Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch Mondhase!!!!!! Das is doch mal eine tolle Neuigkeit!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ich komme grad von der Arbeit und hab rosa Zervix. Hatte ich noch nie. Blutfäden drin kurz vor Mens ja. Aber jetzt ist der ZS ganz leicht rosa. Sieht man nur auf dem weißen Toilettenpapier. Dehnbar oder so ist er nicht. Hab 3 Mal was vom MuMu abgenommen weil ichs nich fassen konnte. Was das jetzt wieder ist.. Hoffentlich kein Mensvorbote. Der Rest is mir erstmal egal, aber ich möchte bitte keine verkürzte 2. ZH!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :flower:
@kitty: könnte ne Einnistungsblutung sein! Hatte ich bis jetzt erst einmal! Aber bei mir war es dann wohl ne fehleinnistung!
@mondhase: :love: wie schön :love: ! Wie, ihr habt beschlossen :D ! Gab es keinen antrag ;) ?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen

Ich glaub eher, mein Körper flippt grad aus :( Gestern Abend kam Milch aus der linken Brust und meine Kurve sieht aus, als würd ich oral bis Piepton messen. Vor der FG hab ich Nachts gestillt und eine ruhige HL gehabt. Ich dachte ohne Stillen klappt alles noch besser und nun ist gar nichts besser. Mich nervt grad was mein Körper anstellt! Aber ich hab seit Montag endlich den Willen RICHTIG abzunehmen. Und hab in den 5 Tagen schon 2,7 kg runter :D Vlt klappts dann ja in nem halben Jahr wenn ich mich dem Normalgewicht angenährt hab :( Ich kenne mind. 2 Frauen die noch 30-40kg mehr hatten als ich und beim ersten Versuch schwanger wurden. Und ich war genauso dick als ich im Januar schwanger wurd, deshalb glaub ich nicht richtig dran, dass es daran liegt. Aber woran denn sonst??? Was soll denn auf einmal so anders sein, dass es nicht mehr klappt?


Rice deine Kurve sieht toll aus! Hoffentlich bringt sie dir die ersehnte Schwangerschaft!

Und Mondhase konntest du wach bleiben? ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch Mondhase! :flower:

Meine Temp ist wieder runter ;)

Mondhase, Kitty und Rice - Druck Euch weiter die Daumen!! Sieht gut aus :thumbup:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@kitty: wieso kommt milch bei dir? Wenn du einen zu hohen prolaktinspiegel hast, kann das eine ss verhindern! @katrinchen: danke schön fürs daumendrücken!@all: ich finde eh, daas meine temp im moment mit utro schön ruhig ist! Aber eine schöne kurve macht ja nicht ss ;)! Hauptsache ich habe die richtige dosierung erwischt!
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Mondhase hat geschrieben:wir haben gerade beschlossen das wir.HEIRATEN :love: :love:
Auch ein herzlichen Glückwunsch,,hoffe das dann noch pos.Test und dann ists perfekt.... :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase herzlichen Glückwunsch :flower:
**
Kitty, leider kann das manchmal in der 2. ZH vorkommen, dass etwas Milch austritt. Evtl. kann es auch noch von deiner letzten SS herkommen. Wenn du dich wohl fühlst, dann ruf doch mal beim FA an und frag da direkt nach. Was den ZS angeht, kann es auf die Mens hindeuten, hatte ich in einem Zyklus auch schon einige Tage vorher und die eigentliche Mens kam dann doch pünktlich. Aber ich hab auch schon gehört, dass es Mädels gab, bei denen es eine Einnistung war...
Also Daumen sind gedrück :)
**
Rice - schöne Kurve :) ..liegt die Betonung auf "noch" ? ;)
**
Bei mir gibts nichts zu berichten, Kurve ist ja total unspannend und sonst geht es mir blendend... hoffentlich bleibt das den ganzen Zyklus so... :D
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...Kathrinchen, wie gehts dir?
**
Feredenz, es wird immer spannender... :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ich kann an diese Einnsitungsblutung nicht glauben :( Und Milch aus der Brust "einfach so" hatte ich das letzte Mal in der Pubertät. Ich sag doch, mein Körper spielt verrückt. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin! Aber mich nerven diese komische Sachen, weil ich immer mehr Angst hab, dass was mit meinen Hormonen nicht stimmt. Aber 3 ÜZ nach FG zum FA rennen - da hab ich genauso Angst mich lächerlich zu machen!
Einen erhöhten Prolaktinspiegel könnte ich haben?
Meine Tochter habe ich im März abgestillt, da glaub ich nicht, dass es daher kommt. War jetzt ja 2-3 Monate nichts...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten