Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Bonbon: Oh nein! Fühl dich ganz arg gedrückt :flower:! Wir können wohl alle gut verstehen, wie du dich fühlst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!

@Vanessa: Daumen sind gedrückt!!! Ich würd es mir sooo für dich wünschen!

@Kitty: Also von der Temperatur würd ichmich jetzt nicht verunsichern lassen. Die kann ja nicht nur immer nach oben gehen, sonst gehst du ja mal noch in Flammen auf. Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!! :clap: Das wird schon! Ich glaube fest daran!!!

@Calla: Das Gefühl habe ich auch immer...also dass der ES ausgelöst wird, bevor mein Körper dazu bereit ist. Muss das echt auch mal ansprechen. Meine Tempi geht ja nach dem Auslösen meist immer erst so 6 Tage später hoch... Drück dir die Daumen, dass du den ES gut nutzen kannst!!!
Habe mir jetzt übrigens auch ACC akut gekauft. Das soll zur Verbesserung der GMSH sein, oder? Eine Tablette auflösen und trinken?
Also bei meiner Tochter und bei meiner Drillingsschwangerschaft wurde der ES auch nicht ausgelöst. Hatte irgendwie das Gefühl, dass das für meinen Körper besser war, wenn das Ei springt, wenn es bereit ist... Keine Ahnung, ob da was dran ist.

@me: Dieser Zyklus hat es bei mir echt in sich, was Kopfschmerzen angeht. Heute hatte ich echt heftige Kopfschmerzen und nach der dritten Tablette heute wurde es endlich ein wenig besser... hoffe das geht nicht so weiter.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

fadida: das acc akut nehme ich um den ZS zu verbessern. ist ja ein Schleimlöser und wirkt sich somit (zumindest bei mir) perfekt auf den ZS aus. er wird so richtig schön klar-flüssig. naja, zumindest das wenige, was ich habe :lol: nehme 1-2 brausetabletten am tag.

Mädels: habe grad zwei ovus gemacht: fett positiv und ein breit grinsender smiley :thumbup: wie ich erwartet hatte. jetzt warte ich auf meinen männe, der kommt 0.30 Uhr heim. ich hoffe, wir können dann heute und morgen nochmal fleissig nachlegen :love: auch wenn ich jetzt schon recht müd bin... :yawn:
würde nur zu gern wissen, was denn da jetzt (hoffentlich) bei mir springen wird. MS habe ich ja rechts stark rechts, da war der 16er folli. aber der wäre dann ja jetzt auch schon so um die 23mm oder grösser :wtf: :shock: naja, ich werd es wohl nie erfahren... :problem:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Calla es kann sogar sein, dass was komplett neues da ist. Hatte ich im November. Ein springbereiter Folli rechts sprang nicht und ne Woche später war links einer der hüpfte dann. Das Mysterium der Frau [WINKING FACE] auf jeden Fall viel Glück!

Fadida ich habe auch gehört acc soll gut für den zs sein. Himbeerblättertee für die gbmsh (Zyklustee 2 hab ich getrunken und zum ersten wenigstens über 8 mm gehabt). Kopfschmerzen sind ein gutes Zeichen. Ich wäre diesen Zyklus fast durchgedreht vor Migräne und hatte mir geschworen nie wieder Hormone zu nehmen. Wann ist dein 1. Us?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa deine Kurve ♡
Wann erfährs du heute das Ergebnis? Ich bin ganz hibbelig und hoffe so mit dir.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ja aber nur die Kurve - sonst fühl ich nix… :?

ich bekomm die Werte online - werde sicher ab Mittags das Portal stalken :shamebag:
Bild

Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von KatjaTeddy »

Nur kurz über Handy....

@Vanessa: Dann werde ich ab Mittag das Forum stalken.... Mei ist das spannend..... :D

Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Huhu bin Auch schon ganz aufgeregt vanessa :wave:

Ich hab diesmal auch nen schleimlöser zusätzlich genommen (fagusan) ,war ok aber der zervix sich Net wirklich berauschend aber wahrscheinlich besser als ohne
Bild
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

Vanessa: ui, ist das spannend!!!! drücke sooooooo fest di Daumen. es wird langsam mal zeit!!!! :thumbup: :flower:

johanson: schade, kann ich deine kurve nicht stalken. ist dein account abgelaufen?

kitty: davon gehe ich jetzt wirklich mal aus: da ist was neues nachgerückt und gesprungen... wie geht's dir so? :P

me: so, ehM ist dann da. LH's stärker als gestern abend und immer noch MS. denke, das eilein springt grad :thumbup: mal schauen, ob wir heute abend nochmal nachlegen können... nicht, dass männe sich unter druck fühlt :? ist ja immer so ne Sache...
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

calla ja genau, mein account ist leider abgelaufen und ich wollte das dann irgendwie für mich so auslegen, dass ich nur ganz selten mess, weil ich ja eh nix eintragen kann. also so ohne druck mal. falls es wieder nix wird, verlänger ich natürlich wieder. aber ich nehm ja aktuell auch progestan und das kann ja auch die tempi beeinflussen, drum...
toll, dass dein es wohl grad ist. dann wünsch ich schöne zweisamkeit :love:

achja, mein schatz setzt sich auch jedesmal so unter Druck. vorallem in den clomizyklen, weil er da natürlich jedes mal wusste, wann wir unbedingt "müssen"....

wann ist endlich MITTAG? ich will dein positives Ergebnis vanessa :D
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Und? Und und? :wave:
Bild
Antworten