Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Granatapfel29
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 16:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Granatapfel29 »

Ume, schön, dass Du Dir einen tollen Bikini gegönnt hast!! Finde das hier auch sehr schön, man kann sehr offen mit "Gleichgesinnten" sprechen und wird sehr verstanden. Den Satz: "wenn Du Dich so stresst, dann klappt es eh nicht." kann ich nicht mehr hören und halte ihn auch für absoluten Schwachsinn.

Malea, ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dir die Tests erspart bleiben. Aber die Ungewissheit ist meist ziemlich schwer auszuhalten, finde ich.

Zudem , AnnA, ume, Ayla und lale, vielen Dank, dass Ihr mich nicht aus den Augen verloren habt. Bin auch noch ziemlich verhalten mit meiner Freude, die kommt wohl erst, wenn ich bei meiner FÄ war und den HCG wert bzw zwei habe.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag!
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Ich muss mich dringend mal an den Laptop setzen und von dort schreiben. Mit dem Handy ist das wirklich bescheiden. Ich hatte schon überlegt, ob ich hier überhaupt als Neue Willkommen bin... :oops: ich denke auch, dass ich nicht die einzige bin, die schon länger hibbelt, sich aber erst jetzt angemeldet hat. Ich kann beide Seiten absolut verstehen. Ich Blicke da auch noch gar nicht so richtig durch, denke das braucht auch seine Zeit. Aber ich freue mich hier mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.
Habe grad beim Einkauf eine frühere Arbeitskollegin getroffen - 7. Monat :| und ich hab mich natürlich mit ihr gefreut, gleichzeitig aber auch dran gedacht, dass ich mich hier auskotzen mag, weil ich nur hier das Gefühl habe nicht allein da zu stehen... :roll: :oops:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Ich wollte auch mal eben "DANKE" sagen! Ich bin so froh, dass es euch gibt! Ich weiß gar nicht, wie ich ohne euch diese nervenaufreibende Hibbelzeit überstehen würde!

Granatapfel, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich finde es unheimlich stark von dir, dass du gestern kein Bild gepostet hast, aber es tut mir auch sehr leid, dass du das nicht machen konntest! Es ist doch ein ganz besonderer Augenblick! Ein Blümchen für dich :flower:

Liebe Mädels auf der NMT-Liste, ihr habt ja teilweise echt bombastische Kurven :shock: ! Also wenn da mal nicht noch 2-3 Mädels wegkugeln, dann weiß ich auch nicht....
Bild
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Auch ich bin ja eher die stille Leserin und melde mich selten zu Wort. Bin aber sehr froh in eurer Gesellschaft zu sein und von euren Erfahrungen/Tipps/Sorgen zu lesen. Aber jetzt möchte auch ich mal etwas loswerden...und hoffe das es ok ist!?

Ich kann komplett nachvollziehen was ihr da schreibt...und ich bin froh das es mir nicht allein so geht. Ich dachte schon ich sei nicht normal und ZU neidisch auf andere Schwangere. Letztens erzählte mir eine Freundin (nachdem sie sich 4 Wochen zuvor bei mir "ausgeheult" hat, weil sie seit 3 Monaten nicht schwanger wird...sich eigentlich aber auch nicht drum kümmert wann, was in ihrem Körper passiert...), dass sie schwanger ist. :clap: Sie weiß ansatzweise von meinem beschissenen Jahr, in dem ich genau 2 Zyklen hatte und meinem Kinderwunsch...und feierte quasi vor mir eine Party, dass sie schwanger ist und heulte im nächstem Atemzug sofort rum wie ätzend doch die Übelkeit sei und sie sei froh wenn die SS vorbei ist. :evil: Seitdem habe ich Abstand von ihr genommen, weil ich DAS einfach nicht ertragen kann. :nono:

Und nun....habe ich heute mit Chlormadinon angefangen um die Blutung auszulösen (meine FÄ hatte gestern um US festgestellt, dass nun am Zt 19 wieder nix nach ES aussieht), um dann mit meinem 1. Clomifen-Zyklus zu beginnen. Zusätzlich haben wir letzte Woche das Ergebnis vom SG meines Mannes bekommen, wo rauskam dass seine Spermien zu langsam sind.........und ich hab keine Ahnung ob das alles einen Sinn macht. Hab eine scheiß Angst!! ....freue mich natürlich trotzdem mit allen die es hier schaffen, aber man fragt sich natürlich immer: Warum ich nicht!? :(

Ich drücke euch allen jedoch die Daumen, dass bei euch etwas passiert und ihr bald nicht mehr zu den Hibblerinnen gehören müsst. :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Hörnchen es tut mir leid was du durchmachen mußt aber ich möchte Dir die geschichte von meine jungere schwester erzählen, vielleicht macht es Dir etwas mehr mut und hoffnung ;) Sie hatte von anfang an schon als junges Mädchen damit probleme, hatte auch Zyklen die 6 Monate bis einen jahr gedauert haben und wann die Mens endlich kamm hatte sie so starke schmerzen das sie immer wieder davon unmächtig worde, also habe ich sie ergendwann noch in Polen zu meinen damaligen Frauenarzt mit genohmen und der hatte keine gute nachrichten. Hatte uns gesagt das Ihre chancen das sie je ein Kind bekommt bei weniger als 20 % liegen würden.(warum wies ich jetzt aber nicht mehr, liegt ja schlielich schon etwa 8 jahre zurück). Also als sie mit meinen Schwager einmal vergessen hat zu verhütten hat sie sich nichs dabei gedacht... Da sie ihre periode eeh meist nur 2 mal im jahr hatte war es ja nichs mit spät drann oder so.Erst als ihre beste freundin der verdacht schopfte ist sie zum Arzt damit sie sie in ruhe lässt und da war sie bereits in 3 Monat schwanger. Hat einen gesunden wundebaren Jungen der im August 4 jahre alt wird :love: Und obwohl die Ärzte ihr so gut wie keine chancen gegeben haben das es klappt ist sie bei einzigen ungeschutzten gv schwanger geworden :lol: Also bitte nie die hoffnung aufgeben :flower:
Ich hoffe das dein Wünsch auch bald in erfuhlung geht. Trotz alle rückschläger und hinndernisse durfen wir nicht aufgeben... Jeder von uns wird ergendwann das glück haben ihr wünschkind in den Arm haltenzu durfen, mansche von uns brauchen ebend etwas länger :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo meine Lieben "Alt-Hibbel-Mädels" ich bin total eurer Meinung! Leider auch der Hauptgrund weshalb ich nicht mehr schreibe :?
Ich würde sehr gerne einen anderen Hibbelthread mit euch gründen, da ich mich hier aufgrund der sehr vielen Neuzugänge und schnell-schwangerschaften nicht mehr wirklich wohl fühle :oops:
I
Ich möchte niemanden angreifen oder beleidigen, aber wenn ich all die tolles Neuigkeiten lese, werde ich immer unzufriedener und könnte heulen! :cry:

Zelandonii, Papiertigerin, Fridolinaa, ume, kitty, dubibble, blue, sanja, ann, bea, elita, fraulocke, tueddy, und alle die ich noch vergessen habe... Lust auf n neuen Thread?
Ich habe euch so lieben gelernt :flower: und bräuchte unbedingt jm zum quatschen, aber hier in dem Rahmen ist mir das wirklich zu viel geworden.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

Danke minimii für deine aufbauende Geschichte!!! Das klingt wirklich sehr gut :)
Ich versuche ja auch positiv zu denken und gehe jeden Weg, in der Hoffnung zu unserem Wunschkind zu kommen.
Wollte mit meiner Geschichte auch einen kleinen Beitrag dazu leisten, um zu zeigen...dass ich euch alle hier sehr gut verstehen kann und man nicht allein ist :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

clarischm hat geschrieben:Hallo meine Lieben "Alt-Hibbel-Mädels" ich bin total eurer Meinung! Leider auch der Hauptgrund weshalb ich nicht mehr schreibe :?
Ich würde sehr gerne einen anderen Hibbelthread mit euch gründen, da ich mich hier aufgrund der sehr vielen Neuzugänge und schnell-schwangerschaften nicht mehr wirklich wohl fühle :oops:
I
Ich möchte niemanden angreifen oder beleidigen, aber wenn ich all die tolles Neuigkeiten lese, werde ich immer unzufriedener und könnte heulen! :cry:

Zelandonii, Papiertigerin, Fridolinaa, ume, kitty, dubibble, blue, sanja, ann, bea, elita, fraulocke, tueddy, und alle die ich noch vergessen habe... Lust auf n neuen Thread?
Ich habe euch so lieben gelernt :flower: und bräuchte unbedingt jm zum quatschen, aber hier in dem Rahmen ist mir das wirklich zu viel geworden.
Kann ich komplett nachvollziehen, deshalb bin ich überwiegend stille Leserin, die nicht tätglich hier rumschleicht...und sich mit dem oben beschriebenen meist allein fühlt, trotz dieses Threads.
Denke aber man darf allen, die das Glück haben schwanger geworden zu sein keinen Vorwurf machen,...denn DAS ist ja das Ziel das hier jeder von uns hat.
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

clarischm ich wäre auch für einen neuen Thread. Hier werde ich auf jeden Fall nicht bleiben und ich denke, dass auch sonst wirklich schon alles gesagt wurde.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von epea+1 »

Schließt euch doch den Langzeithibblerinnen, die ehemals Hibbelhühner waren an? Der "Wenn ein Snickers nicht mehr hilft...", da braucht ihr dann keinen neuen eröffnen (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten