schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

meilien, hast deine 2 schon eingesetzt bekommen? Drücke dir die Daumen damit sie sich festbeißen :thumbup:

Montag wird unser Tag!!! Ich bin um 11:00 Uhr mit der PU dran und ihr?

Zu den Blastos: Meine Kiwu Klinik meinte, in meinem Alter überstehen das Auftauen die meisten Eizellen nicht. Die Blastos dagegen seien da wesentlich robuster und hätten mehr Chancen.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von KatjaTeddy »

Hallo ihr Lieben....

.....endlich Wochenende und etwas Zeit für mich und euch....

Hier ist ja was los... Soooo viel Hoffnung auf einen Haufen.... Ihr seid soooo weit und habt es alle soooooo sooooo verdient....
Ich drück euch allen die Däumchen....

Bei mir dauert es noch etwas mit dem Planungsgespräch.... 28.4. - noch 10 Tage.... Ich zähle jetzt rückwärts.... :) Und beobachte weiter meinen Zyklus und übe mich im 3-Liter-trinken und schreibe weiter fleißig Fragen auf und und und.....

Ich bin sehr guter Dinge, dass wir hier bald unsere Familie vergrößern..... :love:

Und ich bin guter Dinge, dass ihr alle auch bald alle kugelt.... Soooo viel positive Energie hier, das kann nur werden....


Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Meilien

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Meilien »

2 super 12-Zeller sind an Bord :-) finde ich für PU +3 sehr gut und macht Hoffnung. jetzt heißt es Daumen drücken und am 4. Mai habe ich Bluttest. Wünsche den PU Mädels für Montag alles Gute.
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Ja, ich mache auch Blastos! Bin um 8.15 Uhr dran. Bin gespannt, wir sind bei Freunden auf einem dreißigsten Geburtstag und deren Sohn hat heute Abend die übelste Magen-Darm Grippe ausgebrütet. Hoffentlich hab ich mir das jetzt nicht eingefangen... :|
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Ja, Meilien ich finde auch das klingt gut! :)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Meilien hat geschrieben:2 super 12-Zeller sind an Bord :-) finde ich für PU +3 sehr gut und macht Hoffnung. jetzt heißt es Daumen drücken und am 4. Mai habe ich Bluttest. Wünsche den PU Mädels für Montag alles Gute.
Das klingt super! Drück dir die Daumen! :thumbup:
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Findus hat geschrieben:Ja, ich mache auch Blastos! Bin um 8.15 Uhr dran. Bin gespannt, wir sind bei Freunden auf einem dreißigsten Geburtstag und deren Sohn hat heute Abend die übelste Magen-Darm Grippe ausgebrütet. Hoffentlich hab ich mir das jetzt nicht eingefangen... :|
Ich bin 8:30 drann, also fast zeitgleich ;)
Transfer haben wir dann wohl am Samstag :D

Hoffe dir hast dir nichts eingefangen.. aber wenn doch, das ist nicht schlimm, ein geschwächtes Immunsystem kann sogar hilfreich sein ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Is aber keine von euch in Berlin oder?
Sonst treffen wir uns noch im Warteraum ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Nein, ich bin aus Hessen! ;) Ja, echt fast zeitgleich! :D
Tini786

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tini786 »

Hallo rattinca, ich war in Berlin in Behandlung. In welcher Kiwu-Klinik bist du?
Ich wünsche euch für morgen alles Gute und danach möglichst wenig Beschwerden und eine gute Ausbeute an reifen und befruchtbaren Eizellen.
Antworten