Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen Mädels..... :flower:

so nachdem ich 11 std geschlafen habe,mich aber immer noch total matschig fühle :shock: :lol: werde ich mich mental auf meine 4 nächte vorbereiten :lol: :lol:

also ein weiß ich ich habe in meinem ganzen Leben noch nieee soooviel geschlafen wie in den letzen 4 tagen,mein Männe macht sich schon sorgen,de wollt mich schon zum doc
schicken :lol: :lol:

@Kitty:deine Kurve sieht auch super aus :thumbup:
ich bin auch in einem anderen forum für sternenmamis und multi gynäkolo.erkrankte....das sind mitlerweile auch alle schwanger... :|


ihr habt recht,viell.sollte ich die Tage nochmal testen. :flower: :flower:


Ich habe gestern sehr lange nachgedacht,wenn es diese 2.Zyklen nicht klappen sollte,der ganze stress mit der KIWU ob ich das aushalte.

ich bin ja jetzt schon total fertig :yawn: :yawn:

vielelicht denkt sich das schicksal irgednwas dabei und hatt einen andern plan mit mir :cry: achjeeee jetzt werd ich wieder senti :D


ich drücke meine daumen ganz fest für euch.....ich gönne und wünsche es mir sehr für euch. :love:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase, hast du dir schon überlegt, ob die Müdigkeit evtl. Nebenwirkungen von den ganzen Medis sind?
Jedenfalls kenn ich die Müdigkeit bei mir auch und bisher war es leider immer nur PMS. In meine positiven Zyklus kam die Müdigkeit erst so ab ES+10

Drück dir aber weiterhin die Daumen! :flower: ..deine Kurve sieht schön aus und wer weiß, was du in ein paar Tagen für ein Test in den Händen hälst :thumbup:

Ich kenne deine Gedanken zu gut. Jedenfalls hab ich auch mir die Gedanken gemacht, ob ich eine Behandlung in der KiWu-Praxis durchhalten. Wir haben uns beide dazuentschlossen "alles kann, nichts muss" ..wir haben ganz klare Grenzen gezogen wie weit wir evtl. behandeln würde.
Das hat mich sehr beruhig!
Der Durck den du dir aktuell machst, weil du nicht in die KiWu-Praxis willst, ist nicht sonderlich forderlich für den Eintritt einer Schwangerschaft.. gut es sind schon andere vor dir mit Megastress schwanger geworden... ;) ..versuch dich etwas zu entspannen und denk nicht daran, was ist, wenn zwei erfolglose Zyklen rum sind und dass du "JETZT" schwanger werden musst!
Auf der anderen Seite kann ich dir nur sagen, der Termin in der Klinik hat ungeheim Druck von mir genommen. Ich erlebe den GV die letzten Tage komplett anders.. hoffentlich bleibt das so weiterhin... ;) ..vor allem bin ich entspannter als vorher...
Klar macht es mich traurig zu wissen, der nächste Zyklus ist nochmal ohne Plan, aber so ist es einfach.. wir genießen den Zyklus nochmal in vollen Zügen und sammeln Kraft für das Ergebnis und die evtl. weiteren anstehenden Untersuchungen / Behandlungen :D ..und ich versuch nicht darüber nachzudenken, dass der letzte, vorallem erster positiver Test überhaupt, in 4 Wochen ein Jahr her ist... viel mehr schau ich zurück und bin beeindruckt, was wir zwei schon alles geschafft haben und irgendwie sind die ganzen Enttäuschungen aktuell vergessen und die Hoffnung überwiegt :D
...so jetzt hab ich genugt getextet.....
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@fritzle: du hast recht,ich seh das ja auch alles ein...ich gib mir die größte mühe zu enspannen aber du weißt bestimmt wie verdamt schwer das ist....

vor ein paar tagen war ich echt noch gelassen,aber der negat.test gestern hatt es mir gegeben :problem:

ganz bestimmt gibt es Frauen die länger hibbeln und noch mehr Krankheitsbilder haben.......aber 3 einhalb jahre sind eine verdammt lange zeit,und so langsam bekomm

ich halt angst das es gar nie mehr wird :shamebag: :shamebag: .....

mal gut das ich in psychologischer behandlung bin,sonst würd ich warscheinlich die Wände hoch gehen :yawn: :lol: :lol:


ich habe keine nagst vor der KIWu klinik ich habe nur rießen angst vor den Finanziellen Aspekten die mich dort erwarten :sick: :sick:

wir sind nicht verheiratet,leben seit 10 jahren zusammen.


@GV:da hatten wir zum glück nie Probleme mit,das ist das einzige was fluppt :lol: :lol: :lol: :oops:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..wir hatten auch keine Probleme, das meinte ich damit nicht.... ;)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

nein das habe ich auch nicht rausgehört nur das es wohl jetzt enspannter ist :love:

vielleicht hätte ich schreiben sollen das es bei uns nie mit anspannung war :eh: :lol: :lol: :lol: wortsalat.....

aber danke für die aufmunternden worte liebes fritzle :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Mädels :)
Ja Mondhase, ich bin auch froh, dass die Tempi wieder oben ist! Is zwar nicht so hübsch wie meine SS-Kurve aber vlt hat es ja trotzdem geklappt. Erst ES+7 heute :( Die Zeit geht gar nicht rum..
Aber ich hab ja immer ziemlich doll PMS. Schreckliche Müdigkeit, Kreislauf, große Brüste, Übelkeit usw. In dem SS-Zyklus war nichts spürbares. Und diesmal ist auch alles eher verhalten, wenn überhaupt. Ein winziges bißchen Hoffnung hab ich.
Heute bin ich ganz nass unten :oops: Ob das ein gutes Zeichen ist? Ach ich weiß nicht. Ich bin froh, dass ich das ganze Wochenende arbeiten muss. Da denk ich hoffentlich nicht zuviel dran.

Mondhase da du nie PMS hast, ist vlt die derbe Müdigkeit ein gutes Zeichen ;) Bei meiner Tochter hatte ich nach ES Nachtdienst. Eigentlich liebe ich den! Aber da bin ich dauernd eingeschlafen und hab mich gewundert darüber und auf einmal fiehl mir ein: NMT vorbei. Und dann wustte ich warum ich soooo müüüüde war :love: Es hatte sich gelohnt! das gleiche wünsche ich dir jetzt auch!

Rice wie gehts dir? Die kurve sieht toll aus!

Fritzle, schön das ihr jetzt so entspannen könnt! Diese 2 Zyklen gehen auch noch schnell vorbei, falls es nicht auf einmal doch klappt wie bei Ferdeze :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...mal schauen, wenn es an meinen Hormonen liegt, dann wird da wohl eher weniger was passieren...

Zur Einnistungszeit kann es nochmal zu fruchtbarem ZS kommen, hat aber leider nichts mit der Einnistung zu tun oder ist ein Garant, dass es tatsächlich geklappt hat...

Drück aber auch dir ganz doll die Daumen und die Tempi ist ja wieder hoch :) :thumbup:
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@Kitty:ich habe auch total viel Zervix,ich hatte vor meiner mens immer eher schlechte Laune,heisshunger uns unreine haut......

jetzt bin ich einfach nur noch müdeeeee,ich hoffe ich pack die Nachtwache :lol: :lol:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

:wave:
Heute kommt das ganze Utrozeugs wieder raus :think: ! ist schon etwas eklig :oops: :D !
Mir gehts gut Kitty :flower: !
Ich warte...ES+5...ich bin noch voll entspannt weil ich nicht glaube das ich ss bin :) komischerweise stört es mich im Moment auch nicht :eh:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

wir haben gerade beschlossen das wir.HEIRATEN :love: :love:
Antworten