Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kitty30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ja... is vlt besser sich nur noch mit Langzeithibblerinnen auszutauschen. Das frustet nicht so...
Ich bin ja hier auch bei den Clomi und Co Mädels und bei den hibbeln länger als 12 Monate. Man hat halt doch andere Probleme als Neuhibblerinnen...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
minimii

Beitrag von minimii »

Ich würde es schade finden, ich bin erst im 9 Üz und im 8 mit nfp das heißt ich passe wieder zu dem mehr als 12 monaten noch clomi weil damit habe ich noch keine erfahrung... Habe euch aber auch alle lieb gewohnen und würde ungerne nur mit dem ganzen neuzugang bleiben...
unsere süßes Mädchen <3
Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

Sorry! Aber jetzt muss ich was los werden. Wir neuen sind hier so dermassen unwillkommen dass ich das langsam echt nicht mehr lustig finde. Seit gestern wird nur gegen uns gewettert! IHR wart auch mal NEU in diesem forum! Und sicherlich hatte es auch schon einige von damals gegeben bei denen es geklappt hat. Wir neuen brauchen auch eine chance- nur so können wir in diesem forum auch irgendwann mal zu den alten gehören. Es sind schliesslich nicht alle neuen schwanger! Dankeschön!
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Das wird hier ja immer lustiger. ...gebe Rosaly vollkommen recht
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
minimii

Beitrag von minimii »

Rosaly sei mir bitte nicht böse, war so nicht gemeint aber die tatsache ist die mädels kennen großteil meine geschichte, standen mir bei in denn schwerigen Zeiten und ich ich möchte Ihnen auch weiterhin bei stehen. Es wäre einfach nicht das gleiche wenn die meisten von dennnen jetzt die Forum wechseln. Das wollte ich nur sagen
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich wollte damit keine Grenze ziehen oder unfreundlich zu den Neuen. Und ich denke auch niemand anders. Es geht hier um Selbstschutz! Ich habe das erste Jahr ohne Forum gehibbelt, dann bin ich hier zu den Clomifrauen eingestiegen und bei den Hühnern auch noch gar nicht lange. Aber in anderen Threads kann es einem zb nicht passieren, dass man Dinge an den Kopf geklatscht kriegt wie "hey ein Monat nfp und schon schwanger. Es ist ja so leicht ". Das sind Schläge ins Gesicht! Das habe ich draußen auch "du weißt aber schon das du Sex haben musst?" Sowas muss man sich als Langzeithibblerin anhören. Tigerin bezeichnete dies hier mal als ihre Burg. Hier hat mam sich unter gleichgesinnten gefühlt. Frauen die einen verstehen weil sie das gleiche durchmachen. In den letzten Wochen haben die Gleichgesinnten sich aber immer mehr zurückgezogen und dann hüpfen ganz neue hier durch die zufällig schwanger werden und jubeln und feiern. Sowas stürmt diese Burg. Und aus reinem Selbstschutz möchte man lieber Abstand. Nicht weil man unfreundlich sein will. Es zerreißt einem das Herz auf einen weißen Test zu starren und die Jubelrufe derer zu lesen die es so einfach finden schwanger zu werden.
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Minimii ich finds übrigens schön dich zu lesen auch du warst länger nicht da. Wie gehts dir?
Bild

Ayla

Beitrag von Ayla »

Uuuhhh, ich muss sagen, ich finde das jetzt auch nicht schön, wie jetzt gerade die Neuen hier ausgeschlossen werden.
Man kann auch ja auch langsam in den Snickers-Thread hineinschreiben und so nach und nach weniger hier schreiben.
Aber zu so einem Massenabgang hier aufzufordern und damit die Neuzugänge regelrecht auszuschließen und sie hier quasi im Regen stehen zu lassen, finde ich auch gerade traurig. :(

Was los Mädels? Das ist gemein.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Total schräg was hier passiert
So fühlt sich hier doch niemand mehr gut aufgehoben oder?
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
minimii

Beitrag von minimii »

Ich hoffe das passiert nicht...
Kitty danke der nachfrage, mir gehts so weit gut. Sind fast gleich auf was denn jetztigen Zyklus angeht :lol:
Das einzige was mir sorgen macht ist meine Frauenärztin, ja sie wieder!
Hatte diesen Monat endlich die beiden blutabnahmen für die hormonuntersuchung und als ich Donnerstag mit Ihr telefoniert habe wollte sie mir nichtmal sagen wie die erste ausgegangen ist mit der begründung das sie damit warten möchte bis die ergibnisse von 2ten vollständig sind und damit ich nicht jeden Tag hinfahre. Sie meldet sich wann sie alles hat, und ich drehe langsam durch weil ich denke das wann die ergibnisse gut wären dann hatte sie es mir doch schon am telefon gesagt und mich jetzt nicht sonnst wie lange warten lassen. :think:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Antworten