempi, die ist heute mit 36,5 deutlich unter der CL :? In Google steht, dass Blastozysten im Brutschrank permanent 37 Grad haben und keine Temperaturveränderungen oder Lichteinfall vertragen. Will ja nicht, dass die 2 süßen bei mir frieren :shifty:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Guten Morgen.

sunshine, ich drücke dir ganz fest die Daumen für die heutige IUI.

lichtblitz, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dich mal. Konntet ihr denn am Wochenende nachdenken, wie es nun weiter gehen soll?

airmed und lola, ihr seid in der Hochlage angekommen, sehe ich. Und eure Herzen sitzen auch super. Auch euch sind die Daumen gedrückt.

lola, wie war denn euer Wochenende und der Kindergeburtstag? Hat dein Mann dich kräftig unterstützt?

strolchi, bei dir geht es auch in die richtig spannende Phase. Besteht denn jetzt die Möglichkeit, dass du mit doppeltem Glück beschert wirst? Oder sogar noch mehr? Mach dir wegen der Tempi nicht so große Sorgen. Ich hab gesehen, dass du oral misst. Mit Sicherheit ist es direkt in der Gebärmutter wärmer, so dass sich deine beiden Blastozysten pudelwohl fühlen.

Me: Ich möchte euch mal eine komische Situation vom Wochenende erzählen. Auch wenn es etwas peinlich ist. Am Samstag waren wir bei den Schwiegereltern. Wir standen dann mit mit meinem Mann, seinem Bruder und Schwester und Schwager zusammen. Sein Bruder fragte meinen Mann, ob er es sich den nun schon überlegt hat wegen dem zweiten Kind. Und mein Mann so ganz trocken. "Naja, ich hab gestern mal reingesteckt. Mal sehen, ob was passiert... " :shamebag: Ich wäre am liebsten auf der Stelle in den Erdboden versunken. Es war so peinlich. Diese Wortwahl... Andererseits bedeutet das, dass er sich wirklich Gedanken macht und er bewusst das Herz zugelassen hat...

Ansonsten denke ich, dass das Herz vom Freitag doch etwas früh im Zyklus war. Meine Tempi ist heute erst auf die potenzielle Hilfslinie gestiegen. Mich nervt es. Die erste Zyklushälfte war so schön ruhig und jetzt geht dieses Zickzack los. :crazy: Ich werde versuchen heute Abend noch ein Herz zu setzen. :oops:
Gesperrt