Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kitty30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Danke
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Malea86

Beitrag von Malea86 »

Liebe minimii, ich bild mir bei dieser Kurve schon gar nichts mehr ein. Wenn du meine anderen Zyklen studiert hast, dann hast du sicher auch gesehen, dass ich bei fast jeder HL einen Ausreisser nach oben hatte, um gleich wieder ab zu sacken. :? Komischerweise nehme ich es dieses Mal gelassen und lass mich überraschen. Testen werde ich bestimmt nicht vor dem lila Balken. :!: Da hab ich meine Lektion gelernt. Denn blütenweiße Tests sind viel deprimierender als die rote Erdbeertante selbst. Deshalb heißt es nun Tee trinken, warten und den Frühling genießen. :lol:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Nareve

Beitrag von Nareve »

Hallo zusammen,
bei mir ist leider die Hoffnung trotz schöner Kurve dahin. Die Temperatur sackt deutlich ab und heute war der Test wieder negativ (Donnerstag hatte ich ja den ersten gemacht). Aber das ist auch ok. Es war erst der dritte Hibbel-Zyklus und ich habe keine Wunder erwartet. :) Klar war zunächst die Enttäuschung da, aber ich bin eigentlich auch beruhigt, weil ich eine so schöne Hochlage hatte - das lässt doch hoffen.

Allen von euch, die gerade noch ordentlich dabei sind zu hibbeln: Meine Daumen sind wirklich fest für euch gedrückt!! Alles Gute!! :flower:
Bild
minimii

Beitrag von minimii »

Ach Malea hätte ich bloß soviel verstand oder gedult wie du :? Ich habe es naturlich nicht ausgehalten und bereits getestet,und wie ich es mir denken könnte negativ, blutenweis das ding :oops: naja ergendwann lerne ich vielleicht auch dazu und höre auf mit diese fruhtesterei :lol: :crazy:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Lale

Beitrag von Lale »

@ Papiertigerin
Nach einmal Schlafen geb ich dir Recht. Ich halte die Stellung ;)
Momentan macht es mir kein Problem mit meinem Job und ich kann mich noch sehr gut mit Allen freuen. Im Gegenteil, es macht noch mehr Vorfreude auf das Kommende.
Leider macht es mir manchmal aber auch Angst. Was ist wenn es Probleme gibt?
Manchmal hab ich das Gefühl über den Hebammen lastet der Fluch der ungewollten Kinderlosigkeit.Ich kenne einige kinderlose Hebammen und hab selbst zwei gute Freundinnen in dem Job, wo die Eine keine eigenen Kinder ohne Fremdsamenspende bekommt (der Partner leidet unter Azoospermie), die Andere hat keine Eierstöcke mehr und könnte daher eben nur mit Eizellspende schwanger werden) und eine weitere befindet sich akut in KiWu Behandlung.
Das heißt es beunruhigt mich eigentlich auf doppelte Weise
a) ich bekomm selbst Probleme = Was für mich dann doppelt schwierig wird - so wie für jedes Paar, dass sich Kinder wünscht und zweitens wegen der Arbeit. Da ich mir nur schwer vorstellen kann diesenJob auf Dauer gut auszuüben bei unerfülltem KiWu
und b) wenn ich easy schwanger werde, dann wird es schwierig mit meinen lieben Mädels, die Probleme haben. Beim Gedanken, dass zu erzählen krieg ich jetzt schon Beklemmungen. Auch wenn ich weiß, dass sie es mir von Herzen gönnen. Dennoch befürchte ich, dass sich die Beziehungen sich jedenfalls zeitweise verändern werden. Was ich Keiner verübeln würde.
Aber naja, wir werden sehen was passiert...

@Nareve
Tut mir leid, dass es so aussieht als ob es nicht geklappt hat. Aber gebibbelt wird bis zur Mens ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Lale

Beitrag von Lale »

@minimi
Für dich gilt natürlich das Selbe. Erst mal abwarten... ich drück weiter die Daumen
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Guten Abend Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein entspannendes und sonniges Wochenende!

Ich mach mal ne neue Liste:

Granatapfel, rovi, ume, imprezalove, und si_moni und blaueElise, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat! Ich hoffe, ihr kommt schnell über die Enttäuschung hinweg und startet dann voller Energie in einen neuen Zyklus!

Nareve
und snO_of, noch ist noch nichts verloren!

ka-in,Hörnchen, na, ist das die ehm?

Fabienne, ich hab dich mal auf ehm+3 gesetzt, weil du so ausgewertet hast, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du erst ehm+1 bist...In 10 Tagen wissen wir mehr!

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Septembermamis: Jessica512 Bild
... Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
... Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
... Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Nadine11 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild, Sabrina23 Bild

NMT Liste:Bild

ehM + 15: Ayla Bild
ehM + 14: Nareve Bild
ehM+ 14: sNo_Of Bild
ehM + 10: malea86 Bild
ehM + 9: Kitty30 Bild
ehM + 7: Lale Bild
ehM + 4: marte Bild
ehM + 4: FraeuleinA Bild
ehM + 3: Fabienne27 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: Nicoleta Bild
ZT 22: ka-in Bild
ZT 20: Hörnchen8 Bild
ZT 18: Wugo Bild
ZT 17: rosaly Bild
ZT 17: JessMind Bild
ZT 16: Maddi31 Bild
ZT 12: Cari86 Bild
ZT 9: dubibble Bild
ZT 9: Fiene85 Bild
ZT 8: AnnA89 Bild
ZT 7: sanja4480 Bild
ZT 3: Mayamaar Bild
ZT 2: rovi Bild
ZT 2: ume Bild
ZT 2: si_moni Bild
ZT 2: imprezalove51 Bild
ZT 1: Granatapfel29 Bild
ZT 1: BlaueElise79 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
tueddy Bild
gossipgirl Bild
Cuchufli Bild
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Minimii bei ehm+ 10 is noch alles drin! Deine Kurve sieht super aus!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
minimii

Beitrag von minimii »

Danke Kitty und Lale aber ergendwie mach ich mir nicht so viel stress, war ebend so neugerig :lol: ...
Ich bin jetzt eher darauf konzentriert was meine ergibnisse sagen und die kontroluntersuchung wegen der Zyste( obwohl ich glaube das sie weg ist, möchte ich es denoch bestätigt haben). Deswegen siehe ich diesen Zyklus etwas entspannter, wann alles in ordnung ist kann ich mit ruhigen gewissen nächste versuch starten und wann nicht dann besser es ebend jetzt zu erfahren und vielleicht ein weiteren Abgang oder komplikationen mit eine richtige behandlung zu vermeiden.
Also versuche ich mir im moment weniger sorgen zu machen und das ganze positiv zu sehen ;)
Es kommt Zeit da wird jeder von uns davon kugeln :love:
Und solange geniesse ich jeder unterhaltung mit euch und wünsch uns allen das es nicht allzulange dauert :thumbup:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
minimii

Beitrag von minimii »

Kitty und wie geht Dir ? Schon aufgeregt? Das sieht bei dir auch verdammt gut aus, hoffentlich täuscht dich dein gefuhl nicht und es klappt diesmal, es wäre ein schöne geburtstaguberaschung wann dein test am Dienstag positiv wäre :D
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Antworten