Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Jaaaaaaaa!
Ich gratuliere dir liebe Ayla!!!! Da kann es doch nur Berg auf gehen :)
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Danke Ayla, aber das mit dem Test hat sich grad auch schon wieder erledigt. War grad auf der Toilette und da wurde mir ganz schlecht bei dem Gedanken, wie es wohl wäre, hier mit nem Test zu sitzen. Das ist nichts (mehr) für mich. Ich ruf mal beim FA an und frag nach, ob sie mich morgen für nen Bluttest reinholen würden. Fragen kann man ja mal.

Dein positiver Test hat mich wohl gerade nur allzu aufgeregt gemacht. Sowas, aber auch. 8-)
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

* kurz aus dem Urlaub reinschleich*
Liebe Ayla,
ich wünsch dir ALLES GUTE!!! eine tolle und komplikationsfreie Schwangerschaft. Freue mich sehr für dich! Darauf hast du ja jetzt auch lange genug gewartet! ;)
:wave: :flower:
*rausschleich*
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Ohhhh! Wie schön, herzlichen Glükwunsch Ayla! :flower:

Hoffentlich geht's hier gleich so weiter :)

Jvdb: Ich bin 34 geworden letzten Monat, tja nicht mehr so frisch, aber ich bin da zuversichtlich.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Ich bin auch 34 Jahre alt, Nyva!
Und danke! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Das habe ich gesehen Ayla und hat mir gleich sehr viel Mut gemacht. Es reicht schon, dass alle immer kommen und sagen, dass man dann schon mal machen soll.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
sunshine28
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 08:10

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sunshine28 »

ayla, herzlichen glückwunsch!!!!! ich freu mich für dich und wünsch dir eine tolle zeit!!! :flower: :flower: :love:
Hormonfrei seit 03/2014 :-)

Bild
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Kurzer Egopost: man,ich bin sowas von hibbelig heute! Kann an gar nix anderes mehr denken und starre ständig auf meine kurve!! Gehe mir damit schon langsam selber auf den Geist. Wie lenkt ihr euch ab? :(
Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

... da muss ich mich doch auch mal wieder melden :wave:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE AYLA!!!
Ich freue mich unglaublich für Dich, du musstest so viele Monate auf diesen Moment warten und wurdest nun für deine Geduld belohnt ;)
In unserem Glückszyklus hatte ich übrigens auch überhaupt keine Erwartungen oder Hoffnung, dass es nach all den Monaten doch noch klappen könnte - und dann hat sich ganz unverhofft, still und leise ein kleines Wunder in unser Leben geschlichen :D

Uns geht es übrigens wunderbar, bin jetzt in der 9. Woche (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :wtf: ) und durfte am Montag unseren kleinen Schatz bewundern: das Herzchen hat schön geschlagen und man konnte sogar schon Ärmchen und Beinchen erahnen... 1,6 cm pures Glück :love:

Ich lese immer wieder gerne bei Euch rein, leide & hoffe mit und für alle anderen ehemaligen und so liebgewonnenen Mithibblerinnen lasse ich hiermit nochmal ne extra große Portion SS-Viren da, auf dass ihr bitteschön auch ganz ganz schnell ins Jahr 2016 davon kugelt... :flower: :flower: :flower:
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Ach LarAlisha so schön,dass es euch gut geht. Das freut mich sehr. Sehr gesagt vermiss ich deine Beiträge schon ganz schön doll :shh: aber freut mich umso mehr,dass du bald das erste trimester geschafft hast.echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wünsche dir eine noch traumhafte kugelzeit :flower:
Bild
Antworten