Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Das sagt sich so leicht. Ich danke dir sehr für deine Erfahrungen! Sowas beruhigt schon! Teotzdem krieg ich die doofe Angst nicht los. Aber mein Zwerg is endlich erwacht (der wollt Nachts nich so schlafen) und ich hab endlich Ablenkung. Warten und Hoffen.... wie immer...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Kitty: das sieht doch mal sehr sehr gut aus. Mach dir nicht zuviele Gedanken. Du bist sicher schwanger!

@ Sabse: herzlichen Glückwunsch!!!

@ me: Blutergebnis ist da. Beide Werte negativ, das bedeutet, ich habe weder eine akute noch eine zurückliegende Infektion und bin damit nicht immun. Aber immerhin. Jetzt heißt es keine Bussis für meinen Kleinen mehr und immer schön Hände waschen, nicht mehr aus einem Glas trinken etc. Wobei ich davon ausgehe, dass er es auch nicht hat, sonst hätte ich mich sicherlich schon angesteckt. Aber kann er kann sich ja jederzeit anstecken.
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Nichts was leicht ist im Leben lohnt sich ;-)

@sanny.. Das freut mich! Dann bist du jetzt beruhigt.. Ab dem 3. Trimester ist die Infektion eh nicht mehr so gravierend..
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: Genau und bis dahin sind es nur noch 5 Wochen.
Ist absehbar. Glaube danach mach ich auch keinen großen Aufstand mehr.
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich hab das Herz mit Heimdoppler gehört!!! Ich bin soooo aufgeregt!!! Und das bei 8+4 das ist soooo krass.. Ich hab erst die Nabelschnur gefunden und dann gleich das Herz.. Ich freu mich sooo.. Ich war irgendwie die Tage etwas ängstlich aber jetzt bin ich echt glücklich!! :-D
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Toll Idlewild ♡ was habe ich manchmal stundenlang gesucht. Aber irgendwann hab ichs auch immer gefunden. Ich glaub ich hab meinen nicht mehr....hmmm...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich hab es gestern schon versucht oder vorgestern.. Da hab ich es nicht gefunden.. Ich glaube es muss so liegen dass es grade zufällig über dem Schambein liegt sonst hört man es nicht wegen dem Knochen.. Ich denke das war auch extrem Glück.. Aber es beruhigt extrem :-)
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Wahnsinn, ich hab es erst in der 16. Woche gefunden!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ja krass oder? Bei Emma war es 11. Woche.. Also auch sehr früh aber nicht ganz so arg.. Aber es war es definitiv.. Ich kenn ja das Geräusch von Emma sehr gut.. Hab ich ein Glück.. Ich hatte mir auch irgendwie die letzte Zeit Sorgen gemacht..
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Macht euch keine Gedanken ums Schwangerschaftsgefühl und die Herztöne ;), genießt einfach die Zeit :) :flower: ! Alles wird gut sein:) Ich bin dann im nächsten Zyklus dabei! :clap: Amelie (bald 14 Monate alt) braucht noch ein Geschwisterchen :) Wie ich mich aufs Hibbeln freue :D :D :thumbup: Ob das dann auch so schnell geht, wie beim ersten Kind? 2.Zyklus wars bei Amelie :shifty:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Antworten