üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tines

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Danke ihr lieben, für die Glückwünsche und auch die Anteilnahme. Also es wurde jetzt eine gründliche Anamnese gemacht und Blut abgenommen und dann erst wissen wir es ganz genau. Komischerweise hat mein Freund direkt gesagt dass wir dann den weg der "samenspende" gehen sollten...aber das geht mir viel zu schnell. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es nicht so schwerwiegend ist als das wir den Wunsch aufgeben müssen! !!!!!!
Das ist übrigens nicht durch ein SG rausgekommen sondern durch ne extra-Untersuchung (Blutabnahme ), der wir am
m Anfang freiwillig zugestimmt hatten. Hatte das von euch keiner????
Normalerweise wird diese gen-Diagnose erst gemacht, wenn schon mehrere späte Fehlgeburten zb waren
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Nein Tines wurd bei uns nicht. Aber ein Kind hatten wir ja schon ohne Hilfe gezeugt und unsere späteste fg war 9.ssw. Und wir sind noch in keiner KiwuKlinik gewesen...
Ich muss aber sagen das du einen tollen Mann hast!
Meiner arbeitet mit Krebsmedikamenten und hatte Angst komplett unfruchtbar dadurch zu sein. Ich sagte dann ich würde zur Not Fremdsperma oder auch Adoption in Betracht ziehen. Davon wollte er nichts wissen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen. Ich habe heute eindeutig positiv getestet. Es+12. Da war bei meinem Kleinen noch alles negativ. Bin total aufgeregt, kann mich noch nicht freuen und es auch nicht glauben. Sollte die Hibbelzeit tatsächlich vorbei sein? Oder stelle ich in einer Woche alles auf Neuanfang [WINKING FACE]
Bild

Tines

Beitrag von Tines »

Oooooh - Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken! !! Ich bin da inzwischen auch sehr vorsichtig geworden aber ich sag schon mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch! !!!!! :love:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Ich hoffe so diesmal bleibts auch. Nochmal auf Anfang.... weiß nich ob ich da jetzt nochmal die Kraft zu aufbringen würde.
Bild

littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Dann schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch :love:

Tines, wenn die Gefahr "nur" 5 % beträgt, wäre das für mich nicht relevant, wenn 95 % dagegen sprechen. Ich habe selbst einen Gendefekt und vererbe den zu 50 % weiter.

Mädels, ich probiere glaube ich nur noch diesen Zyklus eine IUI und dann lass ich es sein. Ich habe keine Nerven mehr. Mich kotzt das Thema nur noch an und ich schränke mich insbesondere durch die KiWu Behandlung so in meiner Lebensqualität ein, dass ich gar keinen Spaß mehr habe. Das ist alles für mich Stress, dieses früh morgens aufstehen, dann mit zig Anderen zum BT und US da sitzen und warten. Nee...genau so wie die Personen, die jetzt das Glück haben und mich natürlich nicht verstehen können. Ich glaube, auch da muss ich einen Schritt weitergehen und mich von dem lösen, was mir einfach nicht mehr gut tut.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Little ich versteh dich sehr gut! Ich war zu schwach aufzuhören aber ich wollte es schon lange. Ich wünsche dir das diese iui jetzt einfach einschlägt.
Bild

Tines

Beitrag von Tines »

Ich wünsche wirklich uns hier soooo sehr dass es jetzt wirklich mal klappt! Ich glaub in kaum einem anderen Thread haben die Leute schon so lang und viel gelitten.... es muss auch wirklich für uns mal jetzt auch Glück geben :( Daumen Daumen Daumen!
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ja das muss es!
Bild

Cari86

Beitrag von Cari86 »

Kitty,mach dich nicht verrückt! Die Temperatur ist noch oben,dein Krümel beißt sich schon noch fest!denk positiv! :flower:
Bild
Antworten