Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

Hallo ihr Lieben,

das Unfassbare ist passiert! Ich bin tatsächlich schwanger! Wir haben uns unendlich gefreut.. jedoch ist der HCG Wert heute (ES+14) nur bei 16. Ich sehe gerade kaum noch Hoffnung.. Muss am Montag nochmal hin und dann schauen wir weiter.. Gefühlschaos pur im Moment! :|
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Wo is schönes Wetter?

Johanson das klingt wunderbar! Und dein Verlobter wird schon nicht zu spät kommen. Das Herz heute Abend wird auf jeden Fall passend sitzen selbst wenn das Ei heute Nachmittag schon hüpft. Viel Glück!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Bonbon hast du ausgelöst? Falls nicht: meiner Meinung nach ist die Auswertung deiner Kurve zufällig entstanden und die ehM war später (ZT 31). Demnach würde der HCG-Wert genau hinhauen: http://www.wunschkinder.net/forum/file/ ... abelle.pdf" target="blank
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Bonbon deinen Post seh ich ja jetzt erst. Ich denke auch: wenn du nicht ausgelöst hast war deine ehm 3 Tage später. Ich drücke dir die Daumen und gratuliere mal vorsichtig!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

ja Cool Bonbon!!!!

Alles Gute!
Bild

Bild
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

Ihr seid super!

Also der Gedanke mit dem verspätetem ES kam mir auch.. vor allem wg der Temp. Aaaaber..leider habe ich ausgelöst und zwar schon an ZT 24 (und GV an ZT 24, 25). Somit KANN der ES erst nicht 5, 6 Tage später sein! Oder?

Was total merkwürdig ist- ich fühle mich gut, habe eine innere Ruhe, die mir sagt, dass alles gut wird.

Außerdem.. wie kann es denn bitteschön sein, dass der digi gestern und heute 1-2 anzeigt (der ja ab einem Wert von 25 positiv ist!) und der BT heute nur 16?? Ich dachte, dass der Urin dem Blut 2 Tage hinterherhingt? Oder ich habe in 2 Tagen einen Abgang.. :cry:
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Bonbon, von mir auch alles Gute. Aber wenn du an ZT 24 ausgelöst hast, war der ES spätestens an Tag 26... Ein früher Abgang kann leider immer mal vorkommen, aber das muss bei dir ja nicht so sein. In ein paar Tagen bist du schlauer
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Der cb digi schlägt früher an weil der irgendwas anderes misst. Frag mich jetzt nicht genau wie wo was.... auf jeden Fall sagt cb man könne keine hcg Angabe machen da man das nicht mit anderen Tests vergleichen könne. Ich drücke beide Daumen, dass alles gut ist! Die Einnistung kann sich ja auch verzögern. Dann steigt das hcg langsamer!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

bin auch mal wieder da. hab mir mal eine kurze virtuelle Auszeit gegönnt und war auch letzte Woche nochmal ein paar tage skifahren. hat mir sehr gut getan...

heute hatte ich US:
GMSH 7.2 mm, dreischichtig
Follikel links: 21.8mm
Follikel rechts: 16.4mm

also alles tutti. auslösespritze gabs diesmal keine, die sollen von allein springen (so in 3 tagen lt. FA). bin ich auch nicht bös drum, da männe noch Nachtschicht hat, erst samstag/sonntag frei und dann wieder Spätschicht. so passt das viel besser zum herzeln...

@Bonbon: drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut festbeisst!!! :flower:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Huhu ihr lieben :flower:

Ich schaffe es garnicht alles durchzulesen, aber ich wollte doch zumindestens mal wieder von mir hören lassen und kurz Bescheid geben, dass der erste Ultraschalltermin super war und alles da ist wo es hingehört und auch zeitgerecht entwickelt ist :love:

Morgen beginnt für mich die 7. Woche, da der ET auf den 12.12. vorverlegt wurde :mrgreen: :love:

Euch weiterhin alles Gute und Bonbon ich drücke feste die Daumen für den HCG Wert. :flower:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Antworten