Krankschreiben: Ich bin ja noch zuhause in Elternzeit von meinem ersten Sohn und brauche deshalb keine Krankmeldung. Ich glaube aber, wenn ich arbeiten gegangen wäre, hätte ich mich krankschreiben lassen. Kommt halt immer auch drauf an, was man arbeitet
Rattinca von den 16 Eizellen waren 12 reif und haben sich befruchten lassen. 2 von den 12 waren aber so hinterher, dass sie sie verworfen haben, sodass 10 "gute" übrig blieben. Wünsche dir für Montag ganz viel Glück

Hört sich ja nach sehr vielen an. Lässt du einfrieren? Lässt du Blastos machen?
Strolchi ich bin vor einem Monat 30 geworden. In dem Punkt versteh ich deine Kiwuklinik nicht. Eigentlich ist es laut Gesetz verboten, Blastos fürs einfrieren zu "produzieren". Wenn zufällig mehr Blastos rauskommen, als man einsetzen will, muss man einfrieren, aber das darf nicht das Ziel sein. Außerdem versteh ich nicht, warum du keine Vorkernstadien einfrieren sollst, hat ja jede die Chance eine Blastozyste zu werden. Was nennt deine Klinik denn für einen Grund?
Findus und wann hast PU? Erzähl von deinem Termin heute *neugierigbin*
Ich lasse ja morgen an PU+3 mir meine 2 Krümel zurückgeben. Weiß einer von euch, wie weit die dann schon sein müssten 8-Zeller, oder? Freu mich schon so auf morgen und bin ganz zuversichtlich, dass es diesmal klappt