Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

KittyIch freu mich so für euch - bin mal gespannt, ob vielleicht sogar zwei werden bei dir ;)

Bonbon Mein Mitgefühl. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Ablenkung, ohne Hinbeln und vielleicht dieses Mal mit einem kleinen Wunder das bleiben kann :flower: Wo geht's denn hin, wenn ich fragen darf?

Vanessa Es ist doch schon 15h gibts noch keine Ergebnisse??

Allen anderen drücke ich weiterhin kräftig die Daumen :flower:
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von KatjaTeddy »

Ja, Vanessa.....

Wie sieht es aus..... :)

Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von KatjaTeddy »

So.... Endlich bischen Zeit, alles zu beantworten.....

@ Calla: Wusste nicht, dass es da in der Schweiz anscheinend noch so ein Zwischending zwischen normalem FA und Kiwuzentrum gibt.... Sind die dann auch so gut ausgestattet mit diagnostischen Utensilien wie so ein Zentrum? Geht der Arzt da nicht auf dein Bauchgefühl ein? Kann man Clomi nicht ohne Auslösespritze nehmen und dann den Körper machen lassen? Anscheinend weiss der (Körper) ja, was er tun muss, oder? Hatte halt nur beim Lesen den Eindruck, dass du nicht so glücklich mit der Situation bist? :? In jedem Fall drücke ich dir die Daumen für ein positives Ergebnis deines Bauchgefühls...

@ Vanessa: Du machst es definitv spannend... Ich hab heute dauernd an dich gedacht und positive Gedanken geschickt....

@me : Bei mir geht es drunter und drüber....
Kind ist gestern 10 geworden. Ihrem Magen geht es besser.... Ihr Knie ist weiter dick und schmerzhaft.... Der Orthopäde sagt entzündlicher Prozess, Schonung und Elektrotherapie und kühlen und Schmerztherapie.... Wenn in 2 Wochen keine Besserung, dann weiterführende Diagnostik.... Würde mich nicht weiter beschäftigen, wenn wir nicht son paar Rheumafälle in der Familie hätten und die Maus mit 3 Jahren da nicht schon mal Probleme gehabt hätte.... Aber so??? :?
Mein Schwiegervater hat letzte Woche eine Krebsdiagnose bekommen.... Morgen wird er erfahren, ob überhaupt noch therapiert werden kann..... Mein Mann macht sich viele Sorgen und Gedanken.... Verständlich.... Das wird anstrengend werden..... :(
Heute war ich bei meiner FÄ.... Sie unterstützt mich, wo sie kann, notwendige Krankschreibungen kann ich von ihr bekommen, Uschall heute hat wieder das zystische Gewebe gezeigt, dass wir schon kennen..... Hatte ja bei meinem Eisprung in den letzten Tagen ziemlich aua.... Befürchte, dass die Stimmu kein Spaziergang wird.... :shamebag: Hat noch mal Blut abgenommen wegen eines bestimmten Gerinnungswertes.... Schwierig war, dass locker 80% der anderen Patienten schwanger waren.... Hab fast geheult - da fühl ich mich in der Kiwu unter Meinesgleichen wohler.... :eh:

So... Genug gejammert.... Bis Dienstag ist es nicht mehr weit, dann weiss ich wieder mehr.....

Liebe Grüße an euch alle....
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Ihr seid voll lieb - danke …..

Also im Moment hab ich nur den TSH Wert und der ist super.

Ob ich den HcG Wert noch heute online abrufen kann bezweifle ich, denn eigentlich ist das Labor schon zu, aber ich werde natürlich weiter reingucken.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich drücke weiter die Daumen Vanessa. Gucke auch schon immer!

Tja.... bei mir nimmts grad die Formen wie im Dezember an. Hatte heute Nachmittag braunen zs am Toipa. Seitdem war ich dreimal auf Toi. So kommt nichts. Wenn ich mit dem Toilettenpapier ganz vorsichtig rein geh also nur am Eingang da is blutiger zs. Hellrot durchzogen. Kein richtiges Blut. Ich hab erstmal ne runde geheult und mich vom Traum verabschiedet. Ich finds komisch. Ich nehme doch Progestan. So früh hatte ich auch unschwanger kein Blut unter Progestan. Ich hoffe grad ein wenig das es eine Nebenwirkung vom Estrifam ist. Zumindest stehen Schmierblutungen unter häufigen nw....
Bin grad ziemlich down. Als der cb positiv war war ich so sicher das es sich nicht wiederholt. ...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

Ich wollte mich nochmals für die zahlreichen lieben Kommentare bedanken! Das gibt mir Kraft und Zuversicht! :flower:

Mir geht's den Umständen entsprechend.. habe nochmal für Fr einen Termin im Kiwu ausgemacht, weil ich sooo Schmerzen im rechten ES habe! Und immer noch keine Blutung.. obwohl ich Prog. am Montag abgesetzt habe. Habe Panik bzgl ELSS.. müsste die Blutung nicht schon längst da sein? Könnte man eine ELSS im Ultraschall sehen?

@kitty: Herzlichen Glückwunsch! Das wird auf jeden Fall gut gehen!! :flower:

@all: Ich wünsche euch alles Gute!
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@Bonbon: ich musste nach der letzten Utrogest bis zu 1 Woche auf die Blutung warten. Bei einem HCG unter 1000 (und deiner war im Vergleich dazu ja gar nicht existent UND rückläufig) sieht man im US nix und wäre auch eine ELSS nicht tragisch. Die meisten ELSS gehen im übrigen unbemerkt ganz am Anfang von selbst ab.
Aber in deinem fall liegt das sicher nur am Progesteron, das durchs utro noch nicht niedrig genug ist um eine Blutung auszulösen.
Warte noch ein paar Tage, dann blutest du bestimmt von allein.

@kitty: das mit den SB ist doof, aber mach dir nicht son Kopf. Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute :)
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Wie cool, dann nehm ich jetzt auch einfach mal ACC akut, wenn es nicht schaden kann. Vor allem Schullandheim wird es nächste Woche schwer meinen Tee zu trinken...

@Kitty: Mein US ist am Montag gleich ganz in der Früh, bevor es ins Schullandheim abgeht. Hoffe nur, dass meine Follikel sich so still wie immer verhalten. Bis jetzt hatte ich ja an ZT 10 noch nie wirklich was zu sehen. Sonst wäre es mit dem SLH wirklich doof...
Und du hörst jetzt auf dich verrückt zu machen. Durch schlechte Laune und Sorgen wird es nicht besser! Versuch dich zu freuen und darauf zu vertrauen, dass es gut wird!!!

@Vanessa: Oh jeee, so lange warten! Drücke dir sooo die Daumen!

@Katja: Oh nein, so eine Diagnose ist schon heftig. Drücke die Daumen für eine Therapie.

@Freche GAns: Wow, wie weit du schon bist. Alles gut bei dir?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Kitty, bitte mach dich nicht so verrückt. Du hast POSITIV getestet. Versuch n bissschen positiv zu sein!!!
Dein Körper schaffts ja immerhin schon mal schwanger zu werden! :flower:
Jetzt muss ers einfach noch behüten (können)....
POSITIVE thinking!!! :shifty:

Bonbon: es tutmir von Herzen leid. *sniff*
Ich wünsche dir Zeit... Zum Abschied nehmen...zum Traurig sein...zum Loslassen...zum Laufen...Durchatmen und neue Kraft und Zuversicht zu finden... Alles Liebste Dir! :flower:

Vanessa: wuuhuuuuu... Vani! Ich hoffe und beeteeee mit Dir!!! *bittebitte* ich wünsch es dir sooo sehr! :love:

Xoxo sunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke Mrssunshine. Ich wär so gerne positiv aber spätestens seit Dezember fällt es mir sehr schwer. .. da wars genauso
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten