Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, das klingt doch super :thumbup: ich drück feste Daumen!
Wg. der Männer... Ich rege mich über so etwas natürlich auf, die Wut verraucht aber auch wieder bzw. halte ich meinen Schnabel zur ES-Zeit. Gestern war er bisschen angeschlagen, Halsweh usw. Das sagte er mit untertags und ich hab dann noch Vitamine usw. besorg und verarztet :mrgreen: und ein Herz geschafft :D Mitunter muss man klug taktieren :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

lola, raffiniert! 8-) und sowas von gut getimt :thumbup:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

lola881 hat geschrieben: ich hab dann noch Vitamine usw. besorg und verarztet :mrgreen: und ein Herz geschafft :D
:lol: :lol: :lol:

Gut gemacht, Lola!
Männer wollen halt umsorgt werden, dann sind sie plötzlich handzahm.

:thumbup:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hey Papiertigerin,
habe gerade deinen Post im anderen (Nachbar-)Thread gelesen und du hast mir voll und ganz aus der Seele gesprochen - vielen Dank :love:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Nix zu danken - das musste mal raus.
Mein Heiligenschein (die Geduldige, die Ruhige, die Gelassene) hat jetzt nen Kratzer, aber das macht nix.
;)

Was mir aber auffällt: Solche "Vorfälle" gibts hier bei den Ü35-Ladies irgendwie nicht. :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

So´n Kratzer am Heiligenschein hat doch was ;)
Was mir aber auffällt: Solche "Vorfälle" gibts hier bei den Ü35-Ladies irgendwie nicht. :love:
Das mag vielleicht an unserem fortgeschrittenen Alter liegen. :D
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Solche Vorfälle :wtf: Papiertiegerin; Du machst mich neugierig. Hattest Du einen Gefühlsausbruch? Kann ich gut verstehen, manchmal ist das so und bevor's einen zerreißt, raus damit.

Tja meine Planung... Normalerweise nie ein Problem ein Herz zu schaffen, aber wenn er krank ist pennt er auch recht früh usw. also Planung im doppelten Sinn; Kind mal kurz vorm TV parken und zwar so, dass er nicht auf die Idee kommt, aufzustehen :shamebag: Mann mit ganz viel Obst und Co. zeigen, dass man ihn wieder gesund pflegen will und so... :mrgreen: Aufs Auslösen ein Herz, sollte vom Timing her gepasst haben.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Solche Vorfälle :wtf: Papiertiegerin; Du machst mich neugierig.
Lola, ich meinte damit, dass recht unsensibel und rücksichtslos aus lauter Aufregung übers frisch-schwanger-sein von "Hibbel-Neuen", die eigentlich grad noch gar nicht wirklich damit gerechnet haben, schwanger zu werden, Fotos von positiven Tests samt überlautem Jubelgeschrei in den Thread gepostet wird - und dann noch direkt unter einen Beitrag, in dem grad eine schon etwas länger hibbelnde Teilnehmerin ihren Kummer kommuniziert.

Solche "Vorfälle" mitsamt dem ganzen unbedachten Breittreten von Schwangerschafts-Symptomen, Berichten über die ersten FA-Termin der Frühschwangerschaft, wiederholtem Rumgejubel (während andere zähneknirschend mitlesen müssen, weil sie schon lange üben und es nicht klappen mag) und so weiter - die hab ich hier noch nicht erlebt. Hier wird irgendwie feinfühliger mit denen umgegangen, die noch warten müssen oder schon lange warten.

:love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Lola, krass! Du schaffst ein Herz, während euer Sohn TV schaut?! Ich würde das glaube ich nicht hinbekommen, bin ich vielleicht zuuuu romantisch für veranlagt. Und Unsere Gurke müsste ne stunde oder mehr gucken :mrgreen: Außerdem ist mir mein "erfolg" da zu wichtig :shamebag: Aber echt bewundernswert, dass du das so geplant kriegst.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus... Ach so. Ja, Feingefühl ist nicht jedermanns Stärke. Das ist wohl wahr.

Das mit dem Herz und TV... Das Schlafzimmer ist im 2. Stock, das Wohnzimmer im EG. Mit einem interessanten Film auf DVD geht das. Eine Stunde oder so schafft meiner nicht aber das macht auch nichts, war bis jetzt trotzdem immer mit Spaß verbunden :oops: Auch gestern :mrgreen: Und wenn ich etwas will, dann .... :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt