Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von idlewild »

Kitty.. Juhuu!! Tempi sieht toll aus!! Hehe, bin ne kleine Stalkerin.. Hoffentlich wird auch der Test bald positiv!!
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Haha Idlewild du bist ja genauso verrückt wie ich. Ja die Tempi lässt mein Herz ganz schön schlagen. Und das obwohl ich gefroren habe und schon dachte is eh wieder nix...

Und nun hocke ich im Bad und bild mir eine Linie ein die am gestrigen nicht war. Viel zu blass. Aber gestern war nix. Null. Und heute sofort diese feine Hoffnung... ich geh jetzt schlafen und das für 24 std.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Beitrag von idlewild »

Mach Foto!!! Ich will auch Linien raten!! :-D
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Geht nich zu hell. Aber mein cb visual hat auch eine Minilinie. Jetzg habe ich so Panik das morgen alles blütenweiß ist das icj wünschte ich hätte aufs sch....ß frühtesten verzichtet. Ich produziere scheinbar sehr wenig hcg oder geh Nachts zu oft auf Toilette aber bei meinem Sohn war auch hl 12 die Linie zu hell für ein Foto. Ich bin absolut sicher das sie da ist! In den letzten 20 Monaten habe ich sicher 100 Tests aller Marken verballert und der cb visual hat nie einen Hoffnungsschimmer gelassen.... ohman....
Bild

idlewild

Beitrag von idlewild »

Und bist du nicht erst +10? Also es ist ja noch super früh.. Hört sich nach einer super Chance an!! Jetzt müssen wir wohl bis morgen warten.. Wehe du hast dann keine Tests mehr!! :-)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Einen cb visual hab ich noch. Also bis morgen warten. Ja ich denke es+10. Laut fa +11 aber wie auch immer. Auslösen +14 schlagen sie an bei mir und das ist erst Mittwoch. Also Puls runter und vergessen das ich dachte was gesehen zu haben!
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Kitty, mach dich nicht selbst wahnsinnig ;) tief durchatmen und morgen nochmal testen! Bis übermorgen hätt ich's aber auch nicht geschafft, deswegen Rate ich dir gar nicht erst dazu ;)
Aber so richtig deutlich werden die Linien ja doch erst nächste Woche.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht :)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Ja ich versuch ruhig zu werden. Auch wenn ein Teil vom mir zum fa fahren und Blut abgeben will. Ich wünsch es mir so sehr! Das können sicher alle hier nachvollziehen [WINKING FACE]
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ich weiß ;) aber ES+10 ist das HCG doch auch nur leicht erhöht. ES+12 war ich erst bei ~40. dann bist du bestenfalls bei 15-20... Klar ist das mehr als normal (unschwanger), aber ich fands erst beruhigend, als da eine 3 stellige Zahl in der 5. Woche stand.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Recht hast du! Und das auch richtig positive Tests nicht zum Baby führen habe ich ja im Dezember festgestellt. Wieder warten :crazy: Aber wenigstens mit ETWAS Hoffnung.
Bild

Antworten