Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Deine Kurve sieht toll aus Minimii!
Mach dir keinen Kopf wegen der fä. Im Grunde kann sie wirklich erst nach der 2. BE sagen ob alles gut ist. Wie sich die Hormone entwickeln usw. Das hat sicher nichts zu heißen!
Mach dir keinen Kopf wegen der fä. Im Grunde kann sie wirklich erst nach der 2. BE sagen ob alles gut ist. Wie sich die Hormone entwickeln usw. Das hat sicher nichts zu heißen!
Danke Dir, deine worte könnten mir bis jetzt immer helfen.
Übrigens finde ich das bei deine kurve auch Super!
Und dann die doppelte chance da geht bestimmt was
Das wäre doch so schön wann wir beiden denn Januar theard starten könnten
Übrigens finde ich das bei deine kurve auch Super!
Und dann die doppelte chance da geht bestimmt was
Das wäre doch so schön wann wir beiden denn Januar theard starten könnten
Ich hab mich übrigens für den Hühnerthread entschieden, weil ich den für den offensten und passendsten für Neue empfunden habe...
- Papiertigerin
minimii, ich drück Dich mal ganz fest!
Deinen Ärger über die Ärztin kann ich verstehen - Ungeduld ist etwas furchtbar Gemeines, gell?
Aber vielleicht gibt es dann, wenn Du die gesamten Ergebnisse von ihr bekommst, für Dich eine schöne Überraschung, weil alles soweit in Ordnung ist und gut aussieht. Dann wirst Du froh sein, Dich nicht schon vorher mit "halben" Ergebnissen verrückt gemacht zu haben.
Deinen Ärger über die Ärztin kann ich verstehen - Ungeduld ist etwas furchtbar Gemeines, gell?
Aber vielleicht gibt es dann, wenn Du die gesamten Ergebnisse von ihr bekommst, für Dich eine schöne Überraschung, weil alles soweit in Ordnung ist und gut aussieht. Dann wirst Du froh sein, Dich nicht schon vorher mit "halben" Ergebnissen verrückt gemacht zu haben.
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!
- Papiertigerin
Ach ja, by the way - bzgl. "Hühnerstall verlassen"...
Ich werde hierbleiben.
Ich bin ein Huhn, fühl mich wohl als Huhn und werde auch ein Huhn bleiben.
Einzig ein wenig Rücksicht von den - momanten ja recht zahlreichen - Neu-Schwangeren wäre halt nett. Man muss ja in seiner überschwänglichen Freude (die ich mehr als gut nachvollziehen kann!) und dem ganzen Endorphin-Taumel nicht sämtliche FA-Ergebnisse, Ultraschall-Freuden und Symptome der frischen Schwangerschaft gleich hier bei den Hühnern ausbreiten. Dafür habt Ihr ja genügend Raum in den Mami-Threads, und der Hühnerstall kann weiterhin die geschützte Burg bleiben für die Hibbelnden. Natürlich MIT aller Freude für die, die schwanger werden und aus der Burg hinausflattern. Ob Frisch-Huhn oder Alt-Geflügel.
Ich werde hierbleiben.
Ich bin ein Huhn, fühl mich wohl als Huhn und werde auch ein Huhn bleiben.
Einzig ein wenig Rücksicht von den - momanten ja recht zahlreichen - Neu-Schwangeren wäre halt nett. Man muss ja in seiner überschwänglichen Freude (die ich mehr als gut nachvollziehen kann!) und dem ganzen Endorphin-Taumel nicht sämtliche FA-Ergebnisse, Ultraschall-Freuden und Symptome der frischen Schwangerschaft gleich hier bei den Hühnern ausbreiten. Dafür habt Ihr ja genügend Raum in den Mami-Threads, und der Hühnerstall kann weiterhin die geschützte Burg bleiben für die Hibbelnden. Natürlich MIT aller Freude für die, die schwanger werden und aus der Burg hinausflattern. Ob Frisch-Huhn oder Alt-Geflügel.
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Papiertigerin du hast so recht ich bin so sooo ungeduldig... Ich weis das es schlimm ist das sagt Schatzi auch immer aber ich habe eben so lange gewartet bis die denn hormonuntersuchung überhaupt zugestimmt hat das die die ergebnisse am liebsten sofort hätte
Aber wahrscheinlich habt ihr alle recht und wer weis vielleicht ist da auch alles in ordnung.
Ich könnte wirklich was von deine gedult vertragen,ich bewundere dich wirklich liebe Papiertigerin
Aber wahrscheinlich habt ihr alle recht und wer weis vielleicht ist da auch alles in ordnung.
Ich könnte wirklich was von deine gedult vertragen,ich bewundere dich wirklich liebe Papiertigerin
Und zu denn letzten stimme ich Dir auch vollkomen zu.
Auch wann es so nicht gemeint war, ich werde nächste Woche auch zum Alten Huhn 30!!!
Ich weis nicht ob ich mich freuen oder heulen soll
Auch wann es so nicht gemeint war, ich werde nächste Woche auch zum Alten Huhn 30!!!
Ich weis nicht ob ich mich freuen oder heulen soll
So ich möchte an dieser Stelle jetzt mal für ein bisschen mehr Verständnis bei den "Alt Hühnern" bitten. Ich fühl mich eigentlich nicht als totaler Neuzuganz aber auch noch nicht etabliert und aktuell schießen hier einige für mein Empfinden übers Ziel hinaus. Es ist ja nicht so als ob man Besitzansprüche an diesen Thread hier stellen kann. Und als Neuzugang muss man sich aktuell so was von unwilkommen fühlen. Ich glaub das was gesagt werden musste ist jetzt bei allen mehr als angekommen. Irgendwann ist dann auch Mal genug. Wem es hier nicht mehr gefällt dem steht es frei zu gehen, aber einzelne Leute zum Austritt anzuwerben find ich irgendwie schräg. Glaub ich werd mich vorerst etwas distanzieren und komme erst dann wieder zurück wenn hier ein offenerer und wohlwollender Umgang herrscht (hab mich wie Fiene schon schrieb auch deswegen für die Hühner entschieden). Ich plädiere für mehr Rücksicht und Verständnis auf allen Seiten
@AylaJa ich bin Hebamme
@AylaJa ich bin Hebamme
- Papiertigerin
Eben, und drum lass es doch einfach jetzt so stehen.Lale hat geschrieben:Ich glaub das was gesagt werden musste ist jetzt bei allen mehr als angekommen. Irgendwann ist dann auch Mal genug.
Beleidigtes "Ich zieh mich jetzt auch zurück." machts auch nicht besser. Ich finds schön, wenn hier immer wieder frischer Wind rein kommt!
Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag! Pfrüüüüüühling!!!
nur kurz bevor ich ins Bett hüpf...
Ich bleibe hier, ich finds schön hier, auch wenns nicht immer einfach ist, weil man selbst halt noch nicht zu den glücklichen gehört.. der Austausch hier ist eine Bereicherung für mich und ich habe überhaupt kein Problem mit neuen Hühnern. Es steht jedem frei, hier dabei zu sein oder eben nicht. Ich kann verstehen, wenn man es nicht erträgt, all die guten Nachrichten von andern, dann muss man sich wohl distanzieren, auch wenn ich es sehr schade finde.. hoffentlich bleiben aber viele auch noch hier und wir haben weiterhin einen so tollen Austausch miteinander!
gute Nacht miteinander, schlaft gut!
Ich bleibe hier, ich finds schön hier, auch wenns nicht immer einfach ist, weil man selbst halt noch nicht zu den glücklichen gehört.. der Austausch hier ist eine Bereicherung für mich und ich habe überhaupt kein Problem mit neuen Hühnern. Es steht jedem frei, hier dabei zu sein oder eben nicht. Ich kann verstehen, wenn man es nicht erträgt, all die guten Nachrichten von andern, dann muss man sich wohl distanzieren, auch wenn ich es sehr schade finde.. hoffentlich bleiben aber viele auch noch hier und wir haben weiterhin einen so tollen Austausch miteinander!
gute Nacht miteinander, schlaft gut!